Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wo mit ihr treffen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jonas16, 10 Dezember 2004.

1. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    Hi!
    vielleicht nerve ich hier ja langsam mit meinen fragen, aber ich stell sie trotzdem *g*
    also ich hab mich ja jetzt mit nem mädel getroffen. wir sind rumgelaufen und sind dann noch ins kino gegangen. haben uns aber nicht geküsst oder irgendwie berührt. auf jeden fall find ich sie süß und sie sagt sie findet mich auch süß und voll in ordnung. jetzt wollen wir uns am sonntag wieder treffen.
    deshalb zur eigentlichen frage: wo kann ich mich mit ihr treffen. unsere stadt ist leider nicht besonders groß. d.h, es gibt nicht besonders viele aktivitäten. was könnte man beim 2. date denn machen? ich weiß net aber bei der kälte einfach rumlaufen kanns doch net sein. vielleicht habt ihr ja irgendwelche ideen. danke im vorraus
    mfg
    Jonas

Jonas16, 10 Dezember 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Eislaufen gehen da kann man auch gut ihre hand nehmen

Stonic, 10 Dezember 2004
  3. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    spazierengehen in der kälte und sich dabei die hände wärmen :zwinker: und dann in n cafe setzen und heiße schokolade trinken...
    aber schlittschuhlaufen find ich auch nicht schlecht, wenn irh denn eine habt in eurer stadt...

daPepper, 10 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...