Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo schaut Ihr hin?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von TobiObi, 21 Mai 2003.

  1. TobiObi
    Gast
    0
    Mal ne Frage an alle!

    Wo schaut Ihr " Mädchen " bei den Jungs hin?

    -

    Wo schaut Ihr " Jungs " bei den Mädchen hin?



    Wenn Ihr mal durch die Stadt geht und mal wem anguckt!?!
     
    #1
    TobiObi, 21 Mai 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Im Prinzip auf den Gesamteindruck, am meisten jedoch aufs Gesicht und dort auf die Augen.
    Haare/Frisur spielen auch ne gewisse Rolle.

    Figur registriere ich auch, jedoch erst später.
     
    #2
    MooonLight, 21 Mai 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Kommt auf den Typ an, erstmal zählt der Gesamteindruck, dann das Gesicht oder der Hintern, je nachdem, wierum der jenige grade steht :zwinker: :grin:
     
    #3
    Lila, 21 Mai 2003
  4. Velvet
    Gast
    0
    erst die haare
    dann das gesicht
    dann die figur
    die hände
    das lächeln.
     
    #4
    Velvet, 21 Mai 2003
  5. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Also ich bin absolut Augenfanatisch! Ich schau immer auf die Augen. Der zweite Blick gilt dann dem restlichen Körper, mit einem kleinen Brust-Schwerpunkt. :grin: Aber ansonsten zählt im Kontakt eher die Ausstrahlung!
     
    #5
    Mithrandir, 21 Mai 2003
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    also wenn möglich, dann schaue ich zuerst ins gesicht..dann wandere ich mit dem blick weiter und checke den rest ab :grin:...obwohl ich sagen muss, daß das gesicht schon ausreicht..mehr brauchte ich von meinem freund nämlich nicht zu sehen..das gesicht und das lachen gesehen und ich wusste: " den will ich haben" :grin: ....
     
    #6
    Speedy5530, 21 Mai 2003
  7. Quentin Crisp
    0
    Ich werde ja nie müde diese Frage zu beantworten.. ;-)

    Also zuerst auf die Haarfarbe, dann die Beine (< *fastamallerwichtigstenfürmichist*), dann Gesicht, dann Hautfarbe (ohh nein ich bin kein bööööser Rassist, ich mag nur einfach hellere Hauttypen nicht so *fg*).
     
    #7
    Quentin Crisp, 21 Mai 2003
  8. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Ich schau zuallererst in die Augen und ins Gesicht, dann erst schweift mein Blick über den restlichen Körper. aber ich finde das Gesicht am wichtigsten
     
    #8
    texx, 21 Mai 2003
  9. alinchen
    Gast
    0
    legger

    also ich achte sehr auf die augen, sie verraten mir im wahrsten sinne des wortes wie die person charakterlich ist.
    dann sind mir seine haende sehr wichtig.ich liebe schöne männeraende und arme.
    dann das laecheln. gesamteindruck is natürlich auch wichtig.so auf po und so acht ich dann eigentlich als letztes.
    :drool:
     
    #9
    alinchen, 21 Mai 2003
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich schaue auf die Augen, auf den Mund (So::grin: ), dann auf die Nase (vielleicht, mir gefallen grosse).
    Der "Rest" gefällt mir eigentlich auch wenn mir das Gesicht gefällt. Einen grossen Po habe ich gern, aber ich kann keinen Grund angeben:zwinker:

    Aber da ist alles Theorie!
     
    #10
    simon1986, 21 Mai 2003
  11. Manja
    Gast
    0
    Natürlich zählt zuerst der Gesamteindruck, etwa die Körperhaltung und der Gang, denn dem kann man schon einiges entnehmen. Ansonsten das Gesicht,es muß harmonisch wirken. Dann der Rest vom Körper, da müssen die Proportionen stimmen, wobei ich nicht allzugroßen Wert auf die Figur lege, denn es muß einfach passen. Und was auch wichtig ist (kann man zwar nicht sehen) ist für mich die Stimme, denn wenn ein Mensch eine Stimme hat, die nicht zum Rest der Erscheinung passt, ist das nicht gut. Man stelle sich einen großen,starken Mann mit einer Quitsche-Stimme vor.....derjenige kann dann zwar nichts dafür, aber es wäre ja auch fies, wenn ich ihn immer auslachen würde, wenn er was sagen will....
     
    #11
    Manja, 21 Mai 2003
  12. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    nunja gesicht / hintern / ganzkörper -> augen :zwinker:

    so stimmt sogar von der reihenfolge hmm naja ab und zu vertauschen sich die1. beiden
     
    #12
    Standbye, 22 Mai 2003
  13. Vivian
    Gast
    0
    Ohh gute Frage..

    Also na klar erst ins Gesicht...AUGEN...sind sehr wichtig..die müssen das Gewisse austrahlen :smile: und auch der Mund und das LÄCHELN *umkipp* das kann mich schwach machen...und was ich super gern mag sind breite Schultern...er darf nich so nen Bimmel-Bammel-Typ sein...und na ja...nen Arsch muss auch inner Hose sein...
    den Rest erfährt man dann später ... :smile:
     
    #13
    Vivian, 22 Mai 2003
  14. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    <------ auf
    Gesicht,
    Haare und
    dann Figur schaut.

    Aber auch Hintern und Brust so ein bissel. *grins*

    Mit freundlichen, privaten(!) und kommunikativen Grüßen

    Daniel
     
    #14
    ToreadorDaniel, 22 Mai 2003
  15. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, als erstes schau ich ins gesicht und dann auf den gesamten typen... dann je nachdem schau mer weiter... :smile:
     
    #15
    Rapunzel, 22 Mai 2003
  16. kaninchen
    Gast
    0
    Erstmal so aufs gesammte Auftreten (Gang, Klamotten und so) - also wenn man jemanden von weiter weg sieht. Wenn ich hinter jemandem gehe guck ich auf den Arsch und die Haare und von Vorne halt ins Gesicht und die Hose :smile:
     
    #16
    kaninchen, 22 Mai 2003
  17. supergirl_007
    0
    also wenn er so vor mir steht,dann guck ich aufs gesicht und die haare (haare sind mir wichtig und n nettes gesicht :smile:)
    dann auf die figur + klamotten und dann einzelteile begutachten wie den arsch und hände und sowas :smile:
     
    #17
    supergirl_007, 22 Mai 2003
  18. razorblademoon
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm.... kleidung & haare, augen, lächeln, gang.... muss halt einfach seinen eigenen style und ausstrahlung haben.
    po und restlicher body spielen mir nicht soo eine rolle - ausser man ist im freibad! :grin:
     
    #18
    razorblademoon, 22 Mai 2003
  19. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    gesamteindruck

    dann augen/blick

    dann Rest in willkürlicher Reihenfolge
     
    #19
    Zunge23, 23 Mai 2003
  20. *swimmer*
    *swimmer* (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Also, zuerst denke ich mal kommt da der Gesamteindruck. (Gut gekleidet, erkennbares Verhalten, etc.)
    Ich schaue meistens als erstes aufs Gesicht. Das Gesicht ist mir beim Aussehen eines Mädels eines der wichtigsten Dinge (mehr als Figur). Dann fällt der Blick dann doch auch mit auf die Figur.

    Kann natürlich auch mal anders rum sein. Wenn man das Gesicht z.B. nicht erkennen kann (zu weit weg, mit dem Rücken zu mir). Je nach Situation fallen einem auch andere Merkmale eher auf.
     
    #20
    *swimmer*, 24 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schaut hin
unbeschwert_w
Aufklärung & Verhütung Forum
31 August 2004
12 Antworten