Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schlurfrakete
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    30 Januar 2008
    #1

    Wo nichts drunter?

    Gibt es Klamotten, unter denen ihr grundsätzlich keine Unterwäsche tragt? :engel:

    Zum Beispiel: Schlafkleidung, Sportkleidung, Arbeitskleidung, ...

    Falls ja: Welche und warum?
     
  • WinniePo
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    30 Januar 2008
    #2
    Bikini! :grin:

    Außerdem nomalerweise unter Schlafklamotten. Weil so schlafen mit BH geht schonmal gar nicht.

    Ansonsten (also unter normaler Kleidung) immer mit Unterwäsche!
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    30 Januar 2008
    #3
    Schlafanzug, Nachthemd, Bademantel,Badeanzug, Bikini, Morgenmantel, Ballettdress (früher), ein Strandkleid das ich immer auf dem Campingplatz auf dem Weg zu Waschhaus trage, manchmal Jogginganzug/Hausanzug, Totenhemd (später dann mal:grin: )....ja mehr fällt mir nicht ein.:zwinker: :grin:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    30 Januar 2008
    #4
    Unterm Schlafanzug trag ich keinen BH, Slip schon.
    Und ansonsten immer Unterwäsche.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    30 Januar 2008
    #5
    unter meinen nachthemd trage ich grundsätzlich keinen string oder höschen...finde einfach das gefühl schön...und die kleine muss ja auch mal frei atmen können
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    30 Januar 2008
    #6
    unter Badeklamotten und Unterwäsche trag ich Nix:zwinker:
     
  • Nac
    Nac
    Gast
    0
    30 Januar 2008
    #7
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    30 Januar 2008
    #8
    ich habe überall was drunter! ausser ich schlafe nackt.

    logisch sind wohl badeklamotten. tz
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    30 Januar 2008
    #9
    Ich trage im Prinzip, außer bei Arztterminen, fast nie Unterwäsche;
    gut, das unter-der-Sportkleidung-keine-Unterwäsche-tragen hatte auch schon Nachteile, schlafen tue ich im allgemeinen nackt,
    ich finde man fühlt sich so "freier", es ist angenehmer, entspannter...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 Januar 2008
    #10
    schlafklamotten und bikini.
     
  • 1A-Boy
    1A-Boy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    103
    1
    Es ist kompliziert
    30 Januar 2008
    #11
    Ich schlafe so gut wie immer nackt. Ansonsten habe ich außer unter der Badehose immer was drunter an.
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.321
    348
    2.210
    Single
    30 Januar 2008
    #12
    Ich habe nur unter der Badehose und unter dem Schlafanzug keine Unterwäsche an.
     
  • Hexilein92
    Hexilein92 (25)
    Benutzer gesperrt
    16
    0
    0
    Single
    1 Februar 2008
    #13
    Falls ich mal Schlafsachen anhab, dann ohne was drunter. Natürlich auch nichts unter einem Bikini und unter meine Volleyballklamotten. Ich mag es nicht wenn dabei irgendwas zwickt oder drückt oder so.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2008
    #14
    Ich trage - außer unterm Bikini - immer Unterwäsche.
     
  • Rudi67
    Rudi67 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    1 Februar 2008
    #15
    Also ich hab immer Wäsche drunter wenn ich weg bin. Zuhause unterm Bademantel oder auch mal nach dem aufstehen unterm Hausanzug nix, Schlafen tu ich nackt.
     
  • roli123
    roli123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    2 Februar 2008
    #16
    Schlafklamotten und Badehose. Manchmal auch Jeans.
     
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2008
    #17
    Tut das dem besten Teil unterm Jeans net weh? Das muss doch scheuern, oder nicht?



    Ich trage eigentlich immer Unterwäsche. Nur wenn ich daheim bin zieh ich meistens meinen BH aus, weil es dann viiiiel bequemer ist. Schlafen tu ich immer nackt.
     
  • roli123
    roli123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    2 Februar 2008
    #18
    Ich trage eigentlich nur weite Jeans oder halt nicht so enge, sonst ist es wirklich unangehem.
     
  • Bud1975
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    Single
    25 November 2011
    #19
    Was man nicht besitzt kann man auch nicht anziehen. Trage niemals was drunter. Egal wann und wo und mit welcher Kleidung. Nichts find ich angenehmer als ne Jeans auf nackter Haut. Naja und nachts....logisch....nackt.
     
  • Ellen
    Ellen (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    88
    135
    Verlobt
    26 November 2011
    #20
    Unter Schlafklamotten und engen Kleidern zieh ich nichts drunter, ansonsten immer nen Tanga oder so, find ich vor allem bei Hosen angenehmer was drunter zu haben. BH trag ich äußerst selten, ist mir irgendwie unbequem und die Zwillinge :zwinker: sind jetzt auch nicht so groß das sie im Zaum gehalten werden müßen :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste