Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo sollte Mann sich rasieren?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von konstie, 9 Juli 2010.

  1. konstie
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    113
    26
    Single
    Naja, die Frage sagt eigentlich alles.

    Wo sollte man sich als Mann eurer Meinung nach überall rasieren?
    Bzw, wie dicht sollte es untenrum/unter den Achseln sein/nicht sein?

    lg

    Konstie

    (PS: iwie ist bei mir die Suchfunktion etwas komisch, hab deswegen keine vergleichbare Frage gefunden, sry)
     
    #1
    konstie, 9 Juli 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Im Gesicht und an der Brust, wenn die Behaarung stark ist. Am Rücken genauso.
    Achseln muss er von mir aus nicht rasieren, aber wenn ich ein Mann wäre würde ich mich zumindest mit gestutzen Haaren wohler fühlen. :grin:
    Intimbereich kann er auch halten wie er will und Beine bitte nicht rasieren!
     
    #2
    krava, 9 Juli 2010
  3. Lily87
    Gast
    0
    Na dort wo ER will. :zwinker:
     
    #3
    Lily87, 9 Juli 2010
  4. SchwarzeFee
    0
    Gesicht, Rücken, Schultern, Achseln, Intimbereich, Brust
    (eigentlich so ziemlich überall außer an den Beinen und Po muss auch ned rasiert sein :zwinker: )
     
    #4
    SchwarzeFee, 9 Juli 2010
  5. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Überall dort, wo ihn die Haare stören?
     
    #5
    Fuchs, 9 Juli 2010
  6. aiks
    Gast
    0
    Nirgendwo. Vorallem wenn es nachher rot und entzündet ist, das ist total :wuerg:
     
    #6
    aiks, 9 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich mag sowenige Haare wie möglich. Rasiert im Intimbereich ist mir sehr wichtig, Achseln und Brust am besten auch, meinetwegen Rücken, Po ...

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 18:59 -----------

    Ach, das ist doch bei vielen bloß die ersten paar Male so, können viele Männer im Gesicht und viele Frauen z.B. im Intimbereich bestätigen. Die Haut/der Körper gewöhnt sich drann.
     
    #7
    xoxo, 9 Juli 2010
  8. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Im Gesicht auf jeden Fall. Alles andere gestutzt oder von mir aus auch wegrasiert, wenn der Mann das unbedingt so will :grin:
     
    #8
    User 85918, 9 Juli 2010
  9. Primadonna93
    Sorgt für Gesprächsstoff
    288
    43
    6
    Single
    Gesicht, Achseln sollen schon rasiert sein.
    Intimbereich meinetwegen auch nur gestutzt, Beine auf gar keinen Fall rasiern.

    Bei vielen Haaren auf brust + Rücken würds mich aber auch stören...
     
    #9
    Primadonna93, 10 Juli 2010
  10. donmartin
    Gast
    1.903
    soll, soll, soll, soll..................:wuerg:

    Schon in der Lehre hab ich ständig nen Rüffel gekriegt, weil ich mich - SO WIE MIR DANACH WAR im Gesicht rasiert habe......

    Arme, Beine, Brust und Achseln bleiben unrasiert - grade unter den Armen kann ich auch nichts gestutztes vertragen, dann entzündet sich alles und brennt wie Feuer. Da hilft auch keine Gewohnheit.

    Die Haare haben durchaus einen Sinn unter den Achseln, und auch wenn es nicht "LiveStyleLike" aussieht, gerochen habe ich noch NIE, wenn ich geschwitzt habe.

    Off-Topic:
    Jeder Mensch hat Achselhaare. Diese haben die Bestimmung den Schweiß aufzufangen und Reibung unter den Achselhöhlen zu vermindern. In der Pubertät wachsen die Achselhaare, die Schweißdrüsen beginnen einen eigenen Duftstoff zu produzieren und Schweiß abzusondern.Die Menge des Schwitzens hat nichts mit der Dichte oder Länge der Achselhaare zu tun.
    Wie viel man schwitzt wird durch die Schweißdrüsen bestimmt.


