Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • anker
    anker (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2006
    #1

    Wo sind die "Nicht BH-Träger" ???

    Laut divesren Umfragen trägt ca. jedes zehnte Mädel keinen BH. Jetzt wo es wieder wärmer wird (Gott sei dank) und die Klamotten dünner werden frage ich mich: Ja wieso sehe ich nach dem neunten Mädel immer gleich das elfte? Mal ehrlich Frauen ohne BH sieht man doch ganz ganz selten, oder?
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    10 Mai 2006
    #2
    ich trag nie keinen bh.... fühl mich einfach nicht wohl, bei meinen möpsen... die sind zu gross um keinen bh zu tragen... :geknickt:

    vielleicht hältst du dich an den falschen orten auf :grin:
     
  • _aevum_
    Gast
    0
    10 Mai 2006
    #3
    trage NIE einen bh..:zwinker:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    10 Mai 2006
    #4
    Off-Topic:
    Aber für die Antwort hast du dich nicht wirklich hier angemeldet, oder?:tongue:


    Kommt nur ganz ganz selten vor, und dann muss es 1. ziemlich warm und 2. nicht in der Öffentlichkeit sein.
     
  • anker
    anker (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2006
    #5
    Kaum zu glauben...dann habe ich Dich wohl noch nie gesehen :zwinker:

    Oder trägst Du für gewöhnlich solche Klamotten, dass Mann es auch nicht erkennen würde, dass Du keinen trägst?

    "NIE" würde auch bedeuten, Du machst keinen Sport, oder? :cool1:
     
  • Lutziffahr
    Lutziffahr (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2006
    #6
    Also in der Öffentlichkeit trage ich eigentlich auch immer einen...
    Zu Hause ist mir das allerdings nicht so wichtig, schließlich sinds meine vier Wände und da kann ich rumlaufen wie ich will ^^
    Und weils einfach gemütlicher ist, trag ich meist keinen :smile:
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    10 Mai 2006
    #7
    ich trage ständig ein BH ohne da fühle ich mich so nackt ungewohnt
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    10 Mai 2006
    #8
    Ich trage so gut wie nie einen BH...

    ... aber jetzt mal ganz ehrlich: Überprüfst du wirklich alle Frauen, die dir entgegenkommen, ob sie einen BH tragen und zählst zu statistischen Zwecken auch noch mit? *g*

    (Die Frage find ich wesentlich interessanter als die Frage, warum dir immer nur BH-Trägerinnen über den Weg laufen.)
     
  • Shane
    Shane (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2006
    #9
    Tagsüber trage ich einen :zwinker:

    Säh im Büro auch ein bisschen doof aus, wenn ich es nicht tun würde ...

    Sobald ich dann aber @ home bin und in Freizeitklamotten unterwegs bin, bleibt das Ding weg und die Erdanziehungskraft kann wirken :cool1:
     
  • 10 Mai 2006
    #10
    Ich trage keine bhs :grin:
     
  • anker
    anker (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2006
    #11
    Klar! Ich (und sicher viele viele andere Männer) schauen bei "interessanten" Frauen sicher auf verschiedene "Zonen" :engel: ; eine Zone die sicher auch immer dazugehört sind die Brüste und da würde (bei warmen Wetter ;-) dann sofort auffallen, wenn sie keinen tragen würde. Ich gebe aber auch zu, dass ich darauf achte, wenn z.B. eine (interessante) vor mir her läuft und ich gucke dann, ob sich am Rücken die Träger abzeichnen....Ich glaube aber, dass ich mit diesem "Verhalten" in "guter Geschellschaft" bin.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 Mai 2006
    #12
    Ich finde es im Sommer nicht schön anzusehen, das ist etwa genauso unästhetisch wie nackte Männeroberkörper am Tisch wenn bei einer Grillsession gegessen wird!

    Ich habe immer einen BH an, außer daheim!
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    10 Mai 2006
    #13
    Wahh... bei uns an der Uni sehe ich, seit es wärmer geworden ist, so viele Mädels ohne BH rumrennen... und ich habe noch keine gesehen, bei der es irgendwie ästhetisch ausgesehen hätte :kopfschue...
    Ich selbst trage immer einen BH, außer nachts oder wenn ich mich nach dem Duschen nicht gleich anziehe.
     
  • Edition-Man
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2006
    #14
    @Spaceflower

    Wie groß sind denn eine sogenannten "riesen Möpse" ? :smile:
     
  • sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    11 Mai 2006
    #15
    was ist daran nicht schön anzusehen??? ich hab auch einige kleider wo man keinen bh drunter anziehen kann und wüsste nicht was daran nicht schön ist.

    klar wenn jemand brüste bis zum bauch hängen hat versteh ich das, aber das mit dem unschönen aussehen so zu verallgemeinern ist doch auch schwachsinn.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    11 Mai 2006
    #16
    Ich mags nicht wenn sich fremde Bruwas abzeichnen, da schüttelts einen richtig :ratlos: :grin:
     
  • sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    11 Mai 2006
    #17
    Naja unter weissen Sachen sollte man schon was anziehen und ansonsten, rennt ja kaum eine frau mit dauersteifennippeln rum, also sollte man da auch nichts sehen :grin:

    Wobei, gibt ja sogar schon nippel die man sich aufkleben kann, gibt also auch frauen die sowas mögen :tongue:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    11 Mai 2006
    #18
    wenn ich abends nachhause komme, dann ziehe ich den bh aus. ist einfach gemütlicher ohne. wenn ich weggehe, trage ich jedoch praktisch immer einen. vielleicht gibts ein zwei ausnahmen...
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2006
    #19
    ich trage eigentlich immer einen, nur zum schlafen nicht..
    Bei meinen "grossen" Dingern:grin: würd ich mich unwohl fühlen ohne BH.
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2006
    #20
    In meiner Freizeit trag ich ab und zu auch keinen BH. Wenn ich im Büro bin, ist es allerdings ein Muss, einen BH zu tragen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste