Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wo partner kennengelernt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ~°Lolle°~, 4 Juli 2004.

  1. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    mich würde mal interessieren wo ihr eure aktuellen partner so kennengelernt habt? wenn ihr keinen partner habt, dann halt den letzten...

    könnt ja mal kurz erzählen, wie es dazu gekommen ist, das ihr zusammen gekommen seid :smile:
     
    #1
    ~°Lolle°~, 4 Juli 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    in einem Schmuddelchat...

    Geemailt, gesmst, gechattet, telefoniert....nach zwei Monaten getroffen und jetzt hab ich ihn an der Backe... ;-)

    evi
     
    #2
    evi, 4 Juli 2004
  3. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    auf der Arbeit =0)

    LG Buu
     
    #3
    Buu, 4 Juli 2004
  4. sterni
    sterni (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    man mag es nicht glauben, aber tatsächlich chat, verliebt natürlich erst beim treffen...
     
    #4
    sterni, 4 Juli 2004
  5. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Inner Disco... Er hat mich angesprochen, nachdem er und
    sein Kumpel mir und meiner Freundin schon ne Weile
    hinterhergelaufen sind und die beiden meine Freundin
    in helle Panik versetzt haben ("Die wollen uns bestimmt
    nachher überfallen und entführen..!").
     
    #5
    Auricularia, 4 Juli 2004
  6. Lita
    Gast
    0
    Ich hätte mehrere Sachen ankreuzen müssen.
    Das erste mal hab ich ihn gesehn vor 4-5 Jahren, da hatte er noch 'ne Freundin. Meine Freundin und die Freundin von ihm waren befreundet. Wir waren da auch alle in einer Schule. Dann hat meine Freundin bzw. ich ihn erst letztes Jahr bei einer Singelbörse wieder gesehn und ihn aus Scheiß angeschrieben. Danach haben wir uns immer zu dritt getroffen.
    Irgendwann sind wir dann zusammen gekommen. :tongue:

    Also:
    Schule - Freundeskreis - Singelbörse(Internet) - Freundeskreis :zwinker:
     
    #6
    Lita, 4 Juli 2004
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ganz lustig. In unserem Stammchat, allerdings konnten wir uns absolut net leiden, haben uns nur geärgert. r hat mich soagr in diesem Chat einmal fies verarscht. Dann hab ich mir sein Profilbild angeschaut und meinte zu jemandem anderem aus diesem Chat: Man, so süß und so ein Arschloch. Jedenfalls wusste ich dass ich mich grade verknallt hatte.. hab dann versucht Kontakt mit ihm aufzunehmen über die "Hilfe ich schreibe Mathearbeit und peile nix - Masche" und so kamen wir ins Gespräch. Dann hab ich erfahren dass er ne Freundin hat, mit der die Beziehung auf der Kippe stand, irgendwann haben sie sich getrennt, wir haben von 23 - 4.55Uhr Nachts telefoniert und um 4.50Uhr hat er mir gesagt er will mit mir zusammen sein. Im Übrigen haben wir morgen unser anderthalb Jähriges *gg*. Nach längerer Zeit (11. April 2003) haben wir uns zum 1. Mal getroffen und ich bin gestolpert als ich hn gesehen habe *peinlich* :schuechte aber war alles wunderschön. *immer noch glücklich ist*

    Langer Roman..
     
    #7
    User 12616, 4 Juli 2004
  8. cat85
    Gast
    0
    über meinen besten Freund...wo genau, weiß ich gar nicht mehr.
     
    #8
    cat85, 4 Juli 2004
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Über dieses Forum ...

    Juvia
     
    #9
    User 1539, 4 Juli 2004
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wir haben uns in einer Single-Börse kennengelernt, bei der wir beide uns aber eigentlich nur just for fun angemeldet haben. Wir haben dann sehr schnell angefangen uns ziemlich viel über ICQ zu unterhalten und uns dann nach ein paar Wochen getroffen. Das erste Treffen ging über 11 Stunden und wir haben uns super verstanden. Das 2. war auch nicht viel kürzer... Und beim Dritten sind wir dann zusammen gekommen. :smile:
    ...das ist jetzt fast 1,5 Jahre her. :verknallt
     
    #10
    User 7157, 4 Juli 2004
  11. Faerie
    Gast
    0

    ja, war bei mir auch so
     
    #11
    Faerie, 4 Juli 2004
  12. In der Strassenbahn!
     
