Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo sind die Weihnachtsmuffel?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sit|it|ojo, 24 Dezember 2009.

  1. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Na, wer ist auch ein Weihnachtsmuffel und was macht ihr über die Festtage?
     
    #1
    Sit|it|ojo, 24 Dezember 2009
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    hier, ich hab frei und ärger mich, dass ich an weihnachten nich arbeiten darf XD
     
    #2
    Sonata Arctica, 24 Dezember 2009
  3. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Hey das geht mir genauso! :grin: Ich würde auch lieber arbeiten als hier rumzugammeln. Wie lenkst du dich ab?
     
    #3
    Sit|it|ojo, 24 Dezember 2009
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    also heute geh ich mich noch mit anderen weihnachtsmuffeln betrinken, morgen wird dann erstmal eeeeeewig geschlafen und dann müssen wir uns wohl den nächsten plan ausdenken.....bin auch etwas überfragt, weil die meisten meiner freunde natürlich familiäre verpflichtungen haben.
     
    #4
    Sonata Arctica, 24 Dezember 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich nehme mir viel Zeit zum kochen, Fotos auf dem Laptop sortieren, Filme gucken und Zeugs für die Uni lesen. :smile:
    Wenn ich wieder fit bin, dann gehe ich auch am Samstag gerne arbeiten.
     
    #5
    xoxo, 24 Dezember 2009
  6. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Normalerweise kein Weihnachtsmuffel, aber dieses Jahr kann es mir gestohlen bleiben.
    Was habe ich also gemacht? Mich betrunken. Ein Glas Sekt und etwa ne Flasche Wein. Hat es geholfen? Naja, ich bin immerhin am Lachen. Und jetzt möchte mich mein Lieblings-User noch zum Reinfeiern in seinen 30. Geburtstag überreden...
     
    #6
    Zwergenfrau, 24 Dezember 2009
  7. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Ich mag diese ganzen Hype nicht ansonsten habe ich nichts gegen Weihnachten. Ich wär jetzt gern bei einer gewissen Person aber das geht leider nicht.

    @ Zwergenfrau: Darf man fragen wieso?
     
    #7
    Sit|it|ojo, 24 Dezember 2009
  8. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Weshalb mir Weihnachten gestohlen bleiben kann?
    Beziehungsstress... mal sehen, was noch zu retten ist.
     
    #8
    Zwergenfrau, 24 Dezember 2009
  9. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Ohh das tut mir leid.
     
    #9
    Sit|it|ojo, 24 Dezember 2009
  10. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Sonst mag ich Weihnachten. Nur dieses Jahr war es eine große Heuchelei von meiner Seite aus... Naja. Fast vorbei.
     
    #10
    Zwergenfrau, 24 Dezember 2009
  11. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Ja dieses Heuchelei mag ich auch überhaupt nicht. Versteh nicht warum man umbedingt gut drauf sein muss, wenn man das eigentlich garnicht ist. Ich habe Heiligabend damit zugebracht meinem Hundi Aufmerksamkeit zu schenken und die Weihnachtsfeiertage wird das auch nicht anders sein.
     
    #11
    Sit|it|ojo, 24 Dezember 2009
  12. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Weil es der Familie Freude macht? Ich wäre getötet worden, wenn ich mit ner Fresse an den Tisch gesetzt hätte... Alkhl ist auch (k)eine Lösung :smile:
     
    #12
    Zwergenfrau, 24 Dezember 2009
  13. Wipf
    Wipf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    113
    32
    vergeben und glücklich
    Ich mag Weihnachten eigentlich sehr gerne.. Nur ohne Schnee ists doof :grin:
     
    #13
    Wipf, 24 Dezember 2009
  14. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Das versteh ich wiederum nicht. Wenn ich eine Fresse habe, weil es mir kacke geht, dann sollte das jeder akzeptieren und nicht von mir verlangen böse Mine zum guten Spiel zu machen. Klar kann man Rücksicht nehmen und das Fest trotzdem feiern aber doch nicht auf künstliche Weise...
     
    #14
    Sit|it|ojo, 24 Dezember 2009
  15. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Doch, bei mir wird das verlangt. Ist halt so. Aber ich habe es ja überlebt.
     
    #15
    Zwergenfrau, 24 Dezember 2009
  16. MissPerú
    MissPerú (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    56
    33
    1
    nicht angegeben
    Ich liebe Weihnachten, aber irgendwie bin ich jedes Jahr aufs Neue enttäuscht davon. :-(
    Ich habe alles so schön dekoriert, das ganze Weihnachtsessen alleine gemacht, das Haus auf Hochglanz poliert, den Baum ausgesucht und geschmückt. Dennoch ist mein Vater (wie so oft) schlecht gelaunt, muffelt ständig herum, meckert über jede Kleinigkeit und verfolgt mich auf Schritt und Tritt (er hat ne kleine Macke und rennt einem ständig hinterher um zu gucken, was man tut und wie man es tut), wenn ich ihn bitte, es zu lassen, dreht er fast durch...
    Als ich z.B. die verschiedenen Gerichte für unser kleines Weihnachtsbuffet alle gleichzeitig gekocht habe, hat er darüber gemeckert, dass die Küche nicht ordentlich aussieht, obwohl er genau weiß, dass ich nachher IMMER alles blitzeblank saubermache. Und als ich und mein Bruder meine Frank Sinatra- Weihnachts- CD gehört haben, hat er auch darüber gemotzt. Man kann ihm nichts recht machen.
    Ich liebe meinen Vater, aber mehr als zwei Tage unter einem Dach mit ihm halte ich nicht aus.
    Ich wünschte, ich hätte ein eigenes Haus und einen tollen Ehemann, mit dem ich ein entspannten und fröhliches Weihnachten feiern kann.
    Mir fehlt einfach ein "zu Hause", wo ich mich wohl fühlen kann.
    Ich überlege ernsthaft, so bald wie möglich nach Hamburg in meine 15 Quadratmeter-Wohnung zu fahren. Da fühle ich mich mit Sicherheit besser als hier.
    Eigentlich wollte ich über Sylvester bleiben, aber das halte ich nicht durch.
    Nachher kommt auch noch meine Mutter zu Besuch, die geisteskrank ist und in einer Sekte ist, der sie jeden Monat jede Menge Geld überweisen muss. Wenigstens haben wir dieses Jahr keinen Brief von ihr bekommen, in dem sie uns prophezeit, dass die Erde untergehen wird und wir es nicht "ins Paradies" schaffen werden, wenn wir nicht an unseren "inneren Blockaden" arbeiten....
    Ich weiß, dass meine Eltern beide krank sind, aber ich kann einfach keinen inneren Freiden finden, solange ich ständig mit ihnen konfrontiert bin.
    Leider darf ich aus gesundheitlichen Gründen keinen Alkohol trinken, sonst würde ich mir so richtig einen hinter die Binde kippen! :smile:
     
    #16
    MissPerú, 25 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test