Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo soll das Date steigen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von StarDave, 15 Mai 2005.

1. StarDave
    Gast
    0
    also das ist der anschluss, zu meinem 1. hab mich entschieden ein neues thema aufzumachne, weil wir auch das them gewechselt haben (zur erinnerung siehe unten):

also wir waren, so weit gekommen, das ich sie ausführen wollte am freitag abend, ich wollte sie fragen ob sie was mit mir trinken geht, jetzt ist bloß die frage was? oder habt ihr noch weitere vorschläge

StarDave, 15 Mai 2005
  2. StarDave
    Gast
    0
    hat den keiner einen vorschlag??

StarDave, 16 Mai 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich versteh deine Frage jetzt nicht so ganz. Willst du wissen was man trinken kann oder wo?
    Ich nehme aber mal eher an, das du wissen willst was man sonst so machen kann. Da kann ich dich aber beruhigen. Wenn das zwischen euch läuft, dann habt ihr auch viel zu reden. Und damit läuft der Abend praktisch von alleine.

Doc Magoos, 16 Mai 2005
  4. sdfgjkl
    Gast
    0
    sie offensiv und frag sie ob sie denn nicht mal was machen will.....
    im forum gibts genug datevorschläge...
    wenn ihr schon sehr viel geredet habt dann weisst du ja wie sie ist und was sie gerne macht.
    mach das denn wenn du jetzt nicht habndelst wird sie glauben sie ist dir unwichtig

sdfgjkl, 16 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...