• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wo muss er rein?

questiongirl12
Benutzer148900  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,
es ist mir ein bisschen peinlich,
mein Freund und ich haben bald unser 1.Mal. Und ähm, er hat keine Ahnung (genauso wenig wie ich) wo er sein Ding reinstecken soll. Ich habe mich unten mal im Spiegel angeguckt und habe immernoch keine Ahnung. Ich habe Angst dass er mir wehtut. Also wo muss sein Penis rein?
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
In die Vagina.
 
Nele
Benutzer147036  (25) Benutzer gesperrt
  • #3
Vorne in das Loch
 
F
Benutzer Gast
  • #4
mit 45 ? mhmm sehr komisch,..

wenn man nicht mal weiß wo er rein muss, sollte man es mit dem sex auch gleich lassen -.-

Du hast unten drei löcher : einen scheideneingang, ein loch wo urin rauskommt und ein poloch. Zwischen po und scheide kannst du dich entscheiden.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #5
Sollte man schon Sex haben wenn man das noch nicht mal weiss ? :smile:
Da wo auch der Ob rein kommt :zwinker: Also vorne das Loch nicht das weiter hinten liegt :tongue:
 
F
Benutzer Gast
  • #6
oder in den Mund :tongue: :whistle:
 
questiongirl12
Benutzer148900  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Nein ich habe mich nur vertippt. Ich wurde 1996 geboren nicht 1969
 
F
Benutzer Gast
  • #8
und da muss man mit 12 schon sex haben?

wenn du nicht mal weißt wo rein er muss, wisst ihr denn dann mit verhütung bescheid?
 
Don Dellersandro
Benutzer144578  Meistens hier zu finden
  • #9
Verschreckt doch nicht gleich jeden neuen User mit eurer unendlichen Weisheit und sarkastischem Unterton und verdächtigt nicht hinter jeder trivialen Frage die Anwesenheit eines Forumtrolls. Und vor allem fixiert euch nicht auf eine - offensichtlich - gemogelte oder falsch angegebene Altersangabe.

Jeder beschwert sich immer, dass nicht genügend Aufklärung herrscht und Fehlinformationen bezüglich Sex und Verhütung existieren, wenn neue User, die sich mit unschuldigen Fragen registrieren, hier gleich von allen Seiten diffamiert werden. Wir haben hier eine Vorbildfunktion, also reißt euch mal zusammen.
 
A
Benutzer Gast
  • #10
Mit 18 kann man das schon nicht wissen, wenn man sich nicht mit seinem Körper beschäftigt hat. Verhütung wird wohl der Mann übernehmen^^
 
A
Benutzer Gast
  • #11
Wenn sie 96 geboren ist, ist sie 18 Flower :zwinker:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #12
Hattet ihr überhaupt schon Petting?
Nein? dann erstmal das, dann wisst ihr auch, wo der Scheideneingang ist.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
und da muss man mit 12 schon sex haben?
Verrechnet :grin:? Sie müsste so um die 18 Jahre alt sein.

Vielleicht erforscht du deinen Körper selbst mal mit deinen Händen? Da wirt du schon merken, wo man den Penis überall reinstecken kann.
Oder noch besser - Ihr macht das mal gegenseitig. Hattet ihr denn schon Petting?
 
A
Benutzer Gast
  • #14
Sind alle so frühreif gewesen wie du @Flower-1994 :grin: Ich würde auch erstmal Petting empfehlen und dann über die Verhütung sprechen, wenn es soweit ist.
 
questiongirl12
Benutzer148900  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Okay, also ich bin 18 Jahre alt nicht 12 ich habe keine Ahnung wie ihr auf 12 kommt und ich hatte in der Schule schon 3 Mal Sexualkunde aber ich habe immernoch keine Ahnung. Ich möchte einfach nicht dass mein 1. Mal peinlich für uns beide wird.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer Gast
  • #17
Off-Topic:
jaa man ist ja jetzt gut :tongue:

[DOUBLEPOST=1417374199,1417374023][/DOUBLEPOST]naja aber hast du dich schon mal selber angefasst? schomal Petting gehabt?
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #18
Die frage könnte aus der Kiste, womit treibe ich meinem Bruder die Schamröte ins Gesicht ; meienr Schwester kommen.

aber sie ist gut und meiner Schwester habe ich es auch so beantwortet, dass es das "Loch ist" wo der Ausfluss bei den tagen her kommt: Na ja sie ist der Selbe Jahrgang wie unsere TE aber die Frage ist nun schon 7 Jahre her.