    #12
    Mister Nice Guy, 4 Juli 2004
  13. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zu hause durch meinen bruder :grin:
    aber näher kennengelernt auf partys
     
    #13
    Lena-Engelchen, 4 Juli 2004
  14. glashaus
    Gast
    0
    Über seinen besten Freund, den ich aus dem Internet kannte und der immer wieder meine Handy-Nr. vergessen hat und mir dann ausm ICQ meines Freundes eine Message geschickt hat.....dann folgte

    "Hey, bist du nicht der Freund von XY?"
    "Ja, der bin ich"...

    Und jetzt ist das mit ganz vielen Höhen und Tiefen schon fast 3,5 Jahre her :verknallt
     
    #14
    glashaus, 4 Juli 2004
  15. Virginia_K
    Virginia_K (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    In Kontakt gekommen sind wir durch ne Single- Seite.

    Und uns richtig kennengelernt haben wir uns dann in der Disse :ashamed:)

    Lg Ginia
     
    #15
    Virginia_K, 4 Juli 2004
  16. glashaus
    Gast
    0
    *lol* hihi ich hab mich zum Glück gleich mit dem Richtigen getroffen :smile2:
     
    #16
    glashaus, 4 Juli 2004
  17. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    War immer anders und daher irgendwie auch erfrischend!

    1. Freundin im Urlaub
    2. Freundin in der Tanzschule
    3. In der Schule (auf die ich erst gar nicht wollte) :cool1:

    LG misoe
     
    #17
    Misoe, 4 Juli 2004
  18. Julins
    Gast
    0
    Kennengelernt haben wir uns auf der Arbeit, aber da haben wir nie richtig geredet, außer:
    Ich: "Hallo"
    Er: "Haste mal nen Kaffee?"
    Ich: "Ja klar! Bekomm ich 40 cent von dir"
    Er: "Danke schön! Bring die Tasse dann nach hinten."
    Und irgendwann haben wir uns dann mal in der Stadt getroffen, und da wir beide "Notstand" hatten, hatten wir gleich an dem Nachmittag Sex, und nen Monat später sind wir zusammen gekommen.
     
    #18
    Julins, 4 Juli 2004
  19. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Gehöre auch zu denen, die ihren Partner im Internet kennengelernt haben. Viele meinen ja, dass das nicht gut geht, aber bei mir und ihm ist es das (bis jetzt). Sind nun seit zwei Jahren glücklich und haben seit kurzem eine gemeinsame Wohnung. :gluecklic
    Genaueres steht übrigens im Thread "Unsere Planet-Liebe Paare", wer Interesse an der Geschichte hat. :zwinker:

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #19
    LiaCat, 5 Juli 2004
  20. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kenn meinen Freund außer Schule, als er dann mal was schlaues gesagt hat, hab ich mich irgendwie verknallt *lol* Denn hat meine Schwester sich mit ihm im Chat verabredet und da hab ich ihn denn gefragt *gg* Aber ich hab oben "Schule" angeklickt :tongue:

    Ich sollte nach der vierten aufs Gymnasium, dann sahs so aus, als ob ich da nicht hinkönnte (wegen Bezirkszugehörigkeit *blabla*). Meine Eltern habens dann doch geschafft *stolz*
    Dann ist jetzt seit der 7. mein Schatz mit mir inner Klasse (seit der 8. sind wir zusammen :gluecklic ). Und das komische ist, dass er eigentlich auch auf eine andere Schule sollte, aber das hat auch aus Bezirksgründen nicht geklappt *freu* :schuechte :link:
     
    #20
    chen, 5 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - partner kennengelernt
Sherlockfan
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 April 2015
19 Antworten
fussball
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Juli 2014
7 Antworten
Princessa2402
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 April 2014
61 Antworten