    Sicher sind gerade die Achselhöhlen ideale Brutstätten für Bakterien, aber dort ist es auch feucht und warm, wenn die Haare weg sind. Und jemand der sich nicht pflegt,dem nutzt es auch nicht, wenn er "gut aussieht".....unter den Achseln..... :zwinker:

    Im Intimbereich halte ich es auch so wie ich möchte, und sas seit 15 Jahren, damals hat noch niemand von einem Trend oder Allgemein davon gesprochen......
    Da es dort unten auch immer warm ist, und ganz andere Säfte fließen......hat das für mich doch eher hygienische Gründe - wenns die PArtnerin akzeptiert (sie stört es auch nicht, wenn ich nicht stutze oder rasiere) ....dann ist das schon OK.
    :zwinker:
     
    #10
    donmartin, 10 Juli 2010
  11. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Im Gesicht.
     
    #11
    User 88899, 10 Juli 2010
  12. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    im Bad?
     
    #12
    Saxonette, 10 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Ich stimme auch mal für "gar nicht".
    Und das mit der Gewohnheit ist auch Unsinn, das gilt nunmal nicht für jeden.
     
    #13
    Kaya3, 10 Juli 2010
  14. aiks
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Ja das stimmt, ich kann mir zum Beispiel überhaupt nicht die Beine rasieren, weil das selbst nach Jahren einfach nur rot und entzunden ist.
     
    #14
    aiks, 10 Juli 2010
  15. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    rücken achseln und intim alles weg dann gehts :grin:
     
    #15
    User 49007, 10 Juli 2010
  16. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    Wo sollte Mann sich rasieren?

    Also bei meinem Freund lege ich auf folgendes Wert:
    • Gesicht rasiert (ich mag aber auch mal eine 3-Tage-Bart)
    • Achseln rasiert
    • Brust, Rücken rasiert/gestutzt (mein Freund hat da sowieso nicht viel Haare)
    • intim komplett (inkl. Hodensack, Damm, Poritze, Po) blank

    (So gefällt es mir einfach am besten bei ihm, ein kompletter Wildwuchs wäre gar nicht mein Fall. Ist aber natürlich reine Geschmacksache!)

    Liebe Grüße
     
    #16
    User 17565, 10 Juli 2010
  17. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Auf jeden Fall die Achseln, ich find fast nichts unerotischer. Ansonsten, falls total viele Haare aufm Rücken vorhanden sind, dann da bitte auch und im Intimbereich zumindest stutzen. Obwohl ich da noch mit leben könnte.
     
    #17
    Jolle, 10 Juli 2010
  18. konstie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    113
    26
    Single
    Ich habe keine Rücken-/Brusthaare... und das Problem ist, dass ich die Achsel-u. Intimbehaarung schwer wegkriege, liegt das vllt daran, dass ich einen Elektro-Rasierer benutze?

    Bei mir bleiben da entweder so Stummel übrig (wie wenn man sich ne Zeit lang nicht rasiert hätte), oder am nächsten Tag schon sind die Haare wieder nachgewachsen..
    An die Achseln komm ich kaum ran, da ich nciht wirklich sehe, wo ich mich rasiere und weil der Rasierer zu dick/breit ist..

    Und bei der Intimrasur kommt noch das Problem auf, dass ich (bei Hoden u Penis) Angst habe, mich zu verletzen :frown: :ashamed:

    Habt ihr da irgendwelche Tipps?
     
    #18
    konstie, 10 Juli 2010
  19. aiks
    Gast
    0
    Findest du es denn hübscher rasiert?

    Diese ganze Rasieren nicht Rasieren Geschichte ist nunmal eine Geschmacks- und Charaktersache und ich glaube, dass sich in den meisten Fällen die Extremrasierer, die Überhauptnichtrasierer und die TeilsTeilsRasierer sowieso automatisch finden. Die Hauptsache ist, dass du dich selber wohlfühlst.

    Und wenn du ein Mädchen kennenlernst, dass irgendeine Stelle rasiert haben will, wird sies dr sagen und du kannst dann selber entscheiden, ob du es für sie machen willst oder nicht.
     
    #19
    aiks, 10 Juli 2010
  20. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    Ich mag es so:

    Achselhaare zmd gestutzt
    Brust auf jeden Fall rasiert (unrasierte brust find ich richtig bäh, ka warum)
    Intimbehaarung am besten rasiert, sonst mindestens gestutzt
    Gesicht so wie er mag
     
    #20
    User 87573, 10 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sollte Mann rasieren
Quillo7
Lifestyle & Sport Forum
19 Oktober 2011
44 Antworten
R4iDER93
Lifestyle & Sport Forum
28 Juli 2009
5 Antworten
LoverNRW
Lifestyle & Sport Forum
11 August 2009
75 Antworten