Edit momentan mal. das war erst vor 4 Jahren Sorry
 
F
Benutzer Gast
  • #19
da ist es auch noch was anderes ...
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
aber sie ist gut und meiner Schwester habe ich es auch so beantwortet, dass es das "Loch ist" wo der Ausfluss bei den tagen her kommt.

Das ist eigentlich eine gute Antwort. Dort wo das Blut raus und der Tampon reinkommt - dort ist der Eingang für den Mann ...

@TS - setz Dich einfach mal auf den Boden, spreize die Beine und nimm Dir einen Spiegel.
Und taste Dich vor - unter dem Knubbel in der Mitte (Dein Kitzler, Deine Klitoris genannt) kommt irgendwann der Scheideneingang, Du kannst Deine inneren Schamlippen ein bisschen auseinander spreizen, dann siehst Du auch die Öffnung. Auch wenn sie klein erscheint, einen Finger kannst Du selbst mal reinstecken, da passt tatsächlich ein Penis rein. Wenn Du erregt bist, wirds da ganz automatisch schön flutschig und der Penis rutscht fast von alleine rein, in der richtigen Stellung.

Du kannst nach (schematischen) Vagina-Bildern auf Google suchen und Dir das ansehen.

Warst Du schon mal beim Frauenarzt? Wie wollt Ihr denn verhüten? Willst ja sicher nicht schwanger werden, oder?
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #21
Off-Topic:
Ehrlich? Wartet mit dem Sex!
 
questiongirl12
Benutzer148900  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Wir haben kein Petting gemacht. Ich würde gerne erstmal alles darüber wissen bevor er mir da unten etwas reinsteckt.
[DOUBLEPOST=1417375553,1417375331][/DOUBLEPOST]Und ich benutze noch keine Tampons
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #23
Wir haben kein Petting gemacht. Ich würde gerne erstmal alles darüber wissen bevor er mir da unten etwas reinsteckt.

Erkunde dich selsbt lass ihn dich erkunden und leg ihm Regeln auf, dass sein Penis da erst mal außen vor bleibt. Petting kann so schön sein. Wenn es wirklich sinnlich ist und man sich liebt, behaupte ich mal, dass es besser ist als Sex.
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #24
Also al zusammenfassung:
Ihr hattet noch nie petting.
Ihr wisst nicht über verhütung.
Du weisst nicht, wo er überhaupt reinmuss.

Glaubst du es ist sinnvoll, schon an sex zu denken?
Offensichtlich seod ihr da noch nicht vorbereitet, denn zu sex gehört mehr als reinstecken.
Überlegt eich das nochmal, und lernt erstmal eure körper kennen :smile: @questiongirl12
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #25
Und ähm, er hat keine Ahnung (genauso wenig wie ich) wo er sein Ding reinstecken soll.

Na ja, wenn ihr beide null Plan habt, muss es nicht peinlich sein, kann aber lustig werden ... :smile:

Vielleicht besorgt Ihr Euch entsprechende bebilderte Lektüre und studiert diese gemeinsam?
Und entdeckt dann gegenseitig Eure Körper ... ganz langsam. Erstmal gucken und fühlen, streicheln, herausfinden was sich gut anfühlt ... gut schmeckt usw. Dann noch informieren über Verhütungsmethoden, natürlich. Denn schwanger werden geht ganz schnell ... das zumindest wisst Ihr doch?

Es gibt ne Menge zu entdecken beim Sex - der eigentliche Geschlechtsverkehr ist sozusagen das Finale. Aber bis dahin kann man sich viel Zeit lassen, Wochen und Monate beim Petting verweilen. Das ist doch nicht schlimm.

Oder habt Ihr es plötzlich so eilig?
 
questiongirl12
Benutzer148900  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Also al zusammenfassung:
Ihr hattet noch nie petting.
Ihr wisst nicht über verhütung.
Du weisst nicht, wo er überhaupt reinmuss.

