Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wo seid ihr gerne ein wenig freizügiger/nackt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von lilli1600, 4 Juni 2005.

1. lilli1600
    Gast
    0
    hi

würd mich mal interessieren ob ihr zB zuhause auch mal nackt rum lauft.
    Natürlich nicht vom Badezimmer ins Schlafzimmer sondern schon etwas länger?
    Oder macht ihr gewisse Dinge gerne nackt?Kochen, putzen,...??

Hab mal im Fernseh gesehen, dass es sogar Leute gibt die in nem Mietshaus mit mehreren Wohnungen nackt bzw in Unterwäsche zB in den Keller gehen um die Waschmaschine anzumachen etc...

Oder hattet ihr schon mal Sex bei offenem Fenster wo euch ein Nachbar gesehen hat/sehen hätte können?

ich hätte durchaus nichts dagegen auch mal etw. freizügiger in meiner wohnung umherzulaufen, aber leider wohne ich in einem kl. Dorf wo jeder jeden kennt....hab keine lust das Gesprächsthema des dorfs zu sein.

wie ist das bei euch??

lilli1600, 4 Juni 2005
  2. Pivo
    Gast
    0
    Freizuügiges Verhalten ist durch meine Wohnsituation auch nicht gerade als vorteilhaft zu bezeichnen. Sowas verbreitet sich hier mündlich extrem schnell.

Allgemein gebe ich mich da aber eher "geschlossen", d.h. ich zeige mich eigentlich nur da unverhüllt, wo man das eben macht. Allerdings kennen mich viele meiner Freunde in Unterwäsche, sehe das aber ganz normal an, wenn man zusammen viel unternimmt.

Pivo, 4 Juni 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Klar koche ich auch mal nackt oder renne stundenlang nackt rum, wenns sehr heiß ist, ist ja nur mein Ex der hier noch wohnt. :cool1:

Honeybee, 4 Juni 2005
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Wohne ja noch bei meinen Eltern, deshalb bin ich, wenn überhaupt, nur in meinem Zimmer nackt. Da kanns auch sein, dass ich lange nackt vorm PC sitze wenn es heiß ist.

Ansonsten hätte ich aber kein Problem, in meiner eigenen Wohnung nackt rumzulaufen oder zu kochen/putzen.. Sieht mich ja, außer mein Freund, niemand.
    (Wenn ich denn eine eigene Wohnung hätte..)

User 12616, 4 Juni 2005
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    In unserer Wohnung mach ich eigentlich alles mal nackt. Meistens weils a) zu heiss ist, weil ich b) zu faul bin mir was anzuziehen und weil es c) schatz gefällt :zwinker: Das kommt auch beim Badezimmerputzen oder Kochen vor. Aber am liebsten nitz ich nackt vorm Rechner :smile:

Numina, 4 Juni 2005
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich renn vielleicht mal nachm duschen nackt umher aber sonst bin ich eigentlich immer angezogen...
    ich koch und putz auch nicht nackt...noch nie gemacht und naja...auch kein bedürfnis *g*

~°Lolle°~, 4 Juni 2005
  7. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Kommt des öfteren vor, dass ich in meiner Wohnung nackig rumlauf. :link: Gerade jetzt wo es etwas heißer ist!

Powerlady, 4 Juni 2005
  8. Natalia
    Natalia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich laufe in meiner Studentinnenbude eigentlich immer nur mit T-shirt bekleidet rum.

Natalia, 4 Juni 2005
  9. Tocki
    Tocki (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich wohne zwar nur in ner kleinen 1-Zimmer Wohnung, aber wenn ich nachmittags nach hause komm und es ist einfach zu warm in der Bude, dann zieh ich mich nackt aus und lauf einfach nackt durch die Wohnung, mach meine Aufgaben, putze oder koche irgendwas! Ich schlaf im Sommer auch meistens nackt. Das einzige Problem das Mann beim nacktschlafen hat, sind die feuchten Träume, die ab und zu mal auftauchen können und dann ist halt das BEtt nass, aber ansonsten sehe ich keinen Grund, dass man zu Hause nicht nackt rumlaufen sollte, solange es keinen stört!

Gruß Tocki

Tocki, 4 Juni 2005
  10. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hallo...

... gut das ich nicht der einzige bin ...

man4sundays, 4 Juni 2005
  11. bueno
    bueno (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    laufe auch gerne nackt in der wohnung herum und tu dann allemöglichen dinge
    aber nur wenn niemand zu hause ist ...wohne leider noch bei den eltern

bueno, 4 Juni 2005
  12. julschen01
    julschen01 (28)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    laso in der wohnung von meinem freund da lauf ich öfters nackt rum und zu hause auch öfters wenn nicht grad meine geschwister zu schauen...nur meine mutter!meine beste freundin (kenn die schon seit den Kindergarten) hat mich auch schon oft nackt gesehen!

julschen01, 4 Juni 2005
  13. lilli1600
    Gast
    0
    na das ging ja schnell mit den antworten...

freut mich dass ich nicht die einzige bin, die diese neigung hat.

wenn ihr nackt rumlauft, ist euch da aufgefallen, dass euer freund/in super schnell geil wird und ihr dann oft spontanen sex habt!?
    oder seid ihr gerad mit irgendwas beschäftigt und werdet plötzlich geil, da ihr nackt seid und fangt dann an euch selbst zu befriedigen??

lilli1600, 4 Juni 2005
  14. Sonnenschein24
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    4
    in einer Beziehung
    Wenns sehr heiß ist im Sommer lauf ich auch gerne mal nackisch rum, in der Sauna sowieso (ohne verschämtes Schutzhandtuch, wenn ich mich nicht gerade abtrockne).
    Sonst bin ich auch oft mal in Unterwäsche, z.B. nur im Slip oder im Winter mit kuscheligem Pulli und Wollstrumpfhose, natürlich sieht mich nicht jeder Besuch so.

Sonnenschein24, 4 Juni 2005
  15. Goldhamster
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    1
    Verliebt
    eher selten, da ich auch noch bei meinen Eltern wohne. Sonst wahrscheinlich öfter bis sehr oft :smile: könnte dann aber tatsächlich passieren, das sich öfter mit mir selbst beschäftigt und ein bisschen abgelenkt wäre :smile:

Goldhamster, 4 Juni 2005
  16. rehkitzlein
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Im Sommer lauf ich in meiner Wohnung schon nackt rum oder in Boxershorts, vorallem lange nachm Duschen.
    Geil wars auch am 1. Mai bin ich und n Kumpel nackt durchn Wald gelaufen :grin: nur mit Socken... war lustig. Aber im nüchternen Zustand eher in meinen eigenen 4 Wänden.

Gruß Kitz

rehkitzlein, 4 Juni 2005
  17. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Ich bin zuhause fast ausschliesslich nackt ...

Kronos, 5 Juni 2005
  18. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Also, in meinem Zimemr laufe ich nackt rum und ind er Wohnung auch - wnen mein Mitbewohner nicht da ist.
    Hab' ja schöne dunkle Vorhänge :smile:

ogelique, 5 Juni 2005
  19. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Eigentlich nur vor/nach dem Aufstehen oder Duschen. Ansonsten liegen die Klamotten eh hier rum, da kann ich sie auch anziehen. Und mein "Chefsessel" hier (Leder) fühlt sich auf nackter Haut auch nicht soooo gut an.

Ike, 5 Juni 2005
  20. mega1980
    Gast
    0
    jetzt ist warm...wozu hab ich sonst ne dachgeschosswohnung will doch braun werden und auf meiner dachterasse sieht mich eh keiner :zwinker:

mega1980, 5 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...