Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo soll das nur enden ??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sparstru, 19 Dezember 2002.

  1. Sparstru
    Sparstru (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    113
    55
    nicht angegeben
    Hallo allerseits,
    bin wohl gerade an einem ziemlichen Tiefpunkt meiner Beziehung angekommen, und weiß jetzt gar nicht mehr, wie das nun weitergehen soll.
    Das ganze fing vor etw. drei Wochen an, als meine Freundin der Kragen geplatzt ist und sie sich ziemlich darüber ausgekotzt hat, wie unglücklich sie ist. Ich muß sagen, ich bin aus allen Wolken gefallen, denn voher hat sie sich nie auch nur annähernd so beschwert. Auslöser war, das wir kaum noch etwas zusammen unternommen haben und oft nur vor dem Fernseher rumhangen. Da ist ihr dann auch auf einmal klargeworden, wie wenig wir miteinander gemeinsam haben. Nun das wussten wir schon immer, und wir sind jetzt über drei Jahre zusammen. Auf einmal stört das, und ich habe das Gefühl, dass das was sie früher an mir geliebt hat, jetzt das ist was sie an mir stört. Jetzt wird das ganze immer schlimmer. Vor drei Wochen war noch alles einigermaßen in Ordnung, wir hatten sogar Sex gehabt, was ein ziemliches Novum ist, aber das ist jetzt natürlich passé. Jetzt geht sie mir aus dem Weg, sagt Verabredungen ab, weil sie sich von mir bedrängt fühlt.
    Ich hab sie jetzt fast eine Woche nicht gesehen und habe jeden Abend und Nacht (ja ja, Student sein ist toll) was mit Freunden unternommen, aber ich habe sie so wahnsinnig vermisst, sie mich jedoch wohl überhaupt nicht.
    Das ist für mich nicht so leicht zu verkraften, und ich fühle mich bei der ganzen Sache hundeelend. Aber das kann ich ihr ja kaum sagen, denn sie fühlt sich ja schon bedrängt. Denn ich habe den Fehler gemacht, ihr zeigen zu wollen, wie schön das mit uns doch mal gewesen ist und sein könnte, bei drei sehr unterschiedlichen gelegenheiten. Bei allen drei hat sie mich ziemlich abgewürgt.
    Trennen will sie sich von mir auch nicht, aber ich zweifle im Moment ziemlich an ihrer Liebe und unserer Beziehung. So sehr, dass ich nun selbst auch nicht mehr so sicher bin, ob ich mit dem Mädel zusammen sein möchte. Aber vielleicht rede ich mir das auch nur ein ?? Klar, wir sind ziemlich unterschiedlich in den Dingen was wir mögen, und auch was wir in einer Partnerschaft von dem anderen erwarten. Und unser Sexleben ist in meinen Augen so mies, das es jeder Beschreibung spottet. Aber jede Minute ohne sie fühlt sich trotzdem so verschwendet an, und ich kann kaum an etwas anderes denken, als sie endlich wieder im Arm zu halten, ihren wunderbaren Duft zu riechen oder ihre Stimme zu hören.
    Scheiße, ich weiß so dermaßen nicht mehr weiter...
    Kann das noch was werden? Kürzlich haben wir beide noch drangeglaubt, aber ich weiß langsam nicht mehr wohin mit meinen Zweifeln. Hilfe
    Ich danke euch jedenfalls für´s zulesen und für Kommentare oder Ratschläge.
     
    #1
    Sparstru, 19 Dezember 2002
  2. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm... schau mal in den anderen Thread von dir.

    Ansonsten:

    Red mal mit ihr drüber, sag dass sie genau sagen soll was sie stört. Unternehmt was, macht was neues, geht Schlittschuhlaufen ins Kino oder macht schöne Spaziergänge, es gibt so vieles was eine Beziehung wunderschön macht. Ihr müsst sie "nur" sehen und nutzen und den anderen in seiner anderen Art akzeptieren wie er ist. :smile:
     
    #2
    Naked, 19 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur enden
navy-girl91
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2016 um 00:30
13 Antworten
Kiss22
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
5 Antworten
GearX
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2016
17 Antworten
Test