Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo rasieren?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Tirol-Anton, 8 August 2007.

1. Tirol-Anton
    Benutzer gesperrt
    4
    0
    0
    Single
    Ich hab ab September eine Stelle bekommen in einem Verein als Schwimmtrainer für eine Kinder- und Jugendgruppe. Mit dabei (als Personal) sind zwei heiße Bräute, beide 25, beide so, dass man sich auf der Straße umdreht. Ich fang so schon an zu Stottern, wenn die eine oder andere mich anlächelt, aber das ist eine andere Geschichte.

Nun hab ich die eine erstmal gefragt, ob sie mir einen Tipp geben kann bei ner neuen Badehose. Meine alte ist ... naja ich brauche eine neue. Sie meiste: Speedo schwarz normal. :cool1:

Nun will ich noch wissen: Ich bin bisher nirgendwo rasiert. Nicht unter den Armen, nicht am Sack, nicht an den Beinen, nirgendwo. Nur im Gesicht - klar. Ich hab keinen Plan was so sein soll oder sein muss oder was sich gehört. Ihr Schwimmerinnen, Schwimmer, Professor(inn)en und Expert(inn)en für Ästhetik, gebt mir doch bitte mal einen Tipp, ich will nichts falsch machen.

Danke! :kiss:

Tirol-Anton, 8 August 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn Du viel auf der Brust hast, dann dort auf jeden Fall mindestens stutzen. Oder auch ganz weg. Unter den Achseln würde ich mich als Schwimmer auch mindestens stutzen. Am besten aber ganz abrasieren. Nunja und intim hat für mich auch alles ab zu sein. Beine und Arme würde ich nicht rasieren.

Knalltüte, 8 August 2007
  3. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Na ja, richtige Schwimmer haben nirgends Haare, außer am Kopf, wegen der Dynamik.
    Aber du machst ja da keinen Leistungssport. Daher wird ich auch Brust und Achseln rasieren. Sack sieht ja erst mal keiner, kann man sich ja später Gedanken drüber machen.

evil

User 10015, 8 August 2007
  4. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    wenn du nur als Hobby-Trainer da stehst, warum solltest du dir dann überhaupt was rasieren? Oke vllt seitliche die Intimzone, wenn da viel unter dem BAdehoserand herauswuchern sollte. Aber ansonsten ist dir das ganz alleine überlassen, was du wegmachst und was nicht.

Warum sollte er denn die Brust rasieren?

Ich war selber 10 Jahre lang Wettkampfschwimmer - aber viel raisert haben sich unsere Trainer nie. Oke, wir waren auch nicht so diiiiee Wettkämpfler, die überall und immer dabei waren - sondern uns hat das einfach als Hobby gefallen. Und da du ja auch als Hobbytrainer fungierst, (geh ich mal davon aus) warum solltest du groß geschiss imit Rasur machen?

mach,w sa dir gefällt und nix, was du gezwungenermaßen amchst und was dir an dir selbst nicht gefallen wird.

stega, 8 August 2007
  5. Adsartha
    Adsartha (28)
    Benutzer gesperrt
    134
    0
    0
    Single
    Jups, voll dafür :smile:

Adsartha, 8 August 2007
  6. Tirol-Anton
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    4
    0
    0
    Single
    So nochmal für Doofe wie mich:

Ich habe so einen Langhaarschneider mit Aufsätzen, quasi eine Schermaschine. Da gibts von 6 bis 18 mm alles. Soll ich das damit mal alles bearbeiten und wenn ja auf welche Länge?

Oder gibts da ne andere Empfehlung?

Ich will echt ein bißchen netter aussehen da, hab mir schon eine Warze an der Brust wegmachen lassen (nein keine der beiden Brustwarzen, haha) und zwei Zähne überkronen lassen, wo schon die Hälfte fehlte...

Ich muss wahrscheinlich mit ins Wasser, weil das noch Kleinkinder sind. Die anderen beiden Mädels gehen auch jedes Mal mit rein.

Tirol-Anton, 8 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...