Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo sind deine erogene zonen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ZellerBub, 26 Mai 2005.

  1. ZellerBub
    Gast
    0
    hallo,

    meine erogene zonen sind meine Ohrläppchen und mein hals, wenn da eine frau anfängt werden bei mir alle sinne ausgeschaltet wie ist es bei euch??? wo sind sie bei euch oder eurem partner? hat so was jeder>?
     
    #1
    ZellerBub, 26 Mai 2005
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich hab's nicht so mit den erogenen Zonen. Hals, Ohrläppchen etc. ist völlig gefühlslos. Wo man am ehesten Erfolg bei mir hat sind sanfte Küsse im Nacken.
     
    #2
    Chérie, 26 Mai 2005
  3. GoMatze
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    der bauch, der nacken und die ohrläppchen
     
    #3
    GoMatze, 26 Mai 2005
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Mein Po.....absolut.

    Mit allem, was dazu gehört....leicht streicheln, kräftig zupacken oder draufhauen.....wuah, da werd ich wuschig... :smile:

    evi
     
    #4
    evi, 26 Mai 2005
  5. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir?
    Eindeutig der Nacken und der Bauch... hmmm

    Bei ihr?
    Der Hals die Oberschenkel.

    Ich glaube schon das jeder Mensch erogene zonen hat. Kann mir nicht vorstellen das es einen Mensch gibt den man irgendwie nicht anregen kann außer an den Intimstellen. :bier: :link:
     
    #5
    der tom, 26 Mai 2005
  6. Hidden
    Hidden (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    Wehe, eine Frau kommt an meine Ohrläppchen oder fängt an meinen Nacken zu kraulen - da werden sämtliche kognitive Fähigkeiten lahm gelegt :zwinker:
     
    #6
    Hidden, 26 Mai 2005
  7. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Den Hals küssen oder ganz sanft über die Unterarminnenseite streicheln - dann dreh ich durch *g* :gluecklic
     
    #7
    *lupus*, 26 Mai 2005
  8. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    zwischen den Ohren -> Gehirn. Nach langen tiefgründigen Gesprächen haben wir immer den besten und erfüllendsten Sex.

    Ansonsten bei mir: am Hals, bei ihm: der Rücken.
     
    #8
    madison, 26 Mai 2005
  9. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    absolut an hals und nacken :gluecklic
     
    #9
    User 15156, 26 Mai 2005
  10. kisu
    Gast
    0
    nacken und oberschenkel und auch ein bischen die ohren. den rücken zähl ich auch dazu .
     
    #10
    kisu, 26 Mai 2005
  11. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein Hirn ist die erogenste Zone, danach kommen Oberschenkel, Hals und Ohren
     
    #11
    ruhepuls, 26 Mai 2005
  12. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    Hier ist er: ich habe keine wirklich erogenen stellen.....
    ich mag es gern, wenn mein freund mir nacken und rücken küsst... aber ich werde davon absolut nicht erregt.... er küsst gerne von meinen füßen bis zu meinen oberschenkeln hoc, jede frau würde bestimmt abgehen, ich hab nebenbei tv gesehen und fand das programm spannender :C der arme junge, er bemüht sich so >_<
     
    #12
    fractured, 26 Mai 2005
  13. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Nacken, Nacken, Nacken und hatte ich es schon mal erwähnt Nacken ansonsten wechseln die je nach Erregung
     
    #13
    Tinkerbellw, 26 Mai 2005
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ohren
    Hals
    Brustwarzen
     
    #14
    ogelique, 26 Mai 2005
  15. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Zwischen den Zehen *rrr*
     
    #15
    Numina, 26 Mai 2005
  16. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ich werd quasi auf knopfdruck wuschig, wenn sich jemand an meinen halsseiten oder an den schultern zu schaffen macht. könntsch irre werden bei :grin:
     
    #16
    diamond in love, 26 Mai 2005
  17. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Hrrr, wenn mir jemand gaaanz sanft über die Schultern und den Rücken streicht, könnt ich durchdrehen :engel: Und der Bauch, so ganz knapp unter meinen Brüsten...
     
    #17
    starlight.fire, 26 Mai 2005
  18. Elabella
    Elabella (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Absolut der Nacken. Da könnt ich wahnsinnig werden. Ansonsten ...hmmm....wechselt immer ...am ehesten noch am Bauch kurz überm Bauchnabel
     
    #18
    Elabella, 26 Mai 2005
  19. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Hals,Nacken,Bauch,Gesicht im ganzen
     
    #19
    Jack80, 26 Mai 2005
  20. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Hals, Nacken, Schultern, Rücken, Po :grin: :drool:
     
    #20
    Powerlady, 26 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erogene zonen
Sophiii
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Oktober 2016
1 Antworten
Nico1978
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 November 2008
36 Antworten