Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    14 März 2005
    #1

    wo schon gekotzt?

    wo habt ihr schon überall gekotzt?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @w: Habt ihr bei Fellatio schon mal gekotzt wegen Würgereiz?
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    14 März 2005
    #2
    Klo, Natur, Auto...
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    14 März 2005
    #3
    Leider mit 17 am Karneval mitten auf einer Bank in der Innenstadt *totschäm* :eek: .... Ansonsten: Klo, Straße (ich war noch ganz klein), Wald (oje, war ich besoffen)...
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2005
    #4
    zwischen tausenden von Leuten auf nem Open-Air
     
  • Morgaine
    Morgaine (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    14 März 2005
    #5
    Vorn Hundezwinger.. wo alle lang mussten, um zu ihren Fahrrädern zu kommen :grin:

    Ansonsten halt Klo, Bett, Krankenhaus, das übliche... und als Kind mal vor ne Parfümerie in der Innenstadt^^
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    14 März 2005
    #6
    diverse toiletten, gebüsch, mitten auf die straße,........
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    14 März 2005
    #7
    ...das kann ich selbst hier nicht erzählen, sonst redet ihr alle nicht mehr mit mir. :grin: war nach meinem ersten und gleich auch letzten Mal, dass ich Tequilla kostete - was heisst hier kosten...ein Fass geleert :wuerg:
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    14 März 2005
    #8
    Habs bis jetzt immer zum Klo geschafft...
    MFG Katja
     
  • Alinghi
    Alinghi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    14 März 2005
    #9
    ein paar mal ins Bett aber sonst habe ich immer den Weg zum Klo geschaft
     
  • theromeo
    Gast
    0
    14 März 2005
    #10
    auf top1: waschbecken. sogar ein mal auf klassenfahrt. war dann toll, weil der driss erst nich ablaufen wollte :kotz:
    top2: diverse eimer, in weiser vorraussicht kotzen zu müssen :zwinker:
    top3: klo
     
  • Oxygen
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    14 März 2005
    #11
    Sofort nach einer Achterbahnfahrt in eine McDonalds Tüte,Scheisse war das peinlich vor den ganzen Leuten,na ja zumindest habe ich das Gesicht in die Tüte gesteckt :smile:
     
  • Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    14 März 2005
    #12
    Hmm..lass mich mal nachdenken..
    also spontan fallen mir da Klo, Garten, Wald, Auto (schämt sich) :frown:
    dann hmmm...aso..hehe lol.. in nen Motorradhelm..
    aber dafür hab ich ne Entschuldigung :zwinker:
    Der Kumpel, dem der Helm gehört hat, hat mich mit nem Glas Tequilla abgefüllt, was er als Wasser ausgegeben hat :flennen: (Muss dazu sagen, dass ich schon sehr gut dabei war) und meine 2. Entschuldigung ist, dass ich da en Filmriss habe und glaube net mehr ansprechbar war :eek:

    Tja..so hat jeder seine Kleinen Erlebnisse mit in diesem Fall großer Wirkung :link: :wuerg: :kotz:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    14 März 2005
    #13
    Da fällt mir noch was ein. :schuechte

    Kirmes. Wir waren schon auf 6 heftigeren Geräten drauf. Zum Abschluss wollten alle nochmal auf die Schiffsschaukel. Ich wollte eigentlich schon gar nich mehr weil meine Knie schon butterweich waren aber ich dachte mir dann Schiffsschaukel ist ja nich so schlimm. *vor stirn hau* :eek4:

    Naja, wenigstens hat die Zentrifugalkraft dafür gesorgt, dass alles schön zwischen meinen Schuhen auf dem Boden blieb und nicht rumspritzte. Peinlich war nur, dass mir gegenüber fremde Leute saßen und es direkt nach den ersten paar Schwüngen passierte und das Ding wollte einfach nicht aufhören zu schaukeln und die Blicke der Wärter beim runtergehen. :schuechte
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    14 März 2005
    #14
    klo, waschbecken, bett, zimmer, auto, freier natur....UND...das schlimmste je, in nem groooooooooooooossen einkaufszentrum...ich war damals 9...und meine große schwester musste alles weg räumen...die arme!!! :geknickt: weil alle so böse geschaut haben....un ich war da irgendwie unfähig!?!?!
     
  • BlackSun
    BlackSun (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    14 März 2005
    #15
    Das dümmste ist echt, wenns einem im Bett passiert (also alleine zum Glück noch).
    Bin nachts aufgewacht, und da wars schon passiert, ZUM GLÜCK hatte ich mich selbst nicht getroffen oder so. Wie ganz plötzlich denk ich "woah, was mach ich hier, was ist hier passiert? So ein Scheiß", und dann sauber gemacht. War ich sofort nüchtern nach.
    Gibt auch Horror-Stories von Leuten, die dann morgens in ihrer Kotze aufgewacht sind, nich so dolle....


    Naja, ein Kumpel hat dieses Jahr Karneval aus seinem Fenster gekotzt, und die Häuserwand / das Fenster unter ihm getroffen. Lol.


    Ansonsten hab ich als kleines Kind nach ner langen Autofahrt wohl mal den Eingangsbereich eines Restaurants beschmutzt.


    Und auf ner lustigen Sauffahrt mussten wir einmal fesstellen, dass das Pissoir voll war, ist nicht so doll abgelaufen, aber der Übeltäter konnte nie gefunden werden (obwohl wir da so unseren Verdacht haben).
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    14 März 2005
    #16
    Klo und das komplette Wohnzimmer des Bungalows im Center Park in Holland! War unsere Abiabschlussfahrt sozusagen, zwischen schriftlichen und mündlichem Abi! Aber es war nicht mein Bungalow, sondern das sehr netter Freunde von mir! :grin:
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    14 März 2005
    #17
    Toilette und Bett ... glaube sonst nirgends.
    Kommt glücklicherweise nur äußerst selten vor.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    14 März 2005
    #18
    Kam bisher allgemein selten vor...
    Ich kann mich nur an einmal erinnern, wo ichs nicht mehr aufs Klo geschafft habe. Da musste dann der Eingang von nem Baseballstadion dran glauben...

    :smile:
     
  • Liebes
    Gast
    0
    14 März 2005
    #19
    also ich war nur ein einziges mal soo hackendicht das ich echt nichtmals mehr zum klo kriechen konnte, war zum glück mein eigenes bett aber mein freund hat trotzdem was abgekriegt und musste s dann wegmachen weil ich zu nix mehr in der lage war ... der arme... :frown: ich hab mich dann aber später mal revanciert
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    14 März 2005
    #20
    Habe es bisher auch immer bis zum Klo geschafft, was zum Glück auch selten vorkam.

    Ok, stimmt nicht ganz: Einmal hab ich aus Frust ne 3/4 Flasche Wodka mit Apfelsaft getrunken, bin dann noch eingepennt und als ich wieder aufwachte, war mir schon so schlecht, das ich direkt neben mein Bett gespuckt hab...

    Finde das aber absolut eklig und trinke daher meistens nicht soviel, das mir schlecht wird.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste