Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo Silvester verbringen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von squibs, 12 Oktober 2009.

1. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ich und meine beste Freundin wollen dieses Sylvester unbedingt woanders verbringen. Wir wohnen in Wien, und wollen die zwei Wochen Ferien unbedingt ausnützen, und für mindesten 4 oder 5 Tage in eine andere Stadt fahren/fliegen.

Wo würdet ihr gerne Sylvester verbringen?
    Wie ist Sylvester in eurer Stadt? Geheimtipps?

Ich begrenz das ganze mal auf Europa, USA können wir uns dann doch nicht leisten.

Außerdem sollte es billige Hostels (oder, wenn sich jemand anbietet eine Couch) haben. Hier bitte ich auch um Geheimtipps.

Na dann mal los :smile:

squibs, 12 Oktober 2009
  2. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    Berlin, war ich leider selbst noch nicht. Ansonsten könnte ich mir Amsterdam schön vorstellen, nicht nur zu sylvester. Oder auch paris... zu den kosten weis ich leider nichts, das war nur meine auswahl städte in europa wo ich persönlich gern mal sylvester verbringen würde

SunShineDream, 12 Oktober 2009
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Silvester ? Wikipedia

Ich lebe seit elf Jahren in Berlin, im ersten Jahr bin ich dann auch mal Richtung Brandenburger Tor getapert - dabei war klar, dass mir das nicht unbedingt liegt, zu viele Menschen. Meist verbringe ich Silvester einfach mit Freunden, wir verbringen einen schönen Abend, mal gesellig, mal in kleiner Runde. Ich denke dann ans vergangene Jahr zurück und bist meist eher nachdenklich als in echter Partylaune.

Ich vermeide es zum Jahreswechsel eher, nach draußen zu gehen - seit einem Bekannten Silvester mal ein Auge "weggeschossen" wurde mit einer Signalpistole, mag ich das Geböller noch weniger.

Irgendwo in die Berge zu fahren fände ich auch mal schön.

User 20976, 12 Oktober 2009
  4. donmartin
    Gast
    1.903
    Wo würdet ihr gerne Sylvester verbringen?

In der Antarktis

Wie ist Sylvester in eurer Stadt? Geheimtipps?
    Wie überall, es wird gesoffen, es ist laut, es stinkt und alles ist voller Qualm

Sorry, aber ich kann dem nichts abgewinnen. Eine Party zu 2. oder zu Viert, wie jedes Jahr.
    Ein bisschen spielen und früh zu Bett.

donmartin, 12 Oktober 2009
  5. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Schließe mich an, Silvester ist furchtbar, alle versuchen auf Zwang zu feiern und die Preise sind dementsprechend auch überteuert.
    Zu zweit daheim, ein bißchen Musik, ein bißchen Sex, vielleicht auch Champagner, das ist das beste.

ArsAmandi, 12 Oktober 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Sylvester ist eine Comic-Figur.

Fliegt nach London!

xoxo, 12 Oktober 2009
  7. vanille
    Gast
    0
    oh, also Berlin fände ich auhc mal eine Idee, ABER ich hab von jemanden, der da lang gewohnt hat, gehört, dass das nicht so empfehlenswert sein soll und man da aufpassen muss, nicht mit böllern beworfen zu werden.
    (allerdings kann ich jetzt auch nicht beurteilen, ob das stimmt, also frag am Besten einfach ein paar Berliner)

ansonsten london oder paris?

vanille, 13 Oktober 2009
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Es stimmt, die zünden das Zeug selbst in der gerammelt vollen U-Bahn.

xoxo, 13 Oktober 2009
  9. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    In NYC (wäre ja nicht mal teuer, mein Bruder lebt dort mit Familie und einige andere Verwandte) oder London.
    Und wo feier ich? Bei meinem Freund dieses Jahr, letztes jahr war er nämlich 10 Tage über Silvester bei mir. So siehts bisher aus, wenn bei ihm nichts geht, kommt er wohl wieder zu mir oder so... Entscheide ich im Dez. Normalerweise kommen da erst die vielen Einladungen.

User 46728, 13 Oktober 2009
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich hab mir voriges Jahr gedacht nur zu Silvester nach Paris zu fliegen aber da ist doch überall die Hölle los. Ich verkriech mich lieber in der Wohnung und schau mir was im Fernsehen an.

capricorn84, 14 Oktober 2009
  11. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    ich hasse silvester und die tatsache, dass man feiern MUSS..

war bisher jedes jahr auf einer party mit viel alkohol, geböllere, etc. letztes jahr hab ich mir dann überlegt, dass ich dieses jahr arbeiten gehe, um wenigstens noch was positives bei rauszuschlagen. allerdings wird das sicher nicht klappen, da mein freund bestimmt sauer wäre, wenn ich mich so einfach aus der affaire ziehe..wegfahren würde ich auch noch gern in betracht ziehen.
    nerviger tag!!!

kathili, 14 Oktober 2009
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich bin an silvester zuhause. so wie immer.

CCFly, 14 Dezember 2009
  13. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    ich verbringe sylvester in den kneipen unserer stadt! ich finde es super toll! alle -wirklich alle!- freunde sind da, wir sitzen gemütlich zusammen und feiern alle ins neue jahr hinein! da ist nichts erzwungen oder so:zwinker:
    Tipps über rießen parties kann ich dir leider nicht geben... aber so stelle ich mir mein perfektes sylvester vor:zwinker:

User 41942, 14 Dezember 2009
  14. blatzer
    blatzer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    Letztes Jahr Silvester in London war toll! Dieses Jahr fahren wir ins Disneyland Paris, mal sehen wie voll das wird :smile:
    Ich würde Dir/Euch ja anbieten, nach Trier zu kommen, ich selbst bin aber an Silvester nicht da und kann von daher keine Unterkunft anbieten ...

blatzer, 14 Dezember 2009
  15. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    User 29290, 14 Dezember 2009
  16. MsThreepwood
    2.424
    Ich verbringe dieses Jahr Silvester in meiner Heimatstadt Berlin. Allerdings meide ich irgendwelche großen Feiern. Meine Frau muss höchstwahrscheinlich arbeiten, was bedeutet, dass ich den Abend mit einer sehr guten Freundin zockender und essender Weise in unserer Wohnung verbringe.

MsThreepwood, 14 Dezember 2009
  17. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Zuhause, mein Freund is über Silvester wieder da!
    Heißt wir feiern hier zuhause.. erst Raclett essen, dann spiele spielen.. anstoßen und evlt noch was trinken gehn. Mehr nicht.

LG ViolaAnn

ViolaAnn, 14 Dezember 2009
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ja, sieht bei mir ähnlich aus. Nähere Pläne gibts nicht, irgendwie werden mein Freund und ich uns allein oder mit Freunden einen schönen Abend machen. Das entscheide ich, wenn ich von einem Besuch bei meinen Eltern am 28. zurückkomme.

User 20976, 14 Dezember 2009
  19. Livinb
    Livinb (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich werds dieses Jahr in Kopenhagen verbringen... haben vor am 30. hin zu fahren und am 1.1. wieder zurück! Wir wollen allerdings auch auf keine große Party, wir wollten einfach mal nach Kopenhagen!

Livinb, 14 Dezember 2009
  20. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    wir fliegen zu 4. nach berlin.. allerdings nicht wegen silvester speziell, sondern weil wir alle mal (wieder) auf berlin wollten und dann zeit haben..

normalerweise bin ich an silvester am liebsten mit freunden bei jemandem zu hause und feier da :smile:

wiler, 14 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...