Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wo schöne Unterwäsche mit Sonderwüsnchen für Freundin kaufen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von zipperhead15, 16 Juli 2004.

1. zipperhead15
    kurz vor Sperre
    449
    101
    0
    Single
    ich würde für meien Freundin gerne ne Unterwäsche kaufen, wo ich liebe dich oder i love you oder irgendwas anderes liebes draufsteht.

Meine Freundin steht auch voll auf Herzen,darum währe es auch gut wenn der BH und der Slip voll kitschig ausschauen würden.

zipperhead15, 16 Juli 2004
  2. KiSs_mE
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also isch würd ma sagen bei H&M in der Wäsche Abteilung! Vielleicht nimmst du deine Freundin einfach mit und sie sucht zusammen aus und danach geht ihr noch was Trinken?!?! Naja also is ja dir überlassen :zwinker:

- H&M
    - New Yorker [<- etwas teurer]

KiSs_mE, 16 Juli 2004
  3. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich denke mal, in jedem normalen H&M gibts ne Menge auch kitschigen Kram, C&A eigentlich auch, im Prinzip... so weit ich mich erinnern kann, in so ziemlich fast jedem Geschäft, wo`s Klamotten gibt :zwinker: Wenn das alles nix mehr hilft, gibts extra Dessousläden.

Aber mal ehrlich : Genausogut hättest Du fragen können, wo man morgens am besten frische Brötchen herbekommt :zwinker:

OnleinHein, 16 Juli 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Öhm..

Wenn New yorker für dich schon teuer ist, was ist dann CundA für dich?!

Also ich sage es mal so, es ist ein Geschenk und auch wenn der Wille zählt- aber als Geschenk würde ich keine Uwäsche bei H&M oder C&A kaufen...

schau doch mal im Internet ^^ google mal ein wenig oder sowas..

vana

[sAtAnIc]vana, 16 Juli 2004
  5. Corran
    Corran (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Verheiratet
    ich kann Dir CUPIDO empfehlen, die Qualität ist sehr gut... der Preis etwas teurer, aber dafür hält da auch recht lange...

gruss
    corran

Corran, 16 Juli 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Also mit "i love you" oder Herzchen wäre ja nicht mein Fall...
    Hier ein paar Links:
    bambola
    nicetomeetyou Cazar
    Palmers

Ansonsten noch was Marken betrifft:
    - 6ixty8ight
    - Agent Provocateur
    - VictoriasSecret (weiß nicht genau ob die nach Deutschland liefern!)

Honeybee, 17 Juli 2004
  7. zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    449
    101
    0
    Single
    meine Freundin ist grade im Urlaub und ich würde sie gerne überraschen

und bei h und m , c un a und den ganzne Geschäften gibs nihts mit Aufdruck, da habe ich schon geschaut

zipperhead15, 17 Juli 2004
  8. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Hmm, BHs verschenken ist eher schlecht, denn so ein Teil muss auch ordentlich sitzen. Sonst siehts nix aus und drücken tuts auch ohne Ende.. Also wenns unbedingt sein muss -> Kassenbon aufheben!

Oder gleich einen Gutschein schenken und zusammen einkaufen gehn. Könnte auch ganz lustig werden :grin:

User 505, 17 Juli 2004
  9. zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    449
    101
    0
    Single
    also ideal währe ein BH der mit viele Herzen verziert ist/ und / oder wo i love you drauf steht( oder sonst ein lieber Spruch), ein ganz normaler Träger BH ist und in der grösse 85 D ist.

wo gibts sowas ??

zipperhead15, 18 Juli 2004
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Serenety hat Recht und daher greif ich ihren Text noch mal auf..

85 D ist nicht gleich 85 D..

ansonsten gäbe es die Möglichkeit einen stinknormalen- unifarbenden BH zu kaufen und den von einer Schneiderin den persönlichen Schliff verpassen zu lassen- aber da hast du dann natürlich n arges Problem wenn er dann doch nicht passt *G oder hast du einen noch bei dir zuhause? den du zum Vergleich drann halten könntest?

vana

[sAtAnIc]vana, 18 Juli 2004
  11. glashaus
    Gast
    0
    Vielleicht kaufst du einfach weiße Unterwäsche und bemalst ihn dann mit Textilstiften selber?
    Weitaus weniger stressig würde ich mal behaupten :smile:

glashaus, 18 Juli 2004
  12. Poppy
    Gast
    0
    Bei New Yorker gibt's so ein Unterwäscheset mit I love you. Allerdings ist das nicht draufgeschrieben oder so, sondern die Buchstaben sind da so hinten wo normaler Weise das Teil zum aufmachen ist... die sind so mit Strass und so. Und beim Tanga sind die halt auch hinten, so am Steißbein. Ist irgendwie schwer zu erklären. Ist allerdings auch eher sexy als kitschig. Ich würde mir das gerne kaufen... aber das kostet glaub ich auch ganz schön. So um die 25 Euro zusammen...

Poppy, 18 Juli 2004
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Bist du die Links schon mal durchgegangen?

Ich würde mich übrigens nicht so auf deine Vorgaben versteifen, genau solche Unterwäsche wirst du nämlich nicht finde (abgesehen dass ich sowas schrecklich finde *gg*).

Honeybee, 18 Juli 2004
  14. Adam.Hot
    Adam.Hot (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    guck mal bei Hunkemöller. Habe da mal einen String mit "Love U" Aufdruck gekauft... War allerdings Valentinstag und damit ist es fast Ehrensache für die Geschäfte, solche Specials zu haben...

http://www.hunkemoller.com/

(Leider gibt es keinen Online Katalog)
    Adam

Adam.Hot, 19 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...