Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo schaut ihr die letzten beiden Spiele der Deutschen Fußballnationalmannschaft an?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von munich-lion, 6 Juli 2010.

  1. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Morgen steigt das Halbfinale und dann gibt es noch das Endspiel am Sonntag, das wir hoffentlich erreichen und erfolgreich abschließen werden, sowie das Spiel um den 3. Platz am Samstag.

    Wo werdet ihr euch die beiden Spiele ansehen?
     
    #1
    munich-lion, 6 Juli 2010
  2. donmartin
    Gast
    1.903
    Meine Freundin und ich schauen uns die Spiele der Deutschen gemeinsam an.
    Obwohl sie Fussball nicht sonderlich mag. :zwinker:

    Vergessen...: Hier zu Hause natürlich...
     
    #2
    donmartin, 6 Juli 2010
  3. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    Mittwoch werde ich mit meiner besten Freundin auf ihrer Lossprechung sein. Hoffe da wird man wenigstens informiert. Denke nicht, das man das direkt da sehen kann.

    Das Finale oder Spiel um den 3. Platz werde ich mit meiner Band im Proberaum gucken.
     
    #3
    Silent Empire, 6 Juli 2010
  4. User 95143
    Meistens hier zu finden
    899
    148
    459
    vergeben und glücklich
    Morgen vielleicht bei meinem Freund, sonst gar nicht und Samstag und Sonntag auf jeden Fall bei meinem Freund. :smile:
     
    #4
    User 95143, 6 Juli 2010
  5. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    Bei Freunden.


    Public Viewing ist was für so Schönwetterfanweiber.
     
    #5
    Schweinebacke, 6 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    10
    Verliebt
    Ich gucks auch auf der Fanmeile und bin kein "Schönwetterfanweib" (Was das auch genau sein soll :grin: )

    Und das Finale, bei dem DL hoffentlich dabei ist bei meinem Freund zuhause mit Grillgut, Bier und ein paar Freunden :smile:
     
    #6
    K!tty, 6 Juli 2010
  7. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    auf jeden Fall NICHT auf einer "Fanmeile"... bzw. PublicViewing...
     
    #7
    brainforce, 6 Juli 2010
  8. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Ich war dieses Jahr schon auf der Fanmeile und es war mir einfach zu anstrengend.
    Morgen wird gemütlich bei uns auf dem Balkon gegrillt. Das heisst ein paar freunde, mein freund und Ich.
     
    #8
    *Sunshine*, 6 Juli 2010
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Beide zuhause.
    Genau wie die anderen auch.:zwinker:
     
    #9
    krava, 6 Juli 2010
  10. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Im Pub mit Freunden.
     
    #10
    User 29290, 6 Juli 2010
  11. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Das Halbfinale zuhause mit Freunden.

    Das Finale bei Freunden, mit Sonne, Grill, Bier und guter Laune, egal wie's Spiel ausgeht :zwinker:
     
    #11
    User 85918, 6 Juli 2010
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mit MitbewohnerInnen und FreundInnen in meiner WG. Beide.
    Samstag dürfen wir nicht spielen, da steigt meine Geburtstagsparty.
     
    #12
    xoxo, 6 Juli 2010
  13. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Public Viewing in der Schanze in Hamburg mit Freunden.
     
    #13
    Tessi, 6 Juli 2010
  14. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    Wenn ich schon " "Fan"-Meile" höre könnt ich eimerweise kotzen :smile: Nur "public viewing" ist lustig, weil es übersetzt einfach nur "öffentliches Begutachten einer Leiche" bedeutet :smile:

    Wahrscheinlich gucke ich einfach....zu Hause!

    Ich finde es traurig, dass die heutzutage einzig interessante Frage ist "WO guckst du / WO hast du geguckt"? Who gives a fucking fuck WO man ein Spiel geguckt hat?

    munichlion...so eine frage hätte ich grad DIR nicht zugetraut :smile:
     
    #14
    Clocks, 6 Juli 2010
  15. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.098
    348
    2.107
    Single
    Vermutlich überhaupt nicht. - Fußball interessiert mich nicht und ich habe in der Zeit Besseres zu tun, als 22 Männern zuzuschauen, die einem Ball hinterherlaufen.

    Es könnte nur sein, dass ich am Samstag in meinem Stammlokal bin, wo ich notgedrungenerweise auch etwas vom kleinen Finale mitbekomme.
     
    #15
    User 44981, 6 Juli 2010
  16. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Weiß ich noch nicht .... gibt ein paar Optionen.
    Daheim (wenn dann wahrscheinlich mit paar Kumpels), bei Kumpels, in der Kneipe, evtl. sogar in der Firma.
    Mal sehen. Hauptsache sie hauen Spanien erst mal raus :grin:
     
    #16
    User 29377, 6 Juli 2010
  17. User 36171
    Beiträge füllen Bücher
    1.879
    248
    957
    Verheiratet
    Daheim bei meiner Familie, alles große Fußballfans. :smile:

    Public Viewing mag ich nicht.
    Zu viele Nicht-Fußballfans, kreischende Tussis und dämliche Musik. Außerdem sieht man nach einem Tor zwei Minuten lang das Spiel nicht mehr. War zwar mal ganz lustig, aber so toll ist es dann auch wieder nicht. Lieber danach Autokorso.
     
    #17
    User 36171, 6 Juli 2010
  18. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Hier Zuhause.
     
    #18
    User 18889, 6 Juli 2010
  19. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Es interessiert mich aber aus bestimmten Gründen. Wenn dir die Frage jedoch zu profan erscheint, dann ignoriere sie ganz einfach oder erstelle doch selber Umfragen, die deinem geistigen Anspruch Genüge tun bzw. Themen aufgreifen, die für dich wichtig sind.
    Ich hätte dir auch nicht zugetraut, dass du so ein Kleingeist bist. :tongue:
     
    #19
    munich-lion, 7 Juli 2010
  20. Lily87
    Gast
    0
    Zuhause, ich habe Kinder bei mir zum Aufpassen, die aber sicher mit mir WM ansehen wollen. :smile:
     
    #20
    Lily87, 7 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schaut letzten beiden
Cranston
Umfrage-Forum Forum
29 Juli 2016
8 Antworten