Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wo Sexpartner kennenlernen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von petite étoile, 27 September 2008.

1. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    Hallo zusammen,

stellt euch vor, ihr seid Single (oder auch nicht :zwinker: ) und wollt Sex, unkomplizierten Sex ohne weitere Verpflichtung: Wo lernt ihr den Jemand kennen?
    Verschärftere Version: Wo lernt ihr einen gleichgeschlechtigen Jemand kennen? Das finde ich nämlich weitaus schwieriger! Männer in der Disco abschleppen ist leichter *aus Erfahrung sprech*

(Hintergrund: Ich möchte eine nette Frau zum einmaligen Sex kennenlernen.)

Lg, étoile

petite étoile, 27 September 2008
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Leute für schnellen und unkomplizierten Sex ohne langes hin und her schreiben ist immer noch der Ausgang mit Partys. Wenn du eine Frau treffen willst für Sex musst du eine Bar aufsuchen wo wirlich Lesben verkehren, oder einen Club.
    In solchen Bars ist er nicht mehr schwirig das gleiche Gelschecht abzuschleppen:cool1:

User 49007, 27 September 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich würd' in studivz-Lesben-Gruppen eintreten, zum Frankfurter Südbahnhof und Gay & Friends Parties gehen.
    Männer sind am einfachsten in einem Club zu finden.

xoxo, 28 September 2008
  4. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich würd auch sagen über Studivz, vor allem Gleichgeschlechtliche.
    Irgendwen in ner Disco abschleppen find ich immer etwas heikel, wenn man will, dass die Sache diskret abläuft...Meist kennt doch jeder jeden über irgendwelche Ecken.

LiLaLotta, 28 September 2008
  5. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    In größeren Städten gibts gelegentlich spezielle Lesbentreffs, wie wärs damit?

User 50283, 28 September 2008
  6. Sonora
    Sonora (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Single
    :ROFLMAO:

Also, wenn ich daran Interesse hätte, würde es wohl am einfachsten in einem Club/Disco funktionieren. Das ist im Grunde genommen wie ein Puff nur eben ohne Bezahlung. :zwinker:

Sonora, 28 September 2008
  7. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    571
    101
    0
    Verlobt
    Lesbentreff... Genau das wollte ich nicht *lach* Aber mal abgesehen von mir: Wie lernt ihr eure Sexpartner kennen? Egal, welches Geschlecht!

"Normalen" Partner kennenlernen kann man auf sooo viele Wege, aber wenn beide nur Sex wollen...

Wo treibt ihr eure One-Night-Stands/Sexbeziehungen auf???

lg, étoile

petite étoile, 28 September 2008
  8. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    was tut sich denn am Südbahnhof (bei Mcdonalds, im Fitnessclub oder in der Eisdiele???) - hab ich da was nicht mit gekriegt? :ratlos:

Wolf50, 29 September 2008
  9. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.683
    598
    7.627
    in einer Beziehung
    online... ingame :zwinker:
    hat man als frau immernoch die beste auswahl, wenn man nich grad so ne "ich bin zwar hier, aber eigentlich kann ich garnicht spielen"-version ist.

Nevery, 29 September 2008
  10. Quelle
    Quelle (30)
    Benutzer gesperrt
    54
    0
    0
    nicht angegeben
    für anderes geschlecht der normale bekannte weg über discos / clubs...

hmm gleiches geschlecht... für männer relativ einfach aufgrund von gay clubs / gaychats / gayforen usw.. leseben haben es da etwas schwieriger denke ich da diese foren von frau für frau ja dennoch von notgeilen männern aufgespührt werden und ich denke da gibts einfach deutlich weniger als bei den männern...

dennoch würd ichs als frau z.b. bei dingen wie privatamateure/adultfriendfinder etc. probieren.. why not.. gucken darf man ja und als frau hat man online eh fasst alles kostenlos im vergleich zu männern .. XD (in diesen bereich)

Quelle, 29 September 2008
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Am Südbahnhof sind ab Oktober wieder die Homosexuellen-Parties schlechthin. :smile:

xoxo, 29 September 2008
  12. fuzzlecutter
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    schon mal bei ebay geguckt?

fuzzlecutter, 29 September 2008
  13. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Als Mann eine reine Sexbeziehung zu finden ist nicht so leicht, zumindest wenn man gewisse Ansprüche hat.
    Jede Frau weiß dass fast jeder Mann für diesen Spaß zu haben wäre. Daher steht man entweder bei irgendeiner Frau auf der "Liste", oder man(n) hat eben Pech gehabt!:smile:

User 56700, 29 September 2008
  14. Meta
    Meta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    bin im moment auch auf der suche nach einer neuen frau für eine fickbeziehung ... ONS würd relativ leicht gehen wenn meine ansprüche niedriger wären aber es gibt doch spannenderes als samstag morgen um 5 uhr irgendwelche betrunkenen frauen in der disse abzuschleppen :kopfschue ausserdem wäre was "längeres" von vorteil da der sex doch mit der zeit besser wird ...

ich versuch im moment mein glück bei den lokalisten da man dort leicht ins gespräch kommt weil man easy gemeinsamkeiten usw findet ... aber man sollte am ball bleiben da man nicht der einzige ist der das dort versucht :zwinker:

Meta, 29 September 2008
  15. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    hey du :smile:

ich habe erfahrung mit beidem :zwinker: gleichgeschlechtlich, war aber etwas schwieriger, wie du schon sagtest. da ich einbisschen wählerischer war. hehe

habe männer, wie frauen im internet kennengelernt...

männer: reine sex Beziehung
    frau: testen, rum machen etc und auch kolleginnen geworden... aufgebaut aber uaf sexuellem in erster liene :smile: aber ist doch schön, wenn sich da auch ungewollt mehr herausgibt.

Sheilyn, 29 September 2008
  16. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    danke für die Aufklärung - na dann los ................. :engel:

Wolf50, 29 September 2008
  17. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Woher kommst du denn? :zwinker:

Chocolate, 29 September 2008
  18. petite étoile
    571
    101
    0
    Verlobt
    Höre ich da etwa Interesse heraus :tongue: Darf ich mir geschmeichelt vorkommen?!

lg, étoile

petite étoile, 13 Oktober 2008
  19. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich denke, ich würde dafür StudiVZ nutzen. Da ist doch nahezu jeder registriert und man lernt automatisch viele Leute kennen.

In Discos finde ich das Kennenlernen schon um einiges komplizierter.

User 18889, 14 Oktober 2008
  20. petite étoile
    571
    101
    0
    Verlobt
    Hat einer von euch schon mal studivz oder wkw genutzt, um Sexpartner zu treffen?

lg, étoile

petite étoile, 14 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...