Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lilli1600
    Gast
    0
    4 Juni 2005
    #1

    wo seid ihr gerne ein wenig freizügiger/nackt?

    hi

    würd mich mal interessieren ob ihr zB zuhause auch mal nackt rum lauft.
    Natürlich nicht vom Badezimmer ins Schlafzimmer sondern schon etwas länger?
    Oder macht ihr gewisse Dinge gerne nackt?Kochen, putzen,...??

    Hab mal im Fernseh gesehen, dass es sogar Leute gibt die in nem Mietshaus mit mehreren Wohnungen nackt bzw in Unterwäsche zB in den Keller gehen um die Waschmaschine anzumachen etc...

    Oder hattet ihr schon mal Sex bei offenem Fenster wo euch ein Nachbar gesehen hat/sehen hätte können?

    ich hätte durchaus nichts dagegen auch mal etw. freizügiger in meiner wohnung umherzulaufen, aber leider wohne ich in einem kl. Dorf wo jeder jeden kennt....hab keine lust das Gesprächsthema des dorfs zu sein.

    wie ist das bei euch??
     
  • Pivo
    Gast
    0
    4 Juni 2005
    #2
    Freizuügiges Verhalten ist durch meine Wohnsituation auch nicht gerade als vorteilhaft zu bezeichnen. Sowas verbreitet sich hier mündlich extrem schnell.

    Allgemein gebe ich mich da aber eher "geschlossen", d.h. ich zeige mich eigentlich nur da unverhüllt, wo man das eben macht. Allerdings kennen mich viele meiner Freunde in Unterwäsche, sehe das aber ganz normal an, wenn man zusammen viel unternimmt.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    4 Juni 2005
    #3
    Klar koche ich auch mal nackt oder renne stundenlang nackt rum, wenns sehr heiß ist, ist ja nur mein Ex der hier noch wohnt. :cool1:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    4 Juni 2005
    #4
    Wohne ja noch bei meinen Eltern, deshalb bin ich, wenn überhaupt, nur in meinem Zimmer nackt. Da kanns auch sein, dass ich lange nackt vorm PC sitze wenn es heiß ist.

    Ansonsten hätte ich aber kein Problem, in meiner eigenen Wohnung nackt rumzulaufen oder zu kochen/putzen.. Sieht mich ja, außer mein Freund, niemand.
    (Wenn ich denn eine eigene Wohnung hätte..)
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    4 Juni 2005
    #5
    In unserer Wohnung mach ich eigentlich alles mal nackt. Meistens weils a) zu heiss ist, weil ich b) zu faul bin mir was anzuziehen und weil es c) schatz gefällt :zwinker: Das kommt auch beim Badezimmerputzen oder Kochen vor. Aber am liebsten nitz ich nackt vorm Rechner :smile:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    4 Juni 2005
    #6
    ich renn vielleicht mal nachm duschen nackt umher aber sonst bin ich eigentlich immer angezogen...
    ich koch und putz auch nicht nackt...noch nie gemacht und naja...auch kein bedürfnis *g*
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    4 Juni 2005
    #7
    Kommt des öfteren vor, dass ich in meiner Wohnung nackig rumlauf. :link: Gerade jetzt wo es etwas heißer ist!
     
  • Natalia
    Natalia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2005
    #8
    Ich laufe in meiner Studentinnenbude eigentlich immer nur mit T-shirt bekleidet rum.
     
  • Tocki
    Tocki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2005
    #9
    Also ich wohne zwar nur in ner kleinen 1-Zimmer Wohnung, aber wenn ich nachmittags nach hause komm und es ist einfach zu warm in der Bude, dann zieh ich mich nackt aus und lauf einfach nackt durch die Wohnung, mach meine Aufgaben, putze oder koche irgendwas! Ich schlaf im Sommer auch meistens nackt. Das einzige Problem das Mann beim nacktschlafen hat, sind die feuchten Träume, die ab und zu mal auftauchen können und dann ist halt das BEtt nass, aber ansonsten sehe ich keinen Grund, dass man zu Hause nicht nackt rumlaufen sollte, solange es keinen stört!

    Gruß Tocki
     
  • man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    4 Juni 2005
    #10
    Hallo...

    ... gut das ich nicht der einzige bin ...
     
  • bueno
    bueno (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    4 Juni 2005
    #11
    laufe auch gerne nackt in der wohnung herum und tu dann allemöglichen dinge
    aber nur wenn niemand zu hause ist ...wohne leider noch bei den eltern
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2005
    #12
    laso in der wohnung von meinem freund da lauf ich öfters nackt rum und zu hause auch öfters wenn nicht grad meine geschwister zu schauen...nur meine mutter!meine beste freundin (kenn die schon seit den Kindergarten) hat mich auch schon oft nackt gesehen!
     
  • lilli1600
    Gast
    0
    4 Juni 2005
    #13
    na das ging ja schnell mit den antworten...

    freut mich dass ich nicht die einzige bin, die diese neigung hat.

    wenn ihr nackt rumlauft, ist euch da aufgefallen, dass euer freund/in super schnell geil wird und ihr dann oft spontanen sex habt!?
    oder seid ihr gerad mit irgendwas beschäftigt und werdet plötzlich geil, da ihr nackt seid und fangt dann an euch selbst zu befriedigen??
     
  • Sonnenschein24
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    103
    4
    in einer Beziehung
    4 Juni 2005
    #14
    Wenns sehr heiß ist im Sommer lauf ich auch gerne mal nackisch rum, in der Sauna sowieso (ohne verschämtes Schutzhandtuch, wenn ich mich nicht gerade abtrockne).
    Sonst bin ich auch oft mal in Unterwäsche, z.B. nur im Slip oder im Winter mit kuscheligem Pulli und Wollstrumpfhose, natürlich sieht mich nicht jeder Besuch so.
     
  • Goldhamster
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    1
    Verliebt
    4 Juni 2005
    #15
    eher selten, da ich auch noch bei meinen Eltern wohne. Sonst wahrscheinlich öfter bis sehr oft :smile: könnte dann aber tatsächlich passieren, das sich öfter mit mir selbst beschäftigt und ein bisschen abgelenkt wäre :smile:
     
  • rehkitzlein
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2005
    #16
    Im Sommer lauf ich in meiner Wohnung schon nackt rum oder in Boxershorts, vorallem lange nachm Duschen.
    Geil wars auch am 1. Mai bin ich und n Kumpel nackt durchn Wald gelaufen :grin: nur mit Socken... war lustig. Aber im nüchternen Zustand eher in meinen eigenen 4 Wänden.

    Gruß Kitz
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    5 Juni 2005
    #17
    Ich bin zuhause fast ausschliesslich nackt ...
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    5 Juni 2005
    #18
    Also, in meinem Zimemr laufe ich nackt rum und ind er Wohnung auch - wnen mein Mitbewohner nicht da ist.
    Hab' ja schöne dunkle Vorhänge :smile:
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    5 Juni 2005
    #19
    Eigentlich nur vor/nach dem Aufstehen oder Duschen. Ansonsten liegen die Klamotten eh hier rum, da kann ich sie auch anziehen. Und mein "Chefsessel" hier (Leder) fühlt sich auf nackter Haut auch nicht soooo gut an.
     
  • mega1980
    Gast
    0
    5 Juni 2005
    #20
    jetzt ist warm...wozu hab ich sonst ne dachgeschosswohnung will doch braun werden und auf meiner dachterasse sieht mich eh keiner :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste