Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo Sind All Die Männer Hin??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hasi87, 3 April 2007.

  1. Hasi87
    Hasi87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Maaaaaaan!!! Ich verzweifele noch! seit über 2 Jahren hab ich keinen Typen mehr kennen gerlernt der mich auch nur im geringsten interessiert hat!
    Ich versteh das überhaupt nicht, ich hab nicht mal große Ansprüche. Ich will nur nen netten kerl der ganz normal ist und ganz normal aussieht. Ich muss mich nur mit dem verstehen und knistern...
    Immer wenn ich jemanden kennen lerne entpuppt der sich nach ner zeit als totales Arschloch!!! Und interessiert sich nur noch für sex!
    Ich hab echt keine Lust mehr! Im mom hab ich echt erstmal abgeschlossen mit den Kerlen!

    Warum seit ihr nur alle so Arschlöcher? Gibt es denn keine ehrlichen, netten mehr? und wo sind die alle hin? vergeben??
     
    #1
    Hasi87, 3 April 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    eine dose mitleid fürs arme arme hasi...:grin: :tongue:

    mann mann mann...einstellungen gibts...:kopfschue
     
    #2
    Decadence, 3 April 2007
  3. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    vielleicht, weil ihr Frauen nicht akzeptieren könnt, dass jeder gesunde Mann Sex braucht, VIEL Sex! :grin:
     
    #3
    Cloud, 3 April 2007
  4. Hasi87
    Hasi87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    ich akzeptiere ja das Männer sex brauchen, braucht doch jeder! Aber warum immer nur sex und nicht liebe... Ich finde sex nur in verbindung mit liebe wirklich erstrebenswert.

    Nur irgendwie die Männer die ich kennen lerne sehen das anders...
     
    #4
    Hasi87, 3 April 2007
  5. Puma83
    Gast
    0
    Hy,
    wer will schon nen "normalen" Kerl?? :ratlos:
    Für mich sollte er schon etwas durchgeknallt und grade nicht "normal" sein.
    Ich kenn noch nichma normale Typen. Sin alle ein bischen durchgeknallt.

    Gruß Katja
     
    #5
    Puma83, 3 April 2007
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    vielleicht sind deine ansprüche doch etwas zu hoch!:engel:
     
    #6
    User 12216, 3 April 2007
  7. Hasi87
    Hasi87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    naja ich mein mit normal nicht den Traumprinzen, sondern nen Kerl! Ich meine so einen Typischen!
     
    #7
    Hasi87, 3 April 2007
  8. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Na, mit der Einstellung wird das wohl nichts.
    Was erwartest du denn? Dass du alle netten Männer wie ein Magnet anziehst? Manchmal brauch' man einfach viel Gedult.
    Nur weil der Richtige noch nicht dabei war, ist das kein Grund, aufzugeben. Wer aufgibt, hat schon längst verloren.

    Off-Topic:
    Ich kenne genug nette Jungs, und die sind nichtmal alle vergeben!
     
    #8
    khaotique, 3 April 2007
  9. Hasi87
    Hasi87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich erwarte das nen typ mal ehrlich zu mir ist!

    Ich mein ich hab auch ne mege kumpels und die sind alle nett, aber nunmal meine kumpels und damit tabu...

    Ich finde 2 Jahre sind schon etwas geduld... oder??
    Ich geb ja nicht auf nur ich rechne nicht wirklich damit das ich nen Mann kennen lerne der ne Bez will den ich auch interessant finde
     
    #9
    Hasi87, 3 April 2007
  10. musicus
    musicus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    die ehrlichen und netten sind ganz furchtbar uninteressant und langweilig.

    - zumindest wirken sie so.
     
    #10
    musicus, 3 April 2007
  11. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Jap. Alle Männer sind Arschlöcher und wollen nur Sex. Frauen wollen nur Arschlöcher.
    Die Welt ist so einfach und sie funktioniert auch noch...wow.

    Also ich tippe, dass du entweder zu hohe Ansprüche hast oder zumindest anfänglich auf Arschlöcher reinfällst, von denen dir eigentlich jeder auf 10m sagen könnte, dass er eins is...
     
    #11
    Wowbagger, 3 April 2007
  12. Hasi87
    Hasi87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Das wird es wohl sein, aber wie erkenn ich sie? Oder wie erkenne ich die lieben? Und wo treiben sie sich rum?? :zwinker:
     
    #12
    Hasi87, 3 April 2007
  13. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Den Eindruck habe ich allerdings häufig auch....:ratlos:
    Eigentlich könnte ich an dieser Stelle auch mal die Frage des Threadtitels an die Frauenwelt stellen...:zwinker:
     
    #13
    User 56700, 3 April 2007
  14. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    durchgeknallt ist definitionssache..aber normal find cih besser als abgefreakt..auf jeden fall..jemanden der total ungeregelt lebt oder so..ne das wäre net mein fall.
     
    #14
    Decadence, 3 April 2007
  15. Puma83
    Gast
    0
    Hy,
    nunja, normal is ja Ansichtssache und bezieht sich auf die Ansicht der Allgemeinheit. Ich bin selbst nicht ganz normal und will es ehrlich gesagt auch nicht sein.
    Wohl mit ein Grund weshalb ich eher auf die etwas, "unnormalen" Typen steh.
    Gruß Katja
     
    #15
    Puma83, 3 April 2007
  16. Hasi87
    Hasi87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    nicht angegeben

    meiner auch nicht meine mit normal einen typen der seinen weg geht, auf eigenen beinen steht... So einer mit Job, Auto... ob der mal in der sparkasse seine hose vor der kamera runter zieht, darum ist er für mich nicht durchgeknallt... sondern vielleicht lustig drauf und besoffen :tongue:
     
    #16
    Hasi87, 3 April 2007
  17. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    nagut, wenn ich genauer darüber nachdenke, hast du schon irgendwo recht..
    Es gibt wenig Männer, die sich ihrer Männlichkeit bewusst sind, entweder, es sind irgendwelche Typen ohne Selbstbewusstsein oder es sind dumme assis... wobei die besser dran sind.
    Hängt mit falscher Erziehung zusammen und Hollywood.
    Viel Erfolg beim Suchen, bei Frauen sieht man leider auch nicht immer Selbstbewusste, sondern meistens manipulierende Geschöpfe.
    Was für eine Gesellschaft :tongue:
     
    #17
    Cloud, 3 April 2007
  18. ice-t
    ice-t (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi,

    vielleicht solltest mit den jungs einfach mal n bischen länger quatschen...meist zeigt sichs dann schon ob sie helle sind oder nur poppen wollen...und das mußt du halt allein rausfinden. ich vermute mal, da wird dir keiner hier helfen können...schließlich steht nur den wenigsten "arschloch" auf der stirn geschrieben, oder ???

    also find einfach rasu wie er ist, bevor du dich auf ihn einläßt..scheint bei dir die beste empfehlung zu sein. und wenn er an dir interessiert ist, dann gibt er auch net gleich auf!!! hihi...

    viel erfolg!!

    ice
     
    #18
    ice-t, 3 April 2007
  19. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Die Welt ist nicht voller Arschlöcher. Du wirst sicher noch einen lieben und netten Kerl kennen lernen. Du bist noch jung und suchen bringt sowieso nichts, auf einmal wird er vor dir stehen und dann funkt es!
     
    #19
    capricorn84, 3 April 2007
  20. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    #20
    wildchild, 3 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - All Männer Hin
babochen
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2013
12 Antworten
Glissa
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2011
6 Antworten
Nightfall87
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2010
8 Antworten