Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo macht ihr SB?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von jome, 7 April 2004.

1. jome
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Ich wollt mal wissen, da ich in der Suche nix gefunden hab, wo ihr SB macht bzw. gern mal machen würdet :zwinker:

jome, 7 April 2004
  2. Meistens im Bett vorm schlafen. Ab und zu auch unter der Dusche oder bei 'nem Film vorm PC.

Perfect Gentleman, 7 April 2004
  3. jome
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    ich mein, also ich machs meistens auffm Klo und manchmal unter der Dusche, das mittm Klo scheint ja irgendwie pervers zu sein...aber wohin sonst mittm Sperma? Ich mein im Bett...ich wohn ja noch zu Hause, wenn also meine Mutter reinkäm wenn ichs am PC mach...peinlich... und im Bett gäbs Flecken, auch peinlich...also was soll ich machen?

jome, 7 April 2004
  4. jome
    22
    86
    0
    Single
    keiner antwortet...dabei hab ich gefragt ob ich irgendwie pervers bin oder unnormal oder so...ich verzweifel hier und ihr antwortet nicht :cry:

jome, 7 April 2004
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Meistens und am liebsten im Bett. :gluecklic

ProxySurfer, 7 April 2004
  6. jome
    22
    86
    0
    Single
    und hat jemand nen Tip für mich? Is es nich irgendwie pervers auffm Klo SB zu machen? Ich mein - unter deer Dusche geht ja noch, aber...weil Bett das merkt meine Mutter wenn sie das wenn ich inner Schule bin neu bezieht. Vorm PC oder so - nee, die kommt viel zu oft in mein Zimmer...was soll ich machen? :hmm:

jome, 7 April 2004
  7. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es is net pervers SB aufn Klo zu machen, aber ungewöhnlich (was ja nix Schlechtes is)!
    Du könntest es schon im Bett machen und das Sperma mit einem Taschentuch auffangen und wegwerfen :cool1:

Inad, 7 April 2004
  8. Papa Bär
    Gast
    0
    ... oder ein Handtuch unterlegen.

Im Bett ist schon recht angenehm, aber nur wenn ich allein bin. :link:

Papa Bär, 8 April 2004
  9. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin da sehr konservativ. Im Bett und in der Badewanne. Die Badewanne ist mir immer noch am Liebsten auf Grund der Hygiene, aber im Bett ist es intensiver......

(ma)donna, 8 April 2004
  10. darkday
    Gast
    0
    also ich machs meistens nachts im bett.. ab und zu mach ich es auch mal vor dem PC. An SB gibt es eigentlich nichts perverses. egal wo man es macht. Es muss spass machen dass is des wichtigste.

darkday, 9 April 2004
  11. m-mq
    Gast
    0
    Oder du liest dir eines dieser komischen Thread zu "Sex ohne Ejakulation" durch... *g*

m-mq, 9 April 2004
  12. Dasding
    Dasding (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Oje, da fallen mir viele Dinge ein.
    Im Auto (nachts) siehts keiner, wenn ich vom Schaffen aufm Heimweg bin.
    Klar, auch die Toilette (ist ja auch überaus praktisch wegen der Flüssigkeit), die weiblichen unter uns habens da einfacher. *g*
    Unter der Dusche, in der Badewanne.
    Auf unserem Schlafsofa in unserem "Geschäft", aber nur wenn keiner mehr da ist, der Kick dabei erwischt zu werden ist hier besonders hoch *gg*
    Eigentlich überall wo man(n) für etwas Zeit ungestört ist. In der Regel ist sowas ja schnell vorbei. Hmm, wie siehts denn eigentlich bei den Mädels hier aus, Ihr braucht ja wohl etwas länger oder??? (15 Min. ? oder so?) Wäre auch interessant zu wissen. Da man ja beim SB machen bei sich selbst am schnellsten kommt.

Dasding

Dasding, 9 April 2004
  13. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Vor dem PC oder unter der Dusche. Bei letzterem aber auch mit "Vorarbeit" am PC.

Ike, 9 April 2004
  14. Venus89
    Gast
    0
    Im Bett und in der Badewanne am liebsten.

Aufm Klo habe ich aber auch schon.

Venus89, 9 April 2004
  15. Eric Draven
    0
    :grin: die Vorstellung, daß mir nachs einer masturbierend mitm Auto entgegen kommt ist schon belustigend und beängstigend zugleich :grin:
    Aber solange Du nicht den falschen "Schaltknüppel" nimmst, ist ja alles in Ordnung :grin:

Eric Draven, 9 April 2004
  16. Lotusbaum
    Gast
    0
    Im Bett , unter der Dusche, in der Badewanne oder aufm Klo.

Da Frau das aber ein wenig einfacher hat ( durch Spannen der Muskulatur ) auch schon mal in der Schule oder sonstwo. Wenns auch nicht so ausführlich ist. :zwinker:

Lotusbaum, 9 April 2004
  17. User 7469
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    6
    nicht angegeben
    Überall dort,wo ich Lust dazu habe!

User 7469, 9 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...