Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo muss sich euer Freund rasieren.

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von tuhdas, 22 Juli 2005.

1. tuhdas
    tuhdas (30)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Welche stelle ist für euch am wichtigsten, wo sich euer Freund auf jeden Fall rasieren muss. Oder ist es euch völlig egal wo er sich rasiert?

tuhdas, 22 Juli 2005
  2. Chefbienchen
    0
    Im Gesicht, weil ich nicht auf Bärte steh, außer 'nem faulen 3-Tage-Bart ab und zu :zwinker:
    Ansonsten sollten Haare wenigstens nicht wuchern, also gestutzt werden, wenn sie schon nicht rasiert sind. Das gilt für Achseln und Schambereich.
    Rasierte Männerbeine finde ich unerotisch und Brusthaare dürfen auch bleiben, die sind schließlich männlich. :link:

Chefbienchen, 22 Juli 2005
  3. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Im gesicht täglich, sonst kratzt das und bärte mag ich auch nicht. Ansonsten bin ich durch meinen muslimischen Freund verwöhnt- der rasiert sich unter den Armen und im Genitalbereich. Ist schon schöner- auch wenn unter den achseln Haare zu haben bei Männern für mich kein Problem ist. Brust darf Mann auf keinen Fall rasieren - eine rasierte Hühnerbrust die piekt ist ziemlich unmännlich.
    Aber im Schambereich ists schon schön

popperpink, 22 Juli 2005
  4. Butterbrot
    Gast
    0
    mein freund muss sich nirgends für mich rasieren. im intimbereich schätze ich es aber sehr... hat auch für ihn nur vorteile, wenn er das macht *gg*

ansonsten kann er rumlaufen wie er will! ...zudem finde ich ein dreitagebart extrem sexy :tongue:

Butterbrot, 22 Juli 2005
  5. julschen01
    julschen01 (28)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    im gesicht ist schon schön aber wie gesagt kann so ein 3-tage-bart sehr sexy sein :drool:

naja wenn er im schambereich rasiert ist find ich das eigentlich am besten...wenn nicht dan wenigstens gestutzt.

ach ja unter den armen rasiert finde ich auch schön.
    macht mein freund alles...

@ threadstarter ich finde es sollte noch die auswahlmöglichkeit achseln geben!

julschen01, 22 Juli 2005
  6. Purzelmaus
    Purzelmaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Im Gesicht sollte er sich schon rasieren, zumindest ab und zu. :zwinker:
    Mein Freund rasiert sich aber auch regelmäßig unter den Armen. Ist wenn es nach mir geht nicht so wichtig, aber ist schon schön das ers macht.

mfg Purzelmaus

Purzelmaus, 22 Juli 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    gesicht und achseln, beides naja so alle 3-7 tage. alles andere würd ich ihm übel nehmen :smile:

darksilvergirl, 22 Juli 2005
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Die Haare aufm Kopf - aber das will er net *g
    Ich hätt gern nen kleinen Irokesen :grin:

Ansonsten muss er für mich gar nix rasieren.

Dreamerin, 22 Juli 2005
  9. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also... erst einmal im Gesicht (hat nur nen Ziegenbart), dann die Achselhaare, und die Brust, dess es ist ekelhaft, wenn man ihn da küssen will und man dann die Haare im Mund hat.

Tiffi, 22 Juli 2005
  10. Butterbrot
    Gast
    0
    echt? ich finde das sieht total weiblich aus. mir persönlich gefällt das nicht. bei männern find ich achselbehaarung (aber nur wenn sie dezent ist. (sowie bei meinem schatz)) ganz sexy :smile:

Butterbrot, 22 Juli 2005
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    mein freund MUSS sich gar nicht rasieren, weil ich das will, er ist nämlich ein selbstständiges individuum. :rolleyes2

er könnte von mir aus gern die haare im intimbereich stutzen, isser aber zu faul für.

der rest soll so bleiben, männerkörper sind eben nicht dafür gemacht, komplett glatt und haarlos zu sein.

JuliaB, 22 Juli 2005
  12. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Wo soll er sich rasieren?
    Gesicht, Brust, Bauch [kommt jetzt drauf an wie man das definiert wo der Bauch ist....], Rücken und am liebsten auch den Achselbereich.
    Ansonsten?
    ... darf der Intimbereich gerne rasiert sein, muss aber nicht, wenn ers nicht ist, dann halt gestutzt. Beine und Arme sollten aber so bleiben wie sie sind.

BloodY_CJ, 25 Juli 2005
  13. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Hmm...
    sicher mal im Schambereich, untern Achseln und im Gesicht, (wenn er Haare auf dem Rücken hätte dann natürlich die auch).

Ansonsten find ich nen behaarten Oberkörper schon sexy, solange nicht extrem viel Haare vorhanden sind, und Haare an den Beinen sollten auch nicht weg.

Spaceflower, 25 Juli 2005
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    MÜSSEN tut er es schon ma gar nicht..

aber gefallen tuts mir, wenn er sich von selbst den Schambereich und die Achseln.. rasiert :grin:

Beine dürfen eig auf keinen Fall rasiert sein - aber n Trennungsgrund wäre das auch net *g..

vana

[sAtAnIc]vana, 25 Juli 2005
  15. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Müssen tut kein Typ bei mir was. *gg*
    Aber Bart abrasieren wäre mir wichtig, und Achseln evtl. auch noch.

Rainbow_girl, 25 Juli 2005
  16. quirlygirly
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    intimbereich und achseln sind auf jedenfall schon mal pflicht.
    bauch is auch in ordnung. rücken bei bedarf.
    die arme und beine nur wenn es gutaussieht. sonst bitte lieber dranlassen.

quirlygirly, 26 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...