Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wo schleppt man am besten frauen ab?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von boy1982, 15 September 2004.

1. boy1982
    boy1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    klar, viele denken wohl an discos, doch ich würde behaupten, dass man in discos am wenigsten frauen fürs bett oder eine bez. abschleppt... da die meisten frauen, in die disco mit ihrem freund gehen, oder mit ihrer freundin und so gehen die auch wieder raus.
    dagegen würde ich sagen, dass single-frauen mehr in lokalen vertreten sind, wie "alex" gibt es wohl in jeder stadt, nur sind das wohl frauen, die auf teure autos stehen, weil wenn sich die autos um die ganzen alexe mal anguckt, dann fragt man sich echt, was man falsch gemacht hat im leben...
    im schwimbad gibt es wohl auch nioht all zu viele single-frauen.
    dagegen laufen am helligten tag viele frauen in der city rum, doch da stimmt das ganze drumherum nicht, ich mein, welche frau läßt sich nachmittags beim bummeln abschleppen?
    viel versprechend sind dagegen "privat parties", nur muss man da erst einmal entsprende leute kennen, um in so einer zu landen.

boy1982, 15 September 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Supermarkt ist auch immer gut oder Tankstelle

Stonic, 15 September 2004
  3. boy1982
    boy1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    103
    0
    Single
    supermarkt, klingt logisch, beim gemütlicen wagen-schieben, eine frau ansprechen. aber auf der tanke? da geht doch eigentlich alles schnell, weil hinter einem ja autos warten.

boy1982, 15 September 2004
  4. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Mann wenn ich mir mal deine Frage durchlese:"Wo kann mann denn Frauen ansprechen???" dann klingt das so als ob du ein selbstbewusstes Kerlchen bist und kein Problem hast damit, ne Frau anzusprechen.Hab ich da recht?

Falss das stimmt dann geh doch einfach raus und sprich mal da eine an und mal da. Dann wirst du schon am effectivsten von selbst herausfinden wo du am besten ne Tussi abschleppen kannst oder wo auch nicht :tongue: .

RussenJunge, 15 September 2004
  5. Matrix241
    Gast
    0
    alex kenn ich zwar jetzt nich aber in coctailbars is immer gut leute (mädels) kennen zu lernen. am besten das locker hin gehn und fragen:

Was möchtest du trinken? <---offene frage=sie kann nicht nur mit JA/NEIN antworten und schon hast du gewonnen.

denn merke eine anmache beginnt man nicht mit einer geschlossenen frage spricht wo die möglichen antworten entweder ja oder nein sind. bsp. s.o.

ja so viel zum thema also das finde ich schon sehr wichtig weil sonst kann es zu peinlichen pausen kommen was dann wieder minuspunkte bringt. :grrr:

Matrix241, 18 September 2004
  6. Sinalco
    Sinalco (33)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    >>>>>Was möchtest du trinken?

Ist meiner Meinung nach (gerade in der Cocktailbar) keine besonders effiziente Frage. Da Cocktails sehr teuer sind werden viele Frauen einfach dein Angebot annehmen, was gleichzeitig nicht heisst dass sie einen symphatisch finden. Ich hab das alles schon erlebt...

greetz
    sin

Sinalco, 19 September 2004
  7. Matrix241
    Gast
    0
    ...recht haste. hab mal an einem abend 50teuro an ne frau verpraten...dann später die frage: kannst du tanzen? ich: ja Sie: tanz ab und ist gegangen... naja, war mir ne lehre... nich mehr als 2 drinks pro lady :bier: :eek: :flennen:

Matrix241, 19 September 2004
  8. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben

Das war dir doch keine Lehre Kolege.

Hier ist deine Lehre:

"NO SEX, NO DRINKS!!!!"

RussenJunge, 19 September 2004
  9. manobi
    manobi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    50€??? da hätteste ja gleich was professionelles nehmen können, hehe :eek:

nee also ernsthaft, wenn ne frau darauf steht, dann ist sie bei mir an der
    falschen adresse... da gibts nicht mal 1 drink!

ich hab vor kurzem mal ner ollen 1€ gegeben weil der ihr irgendwie noch
    zum drink gefehlt hatte... war betrunken... hab erst nächsten tag gecheckt
    das frauen ja nen 10€ getränkegutschein kriegen...

sollte ich die wieder sehen verlang ich den zurück, darauf kannste wetten.
    hat nix mit geiz zu tun, geht ums prinzip.

manobi, 19 September 2004
  10. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Ohhhhhhhh Jeahhhhh

Ich glaub du hast einen Fan

*lach*

RussenJunge, 19 September 2004
  11. aragorn
    aragorn (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Sicher kennen viele das "ALPENMAX", eine Disco-Kette die in mehreren Städten Deutschlands residiert, unter anderem auch hier bei uns.
    Die "Abschleppgarantie" liegt dort so bei 100%, hab ich mir erzählen lassen.

aragorn, 24 September 2004
  12. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben

Ich brauch 15 Minuten zu Fuss und bin beim Alpenmax :grin: :grin: :grin: *loooooooooooool*

Nee aber echt.100% Abschleppgarantie kriegst du nur im Puff.

RussenJunge, 24 September 2004
  13. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Alpenmax gibts bei uns auch und ich hab auch gehört das das da ganz gut gehen soll... :link:

Hab aber

1. auch gehört das der Altersdurchschnitt dort jenseits der 30 sein soll und
    2. ist das absolut nicht meine Musik da... :wuerg:

Chabibi, 24 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...