Glaubst du es ist sinnvoll, schon an sex zu denken?
Offensichtlich seod ihr da noch nicht vorbereitet, denn zu sex gehört mehr als reinstecken.
Überlegt eich das nochmal, und lernt erstmal eure körper kennen :smile: @questiongirl12
Wir wissen über Verhütung bescheid. Ich nehme die Pille und wir werden ein Kondom benutzen
[DOUBLEPOST=1417393465,1417393276][/DOUBLEPOST]Und gestreichelt, geküsst und gekuschelt haben wir auch schon, es ist einfach nur ein komisches Gefühl, nicht zu wissen was man tut.
[DOUBLEPOST=1417393564][/DOUBLEPOST]Und ich heiße nur questiongirl12 weil 12 meine Lieblingszahl ist und das die beste Zeit meines bisherigen Lebens war.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #27
Also ich würde euch einfach mal empfehlen, das ihr euch mal in ruhe "da unten" kennen lernt.
D.h er soll dich mal streicheln, und mal vorsichtig mit den Fingern da unten alles erkunden.
Da normalerweiße das Jungfernhäutchen noch intakt ist, wird es da unten sowieso noch ein wenig enger sein.
Daher macht mal ruhig das ganze. Und sonst nimm du dir mal Zeit, und erkunde dich selber.

Und nur keinen Streß :zwinker:
 
F
Benutzer Gast
  • #28
das würde ich auch so unterschreiben :smile: Nimm dir erstmal ein spiegel, setzte dich in ruhe (am besten wenn du alleine bist zuhause) irgendwo in und fass dich auch selber mal an, führe auch ruhig mal ein finger unten rein, damit du ein gefühl für das ganze bekommst :smile:
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #29
es ist einfach nur ein komisches Gefühl, nicht zu wissen was man tut.

Das kann ich gut verstehen, das macht einen unsicher - grade beim Sex ist es aber schon recht wichtig, dass man weiß, was man da tut; zum einen, damit es beiden Beteiligten auch Spaß macht, und zum anderen natürlich, um ungewollte Schwangerschaften zu vermeiden.

Ein bisschen "Geografie" zu betreiben und rauszufinden, wo in deinem Intimbereich was sitzt, ist gar nicht so schwer. Bei Wikipedia z. B. findest du eine Infoseite mit reichlich Fotos und Zeichnungen inklusive Beschriftung:

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Vulva

Wenn du dir damit einen ersten Überblick verschafft hast, kannst du als nächstes den schon vorgeschlagenen Spiegel nehmen und deinen eigenen Intimbereich mal aus der Nähe anschauen. Da müsstest du dann alles wiederfinden, was du vorher auf den Wikipedia-Bildern gesehen hast. :zwinker: Mit einem Finger kannst du deinen Scheideneingang ertasten und dann einfach mal langsam deinen Weg nach innen suchen. Die Scheide verläuft am Anfang erst mal ein Stückchen relativ grade nach hinten (Richtung Po), macht dann eine Kurve und geht nach oben weiter. Wenn du dein Jungfernhäutchen noch hast, wirst du das wenige Zentimeter hinter dem Scheideneingang als Widerstand spüren, so eine Art "Ring" aus Haut mit einer oder mehreren Öffnungen.

Anschließend kannst du auch mit deinem Freund zusammen "üben": Du zeigst ihm, wo deine Klitoris sitzt und er streichelt dich dort und probiert aus, wie es sich für dich gut anfühlt; dann zeigst du ihm, wo der Scheideneingang ist, und er kann mal vorsichtig mit einem Finger ein Stückchen hineingleiten und ihn ein bisschen bewegen (wichtig: Du solltest dabei feucht sein und sein Finger sollte auch angefeuchtet sein, sonst wird es für dich unangenehm oder gar schmerzhaft), und du gibst ihm Feedback, ob es sich für dich schön anfühlt oder ob er etwas anders machen soll.

Und wenn ihr euch beide sicher genug fühlt und wisst, wo was hinmuss und wie man was am besten anfasst, damit es sich gut anfühlt, dann könnt ihr an den ersten Sex denken. Ach ja, und vorher auch noch mal sicherstellen, dass ihr wirklich gut über Pille und Kondom Bescheid wisst (Packungsbeilage der Pille gründlich lesen!).
 
F
Benutzer Gast
  • #30
Und dein Freund weiß auch NIX über sex? ist er so alt wie du?
 
Klity
Benutzer142352  Meistens hier zu finden
  • #31
Egal wie, ich wünsch euch zumindest viel Spaß beim Ausprobieren!
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Wo muss er rein?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren