Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo sagt Ihr Stop???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von apfel, 16 Mai 2004.

  1. apfel
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo alle zusammen

    Mich würde es mal interessieren wie weit geht Ihr beim ausprobieren von neuen Sachen beim Sex. Wann sagt Ihr zu Eurem Partner Stop das geht mir jetzt aber zu weit.

    Also bei mir hört es dort auf wo Schmerzen da zu kommen. Dann sage ich ganz klar Stop. Oder wenn jemand mir Kotspiele vorschlagen würde :wuerg: :wuerg: :wuerg: . Anpissen habe ich 1 mal ausspropiert na war aber nicht gerade toll. Würde ich nicht mehr machen.

    Allso wie ist Das bei Euch so???

    Danke und Gruss

    Apfel
     
    #1
    apfel, 16 Mai 2004
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mh.. ich denke ich würde schon ziemlich viel zumindest AUSPROBIEREN.
    Wenn es aber etwas mit richtigem Schmerz zu tun hätte.. dann wäre bei mir auch Schluß.
    Ja und wie du schon gesagt hast, Kotspiele sind auch Tabu.
     
    #2
    User 12616, 16 Mai 2004
  3. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Stopp heißts, wenn man Schmerzen hat, wenns einen ekelt und wenns einem einfach keinen Spaß macht...
     
    #3
    Inad, 16 Mai 2004
  4. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Stopp bei mir: AV, NS und ähnliches sowie SM aller Art (was über "normales" Fesseln hinausgeht).
     
    #4
    Dawn13, 16 Mai 2004
  5. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Hm, wenns wehtut, unangenehm ist oder abtörnt.
     
    #5
    User 13029, 16 Mai 2004
  6. Joe76
    Gast
    0
    Keine Schmerzen, keinen Ekel.
     
    #6
    Joe76, 16 Mai 2004
  7. Zaubermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn Schmerzen auftreten und wenn es ekelig wird, dann sage ich auf jeden Fall STOP zu meinem Partner!!!
     
    #7
    Zaubermaus83, 16 Mai 2004
  8. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Das muss ich dann von Fall zu Fall unterscheiden, aber generell kein NS oder Kaviar. SM kann man sicherlich bis zu einem gewissen Schmerzpunkt ausprobieren, aber wie gesagt, feste Regeln habe ich da nicht!


    LG misoe
     
    #8
    Misoe, 16 Mai 2004
  9. glashaus
    Gast
    0
    Bei mir hörts ebenfalls bei diversen Spielen mit NS oder Kaviar auf. Schmerz kann in gewissem Maße auch anregend sein, AV schließ ich auch nicht unbedingt mehr aus...
     
    #9
    glashaus, 16 Mai 2004
  10. das_kleine
    Gast
    0
    Absolut tabu sind:

    - Analverkehr
    - Schmerzen
    - Natursekt

    Außerdem kommt es auch immer auf die Wünsche des Partners an. Ich weiß zum Beispiel, dass mein Freund etwas Last hat mit Sex, bei dem man sehr wahrscheinlich erwischt werden kann. Etwas schade, aber wenn er es nicht mag würde ich ihm das auch nicht antun wollen, was gegen seinen Willen zu machen.

    edit: Hat Kaviar was mit Kot zutun? :confused:
     
    #10
    das_kleine, 16 Mai 2004
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Für mich käme niemals Kavier, Natursekt oder Schmerzen in Betracht. Ebenso kein Dreier oder sonstige Gruppenaktivitäten innerhalb einer Beziehung.

    @ Kleine: ja, Kavier sind Spielchen mit Kot.
     
    #11
    User 7157, 16 Mai 2004
  12. DarkPredator
    0
    Analverkehr
    Schmerzen
    Natursekt
    sind für mich tabu! ansonsten bin aber eigendlich für alles zu haben. na ja und sex mit einem anderen jungen könnt ich mir auch nicht vorstellen, außer meine freundin woolt unbedingt nen dreier mit einem anderen jungen ausprobieren. würd mich dabei aber schlechtfühlen und das würd ich ihr auch vorher sagen. würds aber trotzdem machen!
     
    #12
    DarkPredator, 16 Mai 2004
  13. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Wenn wir beide möchten, dann wäre für uns wahrscheinlich nichts Tabu.

    Es gibt Dinge die haben wir einfach noch nie gemacht (blasen!?!),
    andere Dinge können wir Beide mit allem guten Willen nicht mit Liebe in Verbindung bringen (Defäkation, Ablassen des Blasen inhalts.
    So wie mir einander auch nicht ins Gesicht schneuzen....
     
    #13
    simon1986, 16 Mai 2004
  14. LadyEttenna
    0
    Alles was mit KV,NS,harter SM, Kindern oder Tieren zu tun hat ist absolut tabu!!!!
    Ansonsten, alles solang es beiden Spaß macht !
     
    #14
    LadyEttenna, 16 Mai 2004
  15. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn Sie mir an die Wäsche will ... *fg* :schuechte :schuechte

    Absolut TABU sind Kinder, Tiere, Schmerzen und "Sauereien" (KV, NS ...)
     
    #15
    magic, 17 Mai 2004
  16. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Kinder, Tiere, KV und NS sind für mich tabu.
     
    #16
    muenti, 17 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagt Stop
reed
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 März 2016
29 Antworten
pezzibaer
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 April 2016
45 Antworten
liebesmaus0903
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 März 2013
38 Antworten