Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jome
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    7 April 2004
    #1

    Wo macht ihr SB?

    Ich wollt mal wissen, da ich in der Suche nix gefunden hab, wo ihr SB macht bzw. gern mal machen würdet :zwinker:
     
  • 7 April 2004
    #2
    Meistens im Bett vorm schlafen. Ab und zu auch unter der Dusche oder bei 'nem Film vorm PC.
     
  • jome
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    7 April 2004
    #3
    ich mein, also ich machs meistens auffm Klo und manchmal unter der Dusche, das mittm Klo scheint ja irgendwie pervers zu sein...aber wohin sonst mittm Sperma? Ich mein im Bett...ich wohn ja noch zu Hause, wenn also meine Mutter reinkäm wenn ichs am PC mach...peinlich... und im Bett gäbs Flecken, auch peinlich...also was soll ich machen?
     
  • jome
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    7 April 2004
    #4
    keiner antwortet...dabei hab ich gefragt ob ich irgendwie pervers bin oder unnormal oder so...ich verzweifel hier und ihr antwortet nicht :cry:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    7 April 2004
    #5
    Meistens und am liebsten im Bett. :gluecklic
     
  • jome
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    7 April 2004
    #6
    und hat jemand nen Tip für mich? Is es nich irgendwie pervers auffm Klo SB zu machen? Ich mein - unter deer Dusche geht ja noch, aber...weil Bett das merkt meine Mutter wenn sie das wenn ich inner Schule bin neu bezieht. Vorm PC oder so - nee, die kommt viel zu oft in mein Zimmer...was soll ich machen? :hmm:
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2004
    #7
    Es is net pervers SB aufn Klo zu machen, aber ungewöhnlich (was ja nix Schlechtes is)!
    Du könntest es schon im Bett machen und das Sperma mit einem Taschentuch auffangen und wegwerfen :cool1:
     
  • Papa Bär
    Gast
    0
    8 April 2004
    #8
    ... oder ein Handtuch unterlegen.

    Im Bett ist schon recht angenehm, aber nur wenn ich allein bin. :link:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2004
    #9
    Ich bin da sehr konservativ. Im Bett und in der Badewanne. Die Badewanne ist mir immer noch am Liebsten auf Grund der Hygiene, aber im Bett ist es intensiver......
     
  • darkday
    Gast
    0
    9 April 2004
    #10
    also ich machs meistens nachts im bett.. ab und zu mach ich es auch mal vor dem PC. An SB gibt es eigentlich nichts perverses. egal wo man es macht. Es muss spass machen dass is des wichtigste.
     
  • m-mq
    Gast
    0
    9 April 2004
    #11
    Oder du liest dir eines dieser komischen Thread zu "Sex ohne Ejakulation" durch... *g*
     
  • Dasding
    Dasding (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    1
    vergeben und glücklich
    9 April 2004
    #12
    Oje, da fallen mir viele Dinge ein.
    Im Auto (nachts) siehts keiner, wenn ich vom Schaffen aufm Heimweg bin.
    Klar, auch die Toilette (ist ja auch überaus praktisch wegen der Flüssigkeit), die weiblichen unter uns habens da einfacher. *g*
    Unter der Dusche, in der Badewanne.
    Auf unserem Schlafsofa in unserem "Geschäft", aber nur wenn keiner mehr da ist, der Kick dabei erwischt zu werden ist hier besonders hoch *gg*
    Eigentlich überall wo man(n) für etwas Zeit ungestört ist. In der Regel ist sowas ja schnell vorbei. Hmm, wie siehts denn eigentlich bei den Mädels hier aus, Ihr braucht ja wohl etwas länger oder??? (15 Min. ? oder so?) Wäre auch interessant zu wissen. Da man ja beim SB machen bei sich selbst am schnellsten kommt.

    Dasding
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    9 April 2004
    #13
    Vor dem PC oder unter der Dusche. Bei letzterem aber auch mit "Vorarbeit" am PC.
     
  • Venus89
    Gast
    0
    9 April 2004
    #14
    Im Bett und in der Badewanne am liebsten.

    Aufm Klo habe ich aber auch schon.
     
  • Eric Draven
    0
    9 April 2004
    #15
    :grin: die Vorstellung, daß mir nachs einer masturbierend mitm Auto entgegen kommt ist schon belustigend und beängstigend zugleich :grin:
    Aber solange Du nicht den falschen "Schaltknüppel" nimmst, ist ja alles in Ordnung :grin:
     
  • Lotusbaum
    Gast
    0
    9 April 2004
    #16
    Im Bett , unter der Dusche, in der Badewanne oder aufm Klo.

    Da Frau das aber ein wenig einfacher hat ( durch Spannen der Muskulatur ) auch schon mal in der Schule oder sonstwo. Wenns auch nicht so ausführlich ist. :zwinker:
     
  • User 7469
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    103
    6
    nicht angegeben
    9 April 2004
    #17
    Überall dort,wo ich Lust dazu habe!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste