Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wo schon gekotzt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sad_girl, 14 März 2005.

1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    wo habt ihr schon überall gekotzt?

sad_girl, 14 März 2005
  2. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Klo, Natur, Auto...

Soap, 14 März 2005
  3. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Leider mit 17 am Karneval mitten auf einer Bank in der Innenstadt *totschäm* :eek: .... Ansonsten: Klo, Straße (ich war noch ganz klein), Wald (oje, war ich besoffen)...

Kathi1980, 14 März 2005
  4. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zwischen tausenden von Leuten auf nem Open-Air

ruhepuls, 14 März 2005
  5. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Vorn Hundezwinger.. wo alle lang mussten, um zu ihren Fahrrädern zu kommen :grin:

Ansonsten halt Klo, Bett, Krankenhaus, das übliche... und als Kind mal vor ne Parfümerie in der Innenstadt^^

Morgaine, 14 März 2005
  6. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    diverse toiletten, gebüsch, mitten auf die straße,........

ExTrAzAhN, 14 März 2005
  7. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    ...das kann ich selbst hier nicht erzählen, sonst redet ihr alle nicht mehr mit mir. :grin: war nach meinem ersten und gleich auch letzten Mal, dass ich Tequilla kostete - was heisst hier kosten...ein Fass geleert :wuerg:

q:, 14 März 2005
  8. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Habs bis jetzt immer zum Klo geschafft...
    MFG Katja

User 16418, 14 März 2005
  9. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    ein paar mal ins Bett aber sonst habe ich immer den Weg zum Klo geschaft

Alinghi, 14 März 2005
  10. theromeo
    Gast
    0
    auf top1: waschbecken. sogar ein mal auf klassenfahrt. war dann toll, weil der driss erst nich ablaufen wollte :kotz:
    top2: diverse eimer, in weiser vorraussicht kotzen zu müssen :zwinker:
    top3: klo

theromeo, 14 März 2005
  11. Oxygen
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Sofort nach einer Achterbahnfahrt in eine McDonalds Tüte,Scheisse war das peinlich vor den ganzen Leuten,na ja zumindest habe ich das Gesicht in die Tüte gesteckt :smile:

Oxygen, 14 März 2005
  12. Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hmm..lass mich mal nachdenken..
    also spontan fallen mir da Klo, Garten, Wald, Auto (schämt sich) :frown:
    dann hmmm...aso..hehe lol.. in nen Motorradhelm..
    aber dafür hab ich ne Entschuldigung :zwinker:
    Der Kumpel, dem der Helm gehört hat, hat mich mit nem Glas Tequilla abgefüllt, was er als Wasser ausgegeben hat :flennen: (Muss dazu sagen, dass ich schon sehr gut dabei war) und meine 2. Entschuldigung ist, dass ich da en Filmriss habe und glaube net mehr ansprechbar war :eek:

Tja..so hat jeder seine Kleinen Erlebnisse mit in diesem Fall großer Wirkung :link: :wuerg: :kotz:

Staatsfeind182, 14 März 2005
  13. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Da fällt mir noch was ein. :schuechte

Kirmes. Wir waren schon auf 6 heftigeren Geräten drauf. Zum Abschluss wollten alle nochmal auf die Schiffsschaukel. Ich wollte eigentlich schon gar nich mehr weil meine Knie schon butterweich waren aber ich dachte mir dann Schiffsschaukel ist ja nich so schlimm. *vor stirn hau* :eek4:

Naja, wenigstens hat die Zentrifugalkraft dafür gesorgt, dass alles schön zwischen meinen Schuhen auf dem Boden blieb und nicht rumspritzte. Peinlich war nur, dass mir gegenüber fremde Leute saßen und es direkt nach den ersten paar Schwüngen passierte und das Ding wollte einfach nicht aufhören zu schaukeln und die Blicke der Wärter beim runtergehen. :schuechte

Soap, 14 März 2005
  14. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    klo, waschbecken, bett, zimmer, auto, freier natur....UND...das schlimmste je, in nem groooooooooooooossen einkaufszentrum...ich war damals 9...und meine große schwester musste alles weg räumen...die arme!!! :geknickt: weil alle so böse geschaut haben....un ich war da irgendwie unfähig!?!?!

gluteus maxima, 14 März 2005
  15. BlackSun
    BlackSun (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    Das dümmste ist echt, wenns einem im Bett passiert (also alleine zum Glück noch).
    Bin nachts aufgewacht, und da wars schon passiert, ZUM GLÜCK hatte ich mich selbst nicht getroffen oder so. Wie ganz plötzlich denk ich "woah, was mach ich hier, was ist hier passiert? So ein Scheiß", und dann sauber gemacht. War ich sofort nüchtern nach.
    Gibt auch Horror-Stories von Leuten, die dann morgens in ihrer Kotze aufgewacht sind, nich so dolle....

Naja, ein Kumpel hat dieses Jahr Karneval aus seinem Fenster gekotzt, und die Häuserwand / das Fenster unter ihm getroffen. Lol.

Ansonsten hab ich als kleines Kind nach ner langen Autofahrt wohl mal den Eingangsbereich eines Restaurants beschmutzt.

Und auf ner lustigen Sauffahrt mussten wir einmal fesstellen, dass das Pissoir voll war, ist nicht so doll abgelaufen, aber der Übeltäter konnte nie gefunden werden (obwohl wir da so unseren Verdacht haben).

BlackSun, 14 März 2005
  16. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Klo und das komplette Wohnzimmer des Bungalows im Center Park in Holland! War unsere Abiabschlussfahrt sozusagen, zwischen schriftlichen und mündlichem Abi! Aber es war nicht mein Bungalow, sondern das sehr netter Freunde von mir! :grin:

StolzesHerz, 14 März 2005
  17. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Toilette und Bett ... glaube sonst nirgends.
    Kommt glücklicherweise nur äußerst selten vor.

Lt. Cmdr. Data, 14 März 2005
  18. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Kam bisher allgemein selten vor...
    Ich kann mich nur an einmal erinnern, wo ichs nicht mehr aufs Klo geschafft habe. Da musste dann der Eingang von nem Baseballstadion dran glauben...

:smile:

Dawn13, 14 März 2005
  19. Liebes
    Gast
    0
    also ich war nur ein einziges mal soo hackendicht das ich echt nichtmals mehr zum klo kriechen konnte, war zum glück mein eigenes bett aber mein freund hat trotzdem was abgekriegt und musste s dann wegmachen weil ich zu nix mehr in der lage war ... der arme... :frown: ich hab mich dann aber später mal revanciert

Liebes, 14 März 2005
  20. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Habe es bisher auch immer bis zum Klo geschafft, was zum Glück auch selten vorkam.

Ok, stimmt nicht ganz: Einmal hab ich aus Frust ne 3/4 Flasche Wodka mit Apfelsaft getrunken, bin dann noch eingepennt und als ich wieder aufwachte, war mir schon so schlecht, das ich direkt neben mein Bett gespuckt hab...

Finde das aber absolut eklig und trinke daher meistens nicht soviel, das mir schlecht wird.

Freak2280, 14 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...