Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo rein?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von rolandkroland_k, 9 Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dumme Frage, aber wo muss ich rein? In die Scheide oder in den Muttermund?
     
    #1
    rolandkroland_k, 9 Mai 2005
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Darf ich fragen, wie alt du bist?
    Habt ihr ein Lexikon zuhause? Such doch bitte mal die Beschreibung (Bilder?)
    der weiblichen Geschlechtsteile und dann versuch, dich selbst zu korrigieren.
     
    #2
    tinchenmaus, 9 Mai 2005
  3. sun
    sun (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    ich rat auch zum nachschauen!
    und deine freundin wird dir das auch bestimt zeigen!

    mich würds auch interessieren, wie alt du bist :tongue:
     
    #3
    sun, 9 Mai 2005
  4. Benni83
    Gast
    0
    ähhm...ist die frage ernst gemeint? mir stellt sich erstmal die frage mit "was" du "da" rein willst *lol* :grin:
     
    #4
    Benni83, 9 Mai 2005
  5. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Bin ja trotz meines Alters noch ziemlich unbeleuchtet was das angeht, aber hier wäre sogar mir die Entscheidung klar... :gluecklic

    Ich würde es mit ersterem Versuchen, wenn du letzteres erreichst wird dir deine Freundin schon bescheid geben... dann bist du vermutlich zu weit drin :link:

    Gruß Koyote
     
    #5
    Koyote, 9 Mai 2005
  6. MFS
    MFS
    Gast
    0
    boah *prust*
    Habt ihr hier vielleicht auchn Mittel was gegen schweren Lachkrampf in verbindung mit daraus folgender Atemnot, hilft?

    Ey ich fall gleich vom Stuhl
    nims nicht persönlich aber es ist einfach zum brüllen :grin:

    du wirst es auch noch schaffen sie durchn arsch oral zu befridigen :anbeten:
    :smile:
     
    #6
    MFS, 15 Mai 2005
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich hoffe, du hast inzwischen ein lexikon oder biobuch zu rate gezogen...?


    ansonsten: in den scheideneingang musst du rein, in den muttermund wirst du kaum reinkommen, höchstens ranstoßen.

    eine frau hat sozusagen drei löcher, wenn sie auf dem rücken liegt, ist zwischen ihren beinen zunächst (oben) der kitzler.
    dann der harnröhrenausgang (den du wohl weder sehen noch fühlen wirst und in den du sicher mit nix außer ner stekcnadel reinkommst.

    dann der scheideneingang, in den man(n) für gewöhnlich beim sex eindringt.
    hättest du einen relativ langen penis, könnte es passieren, dass du, wenn du ganz eingedrungen bist, irgendwo hinten (drin) mit deiner eichel an ihren muttermund stößt, aber das wird ihr eher keine lust bereiten.

    und das "dritte loch" ist das, was du selbst auch hast, zwischen deinen arschbacken.
     
    #7
    JuliaB, 15 Mai 2005
  8. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... spätestens dann meldet sie sich ganz bestimmt. :grin:
     
    #8
    magic, 15 Mai 2005
  9. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Hier der Link zum Liebes-Lexikon

    man muss sich nicht schämend in der Bibliothek ein Buch ausleihen oder im Bücherregal des Vaters heimlich suchen... nein das gibts alles auf Planet-Liebe!
     
    #9
    zasa, 15 Mai 2005
  10. schlaucher
    Gast
    0
    lol nein ich kann nicht mehr, ich schmeiß mich weg :grin:
     
    #10
    schlaucher, 15 Mai 2005
  11. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ja super..da hat schon ein jemand mut eine frage zu stellen, und dann wird er ausgelacht *kopfschüttel*
     
    #11
    Speedy5530, 16 Mai 2005
  12. littleGismo
    0
    ... *vorLachenbieg* Aber mich anschließen muss. :jaa:
     
    #12
    littleGismo, 16 Mai 2005
  13. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Die Frage wurde geklärt, weiteren ernsthaften Diskussionsbedarf gibts wohl keinen, also mach ich mal dicht...
     
    #13
    bjoern, 16 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rein
vanillagrace
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Februar 2016
1 Antworten
questiongirl12
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Dezember 2014
30 Antworten
Sternchen13
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2013
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.