Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wo rein??

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von boy89, 21 August 2006.

  1. boy89
    boy89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi bin neu hier habe auch schon ein paar sachen durchgelesen und finde das forum hier echt spitze!:grin:
    naja jetzt mal zu meinem eigentlichen thema...
    vor ein paar tagen hab ich mit meiner freundin im bett bisschen gekuschelt.. haben uns geküsst und sie hatte ihre hand schon in meiner hose.:smile: dann bin ich auch langsam in ihre hose bzw. unter die wäsche:engel: als ich dann mit meiner hand an ihrer vagina angekommen bin habe ich sie gestreichelt ... ich hätte sie auch gerne befriedigt nur :schuechte das ist es:schuechte ich wusste nicht wo genau ich jetzt mit meinem finger bin und wo ich rein muss?!:cry: das war mir dann auch total peinlich .. naja hab mir nix anmerken lassen und hab sie noch etwas weitergestreichelt......
    aber da ichs beim nächsten mal schon gerne machen würde hab ich gedacht frag ich mal hier vieleicht gibts ja hilfe:kopfschue
    sry für den ewiglangen text aber naja... unzensiert eben :grin:
    MfG würd mich sehr auf antworten freuen:smile:
     
    #1
    boy89, 21 August 2006
  2. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    Aaalso.

    Da wos feucht ist musst du rein.
    Wenn nix feucht ist, lass die Finger dort unten weg!
    Wenn was feucht ist, machst du die Finger damit feucht und suchst im oberen Bereich (also sagen wir mal nen Zentimeter unterhalb wo der "Schlitz" anfängt:grin: ) nen "Knubbel", das ist die Klitoris. Das entspricht in etwa der männlichen Eichel von der Empflindlichkeit her und ist wohl die beste Stelle, wo du rumfingern solltest.
    Zwischendurch soltest du immer wieder im hinteren Bereich Feuchtigkeit nachholen, sonst wirds schnell unangenehm.

    "Reinstecken", würde ich nicht gleich empfehlen. Das ist mit nur einem Finger -vorallem am Anfang der Rumgefummels- eher unangenehm.

    hier kannst du dir das auch alles nochmal anschaun. -> Nr. 5 :zwinker:
     
    #2
    Sächsi Girl, 21 August 2006
  3. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also.. nur durchs finern kommt fraun icht..mein empfinden.. und naja.. auf jednfall net gleich dmait anfangen.. sondern langsam vorwärtstasten...
    und man mekrt doch wo man hin muss^^ ahja.. wie sächsi girl shcon sagte.. genau ihre Tipps berücksichtigen!!! ne supi erklärung :zwinker:

    ahja..dir msus bei sowa snix peinlich sien.wiel ihr beide ja keine profis seid..und es is noch kein meister vom himmel gefalln.. üben übe üben^^ und zusammen ausprobieren, was gefällt...
     
    #3
    krissimausi, 21 August 2006
  4. davewuff
    davewuff (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ganz leicht is es (so machs ich immer :grin:) von unten (dort wos feucht is) einfach den finger in der mitte von den 2 schahmlippen langsam raufgleiten lassen bis zum kitzler (das is so ein kleiner knubbel wenn man das so sagen kann)

    hoffe das hilft dir weiter :schuechte
     
    #4
    davewuff, 21 August 2006
  5. boy89
    boy89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die schnellen antworten habt mir echt weitergeholfen :smile:
     
    #5
    boy89, 21 August 2006
  6. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Guck dir mal nen guten Porno an, dann weisst du alles :tongue:
     
    #6
    F3d3r3r, 21 August 2006
  7. boy89
    boy89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja klar die haben alle so ausgedehnte ***** da braucht man auch nicht mehr lange suchen:grin:
    ne scherz...
    ich weiß es ja eigentlich auch nicht nur genau weil ich ja irgendwo unter der wäsche bin und nichts davon sehe...:engel:
     
    #7
    boy89, 21 August 2006
  8. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wie bereits gesagt von Sächsi Girl gesagt: da wos feucht ist gehörst du hin :-D
     
    #8
    Syber, 21 August 2006
  9. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    will jetz ned böse sein... aba ich finde, in deinem Alter sollte man das zumindest ungefähr wissen... oder im internet nachschaun können... :-/
     
    #9
    User 41772, 21 August 2006
  10. boy89
    boy89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    deshalb ist es mir ja eigentlich auch peinlich:schuechte .. du als mädchen hast gut reden:grin:
    ...ungefähr ist mir das ja auch klar wo das ist aber eben net genau und bevor ich an ner falschen stelle bin..:ratlos: aber jetzt weiß ichs ja:smile:
     
    #10
    boy89, 21 August 2006
  11. mx-3ver
    Gast
    0
    Ach quatsch. Als ich das erste mal in den Regionen war, habe ich auch nichts gefunden. Ich wusste nicht, dass man "so weit nach unten muss". Beim zweiten Mal habe ich dann weiter geforscht und "die wunderschön weiche Stelle" entdeckt ...
     
    #11
    mx-3ver, 24 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rein
ThePlaya
Das erste Mal Forum
1 Februar 2016
14 Antworten
domdom2018
Das erste Mal Forum
25 Juli 2015
8 Antworten
ms_celina
Das erste Mal Forum
4 April 2015
15 Antworten