Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo nette Leute kennenlernen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Gretyl, 14 April 2007.

  1. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    hey,

    ich war heute mit einem Kumpel auf einer Party. ich hatte jetzt nicht die Absicht da unbedingt ein Mädl kennenlernen zu müssen, aber wär schon schön gewesen. Wie wir dort ankamen, waren da aber lauter nur so Tussen, die sich wahnsinnig toll fanden .. obwohl sie alle gleich ausgeschaut haben .. halt so gangstermäßig.
    Und jetzt frag ich mich grad schon irgendwie, wo man am besten Mädls kennenlernt, die nicht so drauf sind .. ich mein wenn nicht auf einer Party wo dann? das war ja keine gangster party, sondern eine ganz normale Party in dem Ort halt ..

    Hoffe ihr versteh was ich meine :smile: ,

    lg Gretyl
     
    #1
    Gretyl, 14 April 2007
  2. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    überall !

    - In der Schule?
    - Am Arbeitsplatz?
    - Beim Eis essen?
    - Beim Einkaufen

    - du kannst ÜBERALL Leute kennenlernen. Selbst beim Einkaufen oder sonstwo... und es ist mit unter recht leicht ins Gespräch zu kommen...
     
    #2
    User 11345, 14 April 2007
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    geht doch mal raus ins grüne, jetzt wo es so schön warm draußen ist.
     
    #3
    SpiritFire, 14 April 2007
  4. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Ich bin letze Nacht mit paar Freundinnen, deren Freunden und deren anderen Bekannten (auch Pärchen, oder Leute deren Partner nicht kommen konnte) ausgegangen. Anlass war der Geburtstag von 2-en Mädchen (war diesen Mittwoch) was wir in ner Bar nachgefeiert haben.

    Und ich hab mir nach einigen Stunden auch gedacht warum viele Mädchen irgendwie gleich drauf sind. Ok, ich hab auch was getrunken, aber nur ganz wenig, sodass es bei mir keine ,,Wirkung" hatte........die andern Mädels wurden abgefüllt. Es hat mich schon gewundert dass die Freunde von denen doch kräftig am rumflirten waren, obwohl sie ja alle vergeben sind............aber das hängt sicher mit dem Alkohol zusammen.........

    Ich hab mich gut unterhalten mit denen.......naja, zumindest solang sie mich noch verstanden haben...........am Ende war fast jeder mit seiner Freundin ,,beschäftigt" und ich fragte mich was ich hier eigendlich mache:cry: .........
     
    #4
    Soraya85, 14 April 2007
  5. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit dem Leute kennenlernen frag ich mich auch öfters.
    Das problem bei mir ist, ich will irgendwie gar kein mädel beim fortgehen in der disse oder auf festln oder so kennen lernen.
    Meistens sind dort die mädels mit anderen mädels unterwegs und wer kennt das nicht, dass man sich in einer Gruppe ganz anders verhält, als wenn man alleine ist.
    Außerdem sind beim fortgehn die meisten mädels tussihaft aufgetackelt, auf das steh ich nicht so.

    Ich würd gern ein mädel kennen lernen, welches sich natürlich gibt. Also so, wie sie ist, ohne in den schminktopf gefallen zu sein, ohne irgendwie "aufreizend" angezogen zu sein, und ohne irgendwie den eindruck machen zu müssen, dass sie was besseres ist, als alle anderen.

    Ist aber schwierig! Hab aber schon gesehen, dass es einfacher ist, wenn man mit anderen Jungs unterwegs ist. Hauptsache nicht alleine!
    Ich bin leider die art von typen, die zu feige sind, ein mädchen anzusprechen. Und ich glaub kaum, dass jemals eine zu mir herkommen würde, wenn ich mutterseelenalleine in der disco stehe und leute beobachte *gg*
    Mit einem Freund ist es da schon einfacher.
    Letztes im Schwimmbad (wir waren zu zweit) sind uns da zwei so mädels nachgelaufen und haben uns ständig nassgespritzt usw.

    SOWAS könnt ich mir als kennenlern-ort gut vorstellen. Das schwimmbad :smile:
     
    #5
    bogi, 14 April 2007
  6. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Und ich bekomme beim Weggehen immer wieder das Gefühl, dass die Typen genau das nicht haben wollen.........kam mir gestern z.B. auch so vor:geknickt: .......
     
    #6
    Soraya85, 14 April 2007
  7. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    ich sehe aus dem Grund den du hier nennst genau das Problem, warum man auf Partys wohl eher nicht seinen Traumpartner findet. Hier wird geworben. Wer am besten wirbt, hat die Chance auf einen guten Fick in der Nacht. Nur lässt sich so nicht die "wahre Qualität" finden.

    Die Leute die auf Partys erfolgreich suchen, wollen zumeist auch nur was für eine Nacht. Wenn du was ernsthaftes willst sind meiner Meinung nach Sportvereine, Schwimmbäder usw. eher geeignet. Hier geben sich Menschen nicht so unnatürlich.

    Übrigens das Internet ist daher auch ein interessantes Medium. Denn zumindest in Foren wie diesem hier schreiben viele über ihre Probleme. Das macht sie menschlich.
     
    #7
    Chris84, 14 April 2007
  8. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt, da geb ich chris vollkommen recht.

    so mädels beim fortgehen sind vl. für eine nacht. ich bin nicht der typ, der sowas sucht, deshalb lern ich dort auch fast nie wem kennen!

    außerdem: ich will meine Freundin kennen lernen, bevor ich mit ihr in die Kiste hüpfe.
    Mit meiner ersten Freundin bin ich wochenlang jeden Abend nur spazieren gegangen, bevor es überhaupt zum ersten Kuss kam!
    Oder mit meiner letzten Freundin dauerte es ein halbes jahr, bis wir das erste mal miteinander geschlafen haben.

    Ich könnt das nicht, dass ich jetzt mit jemanden in die Kiste hüpfe und danach sage, das ist meine Freundin. Das muss schon umgekehrt sein!
     
    #8
    bogi, 14 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nette Leute kennenlernen
Sophiii
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Oktober 2016
1 Antworten
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Februar 2015
18 Antworten
CuteDreamBoy
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Juni 2014
44 Antworten