Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • steve_88
    steve_88 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    157
    41
    0
    in einer Beziehung
    2 September 2009
    #1

    wo steh ich bei ihr?

    hallo
    ich hatte vor kurzem ein date mit einem mädel, das ich echt super toll finde und das date ist sehr gut verlaufen..
    am nächsten tag haben wir gechattet und ich hab sie einfach ma so spontan gefragt ob ich ihr typ wäre
    naja und sie hat geantwortet "klaaa, aba ich hoff dasselebe auch bei dir"
    und da wollt ich mal fragen, ob man das schon so interpretieren könnte, dass sie interesse an mir hat bzw "was will" von mir, wenn sie "hofft" dass sie auch mein typ ist...
    sie sagt mir auch immer wie toll es ist mit mir zu schreiben und dass ich ihr echt sympathisch bin und lustich und so
    was meint ihr dazu? is da potenzial für "mehr"?
     
  • prinzesschen.xy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    167
    43
    1
    vergeben und glücklich
    2 September 2009
    #2
    Ja ich denke das ist sicher nen guter Anfang.
    Also ran da... macht n neues Date aus und mach was draus :zwinker:
     
  • schroecki
    schroecki (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    2 September 2009
    #3
    Hää? wie kann man denn über sowas so viel nachgrübeln und da noch irgendwas negatives dran sehen? Warum sollte da nicht Potential für mehr sein?

    Nur "chattet es nicht tot", trefft euch, unternehmt was in real, ICQ ist ganz große Kacke für sowas.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    3 September 2009
    #4
    seh ich auch so. interesse von ihrer seite aus scheint vorhanden. also nix wie ran - neues treffen ausmachen und dann erste annäherungsversuche starten (hand halten, umarmen, streicheln, küssen).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste