Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wo soll MANN hinspritzen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von jiyan, 5 Juli 2007.

1. jiyan
    jiyan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    liebe mädels

wo möchtet ihr das sperma am liebsten hinhaben? beim sex und auch beim petting

ich hab hier im forum schon ein wenig rumgestöbert und entdeckt das es vielen frauen gefällt wenn sie es ins gesicht ,bauch etc, gespritzt bekommen
    wie sieht ihr das? ich persönlich mag es n den mund zu bekommen :tongue:

also was gefällt euch so am liebsten? und was geht überhaupt nich`?

UND an die männer wo spirtzt ihr beim sex/petting.... am liebsten hin?

jiyan, 5 Juli 2007
  2. Finchen22
    Finchen22 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

ja, also ich kann mich deiner gelesenen Meinung anschließen. Ich finde es schon gut, wenn der Kerl mir auf den Bauch spritzt. Allerdings nicht so gerne, wenn er in mir kommt, weil das Zeug dann immer netter weise wieder rausläuft und dass länger verteilt.

Sonst auch gerne ins Gesicht :zwinker:

Finchen22, 5 Juli 2007
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    Eigentlich ist in mir immer noch am schönsten, egal welche Öffnung.
    Gerade vaginal komme ich halt immer ca eine Millisekunde bis Sekunde nach dem Abspritzen und den damit verbundenen letzten wirklich geilen Stößen nocheinmal und ich finde es schon nicht so nett, mich meines Höhepunktes zu berauben.:mad:
    Bin ich aber bereits vorher ein- oder mehrmals gekommen, ist es mir eigentlich egal, ich mag Sperma, schlucke und lecke es gerne, spiel auch damit rum.:smile:

Rumspritzerei war allerdings bisher noch von keinem meiner Sexpartner angestrebt, ist wohl eine Modeerscheinung.:tongue:
    Mein Mann würde nie freiwillig darauf verzichten in mir zu kommen, höchstens bei BJ oder HJ, da wäre es ihm sogar am liebsten direkt ins Taschentuch.:grin::rolleyes:

User 71335, 5 Juli 2007
  4. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich mag es in mir nur mit Kondom und in den mund mag ich es gar nicht. Ansonsten ist es schon nett, wenn ich angespritzt werde, egal ob auf den bauch oder auf die brust, gesicht mag er leider nicht.

User 22358, 5 Juli 2007
  5. silberblau
    silberblau (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Öhm, vielleicht habe ich auch einfach nur eine lange Leitung, aber was ist BJ / HJ? :schuechte

@ TS: Eigentlich ist es mir fast am liebsten, wenn er in mir kommt. Aber ich lecke und schlucke auch sehr gerne -> wenn ich allerdings am Morgen auf nüchternen Magen Sperma schlucke, wird mir oftmals ziemlich schlecht davon, kennt das jemand?

Mein Freund spritzt manchmal auch auf meinen Bauch / Oberkörper (mag ich auch sehr gerne zwischendurch), ins Gesicht haben wir jetzt noch nie ausprobiert. Würde mir aber, glaube ich, auch Spass machen.

Mein Freund kommt meist auch gerne in mir, nur manchmal hat er Lust, auf mich zu spritzen.

silberblau, 5 Juli 2007
  6. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ich weiß net warum aber gesicht mag ich iwie überhaupt net so gerne, das klebt total, landet vllt sogar in den haaren :wuerg: außerdem ist meine ganzes make-up dann im arsch :grin:

Flitzi, 5 Juli 2007
  7. sandra_
    sandra_ (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Ich mag es:
    - In den Mund
    - Auf die Füsse
    - Ins Gesicht
    - Auf meinen Arsch

Aber bitte nicht in die Haare :flennen:

sandra_, 5 Juli 2007
  8. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    Amian, 5 Juli 2007
  9. silberblau
    silberblau (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Ach Gott, ja! Danke. :smile:

silberblau, 5 Juli 2007
  10. jiyan
    jiyan (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja die erfahrungen hab ich auch schon gemacht . mir war danach den ganzen tag schlecht als ich auf nüchternen magen geschluckt habe.
    was ich auch hasse ist es wenn ich das zeug in die haare bekomme es riecht später immer noch danach und irgednwie turnt mcih dieser geruch ab wenn ich grad nicht geil bin wenn schon dann find ich geruch und geschmack und den vorgang des spritzens sehr aufregend :engel:

jiyan, 5 Juli 2007
  11. Adsartha
    Adsartha (28)
    Benutzer gesperrt
    134
    0
    0
    Single
    Freie Auswahl, solange es nicht in den Haaren landet. Meistens passierts in mir, wobei ich auch nichts dagegen habe, es zu sehen *g

Adsartha, 5 Juli 2007
  12. JennyLia
    Gast
    0
    Kann ich so nicht sagen kommt drauf anwie geil ich bin:tongue: aber in den Haare bitte nicht,das klebt....auf der Haut kann man es ja immer noch gut abwischen..weil wenn es mal nicht zuhause stattfindet kann ich ja nicht duschen gehen und das find ich dann doch etwas *brr*

JennyLia, 5 Juli 2007
  13. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Jetzt melde ich mich mal als Mann dazu, irgendeiner muss ja den Anfang machen *gg*.

Ich mag es sehr gern, auf die Brüste oder auch den Bauch zu spritzen. Keine Ahnung wieso, glaube das ist nen Überbleibsel aus meinen ersten Erfahrungen.
    In Ihr ist auf eine andere Art geil, aber auch das kann ich nicht beschreiben. Irgendwie vertrauter, und der Penis so schön umschlossen :zwinker:

User 40590, 5 Juli 2007
  14. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    In ein Kondom am liebsten. Oder dahin, wo es keinen Dreck mehr macht (Taschentuch, Mund, Handtuch, ...).

Knalltüte, 5 Juli 2007
  15. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    @Knalltüte

Du wärst eine der letzten gewesen, von der ich diese Antwort erwartet hätte. Von Dir hätte ich nen "mir egal" erwartet (ist nicht böse gemeint, eher positiv)

Im Gummi kommen, ok, aber ich mags net so gern, fühlt sich an als müsste man das mit "Gewalt" rausdrücken. Geht halt oft nicht anders.

Aber Taschentuch/Handtuch geht garnicht, da könnte ich nicht mehr kommen.

User 40590, 5 Juli 2007
  16. milchfee
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Und warum stellst du dann die Frage wieder, denn du die Antworten dazu schon gefunden hast?

Ich mags überallhin gerne, einfach nicht in die Nähe der Augen, nix in die Haare und auf die Klamotten.

milchfee, 5 Juli 2007
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    TOP:
    mund, brueste, bauch, po

FLOP:
    gesicht

xoxo, 5 Juli 2007
  18. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    beim GV in mich ansonsten ist mir das, solange es nicht Augen und Haare sind, egal.

User 37583, 5 Juli 2007
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich mag das zeug nicht, von mir aus kann ers behalten. :tongue:

CCFly, 5 Juli 2007
  20. HEXE16
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey^^

Also ich persönlich liebe es, wenn mein Freund mir in den Mund spritzt^^...das ist schön und gar nicht gerne mag ich es in die Hand...das klebt dann nämlich ganz schön, klar, tut es überall:zwinker:, aber aus der Hand zu lecken finde zumindest ich nicht so erotisch :-D
    :tongue:

HEXE^^

HEXE16, 5 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...