Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo muss ich sie berühren

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von °john°, 17 Dezember 2003.

  1. °john°
    Gast
    0
    also ich habe da so ne frage ...ich weiss zwar wo ich sie berühren muss...aber halt nicht ganz genau...wäre super wenn ihr mir n paar tips geben könntet wenn ich sie streicheln will!
    mfg john
     
    #1
    °john°, 17 Dezember 2003
  2. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    wie wär's, wenn du sie persönlich fragst. Leider sind Frauen nicht nach DIN oder ISO standardisiert. Dies würde einiges im Hinblick auf eine universelle Bedienungsanleitung erleichtern. Man kann also keine Pauschalaussagen bzgl. der Vorlieben deiner Freundin machen :zwinker:
     
    #2
    manager, 17 Dezember 2003
  3. quatschmaul
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann mich da nur meinem vorredner anschließen... :blablabla
    wäre außerdem langweilig, wenn jede frau (bzw jeder mann) gleich wäre *g*

    naja
    mfg
    quatschmaul
     
    #3
    quatschmaul, 17 Dezember 2003
  4. Unknow User
    0
    Das kommt darauf an wie weit deine Freundin gehen will. Grundsätzlich kannst du sie überall streicheln - nur im Intim Berreich solltest du vorsichtig sein.
     
    #4
    Unknow User, 17 Dezember 2003
  5. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    *sich eine frau in ISO Standard vorstellt*
    *kopfschüttel*
    *sich eine Frau nach DIN-Normen vorstellt*
    *grinst*
    AHH
    *schalter für geil machen andreh*
    ---- zwei wochen später, 14 solche frauen mehr ----
    *gähnend den schalter umleg*
    *grunz*

    Nein im ernst, frauen sind wie wir männer nicht überall gleich erregbar, aber ein paar kleine tips mal so für den ersten kurs.

    - Sanfte Streicheleinheiten am ganzen körper - mit den Fingerspitzen nur sanft die Haut berühren und wie gesagt vom Hals bis zu den Füßen über jedes Körperteil langsam drüberstreicheln.
    - Natürlich die Brust :smile: Aber auch hier: jede frau reagiert anders, die einen mögen es etwas fester, die anderen haben Schmerzen wenn man fester tut (oder sie die Regel haben). Oder einfach nur sanft massieren. Die Brustwarzen liebkosen, mit fingern (eher Feuchte finger, da es sonst eventuell auch schmerzen könnte). Mit dem Mund die Nippel umspielen, mit der Zunge das ganze angehen.
    - Naja und zwischen den Schenkeln - DAS beschreib ich jetzt nicht weil DAS wird zu lange :zwinker:
    - Po
    - Beine
    - usw.
    MAN da gibts wirklich viel :zwinker:

    und btw, es gibt nix geileres als einen Frauenkörper *träum*

    mfg
    Oblivion
     
    #5
    oblivion, 17 Dezember 2003
  6. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Ich würde mal sagen du probierst es einfach mal aus und achtest darauf wie deine Freundin reagiert
     
    #6
    tranceparty, 18 Dezember 2003
  7. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Das sollten du und deine freundin schon selber rausfinden was ihr und dir Spaß macht. Das ist doch gerade das schöne. Stundenlang streicheln und ausprobieren und dann sehen wie sie reagiert oder lass es dir von ihr zeigen und andersrum. Wenn du es ungefähr weißt dann ist dasa doch okay. Dann probierst du einfach...
    Und wenn wir dir hier sagen würden du mußt das und dann das machen dann würdest du hunderte verschiedene Antworten kriegen. Da jede Frau etwas anderes gern hat.
    Deswegen heißt es ja das man sich kennenlernen soll, und das natürlich auch in sexueller Richtng. Und das wirst du bei jeder Frau immer wieder aufs neue machen. Also learning by doing.
     
    #7
    december, 18 Dezember 2003
  8. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was gibt es da deiner Meinung viel zu beachten? erzähl mal, bin schon gespannt! Brauchste ja "jetzt" nicht beschreiben, aber vielleicht jetzt??
     
    #8
    bumbum, 18 Dezember 2003
  9. !Sternchen!
    0
    jap da geb ich december recht...das ist ja auch das interessante an einem neuen partner...das man erstmal wieder von vorn anfängt, sich erst langsam rantastet, probiert was der andre mag un das der andre auch probiert! hab eigentlich bei jedem meiner sex partner mindestens eine neue sache an mir selber entdeckt was mir gefällt...also sie haben das entdeckt aber ich wußte es eben nicht! das ist ja gerade das spannende un prickelnde an der sache...

    so far
     
    #9
    !Sternchen!, 18 Dezember 2003
  10. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    schau mal hier, das schreib ich selbst jetzt nicht alles *G
    aber am besten man findet das selbst heraus, macht viel mehr spass..

    lg
     
    #10
    oblivion, 22 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - muss berühren
annamaria
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juli 2015
4 Antworten
Clint Eastwood
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juni 2014
9 Antworten
Kante99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Mai 2014
23 Antworten