Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wo sitzt die harnröhre bei frauen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SuesseMausi, 2 April 2004.

  1. SuesseMausi
    0
    hab keine ahnung ob ich ne harnwegsinfektion habe glaube eigentlich nicht also muss ncith oft auf toilette aber habe die ganze zeit so ein drücken das total weh tut...also wenn ich unter dem bauchnabel da überall etwas drücke ist es shcon unangenehm..habe das gefühl da is irgendwas...meine Fa konnte nix festellen deshalb wollt ich nochma zum spezialisten...meint ihr er kann mir wassd geben auch wenn es keine blasenentzündung is???oder soll ich wieder zum fa??? will nicht immer abgeweisen werden wenn die immer nichts finden..heul....aber es drückt so doll...
     
    #1
    SuesseMausi, 2 April 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Zur Thread-Frage:

    [​IMG]

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 2 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sitzt harnröhre frauen
NiceHit15
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Juli 2014
4 Antworten
Mausi 17
Aufklärung & Verhütung Forum
29 April 2009
4 Antworten
tobe
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2007
13 Antworten