Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wo macht ihr es?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von wheeman, 25 August 2005.

1. wheeman
    Gast
    0
    halllo,
    mal wieder ne frage:
    wo macht ihr es?
    meine freundin und ich haben nämlich noch keine eigene wohnung und wohnen noch bei unseren eltern, welche leider auch immer zu hause sind, selbst tagsüber (bei mir wegen rentenalter, bei ihr weil arbeitslos). leider wollen ihr eltern dass sie immer zuhause schläft. und wenn ich bei ihr schlafen würde, würden ihre eltern alle handlungen hören können weil die wände viel zu hellhörig sind. das is irgendwie ein totales problem und deshalb müssen wir immer aufs wochenende warten (irgendwo campen) oder bis ihre eltern nicht zu hause sind. gestern ging es sogar in der H&M - Umkleide ziemlich heftig zu weil wir es nicht mehr ausgehalten haben.
    also , vielleicht gibt es ja hier ein paar junge leute, denen es ähnlich geht.
    danke ne....
    der wheeman

wheeman, 25 August 2005
  2. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Wen stört das denn, wenn andere das hören? :ashamed:
    Die Mutter meiner Ex meinte mal am Morgen, dass wir nachts das Fenster oben schliessen sollen, weil die Nachbarn das sonst vielleicht stört.

Naja also mal abgesehen von zu Hause hatte ich mit meiner Süßen schon nachts im Englischen Garten (in München), beim Zelten und im Zug Sex. Naja ok im Zug wars nur Petting, man will ja nicht erwischt werden :ashamed:

W0m847, 25 August 2005
  3. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Wald? Park? Weiß ja nicht, wo es bei Euch schnuckelige einsame Plätzchen gibt...

Kathi1980, 25 August 2005
  4. blue78
    blue78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Da wo's spass macht und zu jeder Zeit,vorrausgesetzt es guckt keiner zu und wir fühlen uns ungestört...
    Am See....im Wohnwagen......im LKW.......im Auto.....in den eigenen 4 Wänden sowieso.....in der Umkleide.........im Schwimmbad.....egal,da wo man aufeinander gierig ist,hähä......

Ich finds geil!

blue78, 25 August 2005
  5. *wurde hiermit gelöscht*

Seeregenpfeifer, 25 August 2005
  6. Rosenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    seit einfach erfinderisch und wenn ihr grad ein lauschiges plätzchen habt und ihr beide lust drauf habt dann tut es einfach.
    ich kann auch ein beispiel dazu tragen, mein freund lag 2 wochen im krankenhaus naja zum schluss lag er alleine in einem zimmer. es war zwar nur 1 tag bevor er raus kam und 2 bevor wir wieder ungestört gewesen wären aber wir waren so heiß auf einander das wir es im bad seines zimmers trieben, war sehr aufregend. uns hat auch keiner erwischt oder gehört da wir extra auf die uhr geschaut haben ob zu der zeit gewöhnlich ne schwester kommt, was zum glück nicht der fall war. naja aber nachdem wir fertig und wieder angezogen waren stand nach 5 minuten seine tante im zimmer. wie sagt man so schön good timing!

Rosenmaus, 25 August 2005
  7. \A*83*./
    \A*83*./ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    Mir fällt da gerade ganz spontan der Wickelraum/Behindertentoilette einer Fastfoodkette mit dem gelben "M" ein. Versucht es doch da. Da müsste man ohne Schlüssel reinkommen und man kann sich einschließen.

Wem fällt das schon auf?

\A*83*./, 25 August 2005
  8. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wen ihr versucht leise zu sein geht es auch zuhause. Ansonsten treiben wir es auch mal im wald, schwimmbad, umkleide, zug, schiffe, dusche eigentlich überall in der wohnung, partys usw
    sei kreativ

Ana-Lea, 25 August 2005
  9. Francesco
    Gast
    0
    Exibitionist? Also da würde ich es nicht überall machen!
    Aber wer Spaß daran hat beobachtet zu werden!? :grin:

Viel Spaß bei der Durchführung! :eckig:

Francesco, 25 August 2005
  10. gwen18
    gwen18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hoffe ich vergesse nix also ich hatte schon sex im zug naja das nich nur einmal,im wald,auf nem weg inner nähe von so häusern,aufem force attack,hm ich glaub das wars naja un wanne un so.

gwen18, 25 August 2005
  11. YuuTaiyo
    Gast
    0
    bei uns isses auch so das immer jemand daheim ist. und net nur einer meist noch die kleinen geschwister.
    zum sex kams bisher zwar noch net aber das ginge locker. weils ekeiner mitbekommt.
    durch die wände durchgucken kann keiner :zwinker: und dann müsst ihr einfach leise sein und euch notfalls zusammenreißen.

und wenn dochwas durchkommt und sie sich beschweren erwähnt einfach mal nebenbei "wenns euch stört erlaubt einfach das sie bei ihm übernachten darf"

YuuTaiyo, 25 August 2005
  12. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bei dem Wetter zurzeit gibt es wenige schnuckelige Plätze - höchstens feuchte. :grin:

Recon, 25 August 2005
  13. RealPassion
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verlobt
    Das kann man doch fast überall machen...wir hatten zum Beispiel gestern Sex im Schwimmbad in der Umkleide...und weiter gehts ;-)

RealPassion, 25 August 2005
  14. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wir wurden noch nie beobachtet! Also, der Kick ist da, dass es jemand sehen könnte aber sehen tut es dann ja keiner... Z.B haben wir es mal Abens auf dem Pausenhof auf ner Tischtennisplatte getrieben und keiner hat es bemerkt war halt spät abends usw

Ana-Lea, 26 August 2005
  15. Mirabella18
    0
    war nun mit meinem freund im urlaub (genau zur richtigen zeit, als hier 4 wochen richtiges scheißwetter war).
    hatten sex am strand, nachts bei vollmond. war sehr sehr schön, und da wir ne decke mit hatten auch nicht ''sandig''
    kann es jedem nur empfehlen, an einem ganz anderen ort, ganz weit weg von zu hause...ein traum :zwinker:
    muss ich jetzt noch jeden tag dran denken!!!

Mirabella18, 26 August 2005
  16. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Als ich noch bei meiner Mutter war hatten wir auch immer nur eine kleine Wohnung und die war auch oft zu hause weil ie nNachts arbeitete oder arbeitslos war.
    Ich hab einfach gesagt sie soll nicht stören weil wir ficken . Sie hat sich dra gehalten.
    Als ich dann bei meinem Vater war da hab ich das auch gemacht die Stiefmutter hat sich dran gehalten mein Halbbruder nicht. da gab es fast Morde
    Zum glück hab ich jetzt eine eigene Wohnung.

Mein Rat sagt einfach was ihr machen wollt und dann lassen sie euch in Ruhe.
    Wenn nicht naja in dem Fall hätten die Spass ohne Ende mit mir.

dark denise, 27 August 2005
  17. alex-b-roxx
    0
    Also wir können auch im Moment in keine Wohnung. Daher ist mein Auto zum Fickomaten 2000 geworden. :zwinker:

alex-b-roxx, 27 August 2005
  18. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    ich weiss ja nicht wie alt deine freundin ist, aber man kann sich auch einfach mal über den willen ihrer eltern hinweg setzen und dann übernachtet ihr einfach mal bei dir.
    sex in der umkleidekabine sonstwo, mag zwar ganz aufregend sein, aber manchmal will man einfach nur in ruhe im bett liegen und sich ein bisschen zeit lassen.

Olisec, 27 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...