Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo näherkommen???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von caipi, 6 Mai 2006.

  1. caipi
    Benutzer gesperrt
    100
    0
    0
    Single
    Hey,

    ich würde mit meinem freund mal gerne etwas intimer werden :zwinker: ......... nur gibt es da ein kleines problem. Wir können sein zimmer net absperren und er hat 3 kleinere geschwister => 1. haben die von anklopfen sowieso noch nichts gehört 2. weil die family so groß ist, kommt es fast nie vor, dass keiner zuhause ist. :geknickt:

    Bei mir ist daheim ist es leider fast genauso :mad: .........
     
    #1
    caipi, 6 Mai 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also du kannst dein Zimmer zu Hause auch nicht abschließen und bei dir schneit ständig jemand herein?

    Das ist natürlich ne blöde Situation, das einzige was ich da raten könnte wäre, dass ihr wirklich den restlichen Familienmitgliedern sagt, sie sollten vorher anklopfen bevor sie reinkommen. Ihre Eltern können ja mal mit den "Kleinen" reden.
     
    #2
    User 37284, 6 Mai 2006
  3. auti
    Gast
    0
    Ich kann mein Zi9mmer auch nicht abschließen, aber bei Besuch...weiblichem, kommt keiner rein :zwinker:
     
    #3
    auti, 6 Mai 2006
  4. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    denke auch du mal sagen solltest, das man doch bitte seine ruhe haben möchte, wenn man besucht, bzw. vorher anklopft.....das sollte ja machbar sein....
     
    #4
    fee1981, 6 Mai 2006
  5. KoelnMuesli
    0
    was auch noch geil ist...
    alles mögliche was man im Zimmer findet vor die tür stellen....
    Da kommt garantiert kener so schnell rein! *loool*

    Nee aber jetzt mal im ernst....du solltest deinem Freun schon sagen dass er mal was dagegen machen soll, dass ständig einer reinkommt ohne anzuklopfen! Bei mir hats geholfen als ich meine Geschwister immer wieder rausgeschickt habe ohne dass sie die chance hatten etwas zu sagen/fragen/verlangen blabla........(auch wenn ich kenen besuch haben sollte)
    Das geht ruck.zuck! Dann wird auch immer brav angeklopft un draußen gewartet! :-D
     
    #5
    KoelnMuesli, 6 Mai 2006
  6. Raptor1983
    Raptor1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Verliebt
    Also entweder holst Du Dir ein neues Schloss für dein Zimmer und Dein Freund soll das mal reinbauen. Dauert 10Min., vielleicht zwanzig wenn man das noch nie gemacht hat.

    Oder Du holst Dir (gibts glaub ich in Baumärkten oder auch beim Schlüsseldienst) einen speziellen Türkeil, der extra dafür da ist, eine Türe zu verriegeln. Nicht diese 0-8-15 Dinger aus dem Hausflur, sondern dafür gibts richtige Keile, kosten aber auch so zwischen 10-20Euro.


    Das ist doch wirklich ein lösbares Problem:zwinker:
    Viel Spaß beim ungestörten Knuddeln....:tongue:
     
    #6
    Raptor1983, 6 Mai 2006
  7. hilde1
    hilde1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn es weder bei ihm noch bei dir zu hause möglich ist, dass ihr mal ungestört seid, dann macht doch mal einen kleinen ausflug... es ist frühling, draußen wird es wieder warm, irgendwo in eurer nähe gibt es sicher ein stückchen natur! :zwinker:
     
    #7
    hilde1, 7 Mai 2006
  8. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Gibt es vielleicht noch ein befreundetes Pärchen, das mal sturmfrei hat und wo man übernachten könnte? Dann habt Ihr 'n Zimmer für Euch und vermutlich Ruhe :smile: .
     
    #8
    Strider, 7 Mai 2006
  9. nAetyS
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    also wenn das die standardtüren sind, dann gibt es auch im baumarkt einfach schlüssel für 2 euro! also schlüsselloch abzeichnen und ab zum baumarkt/schlüsseldienst! Das mit dem schlüssel ist echt kein Problem... kenne das aber auch, dass keiner anklopft und mich nervt es auch ziehmlich... aber wenn man die leute dann ignoriert, wird es echt besser!
     
    #9
    nAetyS, 7 Mai 2006
  10. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    das einzige Problem sehe ich in den Kindern, weil die es nicht verstehen vermutlich.
    Bei Eltern einfach provozieren. Glaub mir, wenn sie das erste mal im Zimmer stehen, während ihr gerade in vollem Gang seid, werden die nie wieder rein kommen ohne zu klopfen
     
    #10
    Chris84, 7 Mai 2006
  11. Poiz
    Gast
    0
    hehe, also ich kann euch nur empfelen nach draußen zu gehen und euch ein stilles fleckchen zu suchen irgendwo im feld.

    hatte heute mit schatzi zum ersten mal dieses jahr draussen sex und es war supaa :drool:
     
    #11
    Poiz, 7 Mai 2006
  12. Mellimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Ja, das kenn ich nur zu gut. Nehmt euch doch einfach ein Hotelzimmer, is zwar n bisschen teuer aber da habt ihr wenigstens eure Ruhe ^^
     
    #12
    Mellimaus, 7 Mai 2006
  13. Gummibärth
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    oder man geht einfach mal mitten in der nacht ins freibad so gegen 2 3 uhr hab ich schon mal gemacht erst schnö nacktschwimmen und dann gings auf die wiese!! wir hatten ziemlich viel spass und weit und breit war keiner da!!
     
    #13
    Gummibärth, 7 Mai 2006
  14. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single

    Ja denke ich auch :zwinker:
    na ja bei mir ist nicht so eine big family ,...

    aber nicht das dann seine mama oder deine mama mit plätzchen und Milch reinkommt :zwinker:

    meine mama hat das schonmal so zum spaß gesagt das sie das macht wenn mein freund mal zu mir kommt :zwinker:

    :eek: :eek: das wär ja extrem peinlich
     
    #14
    diemaus2006, 7 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test