Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wo steh ich bei ihr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von La Vita è bella, 6 November 2004.

  1. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    tag allerseits

    hab da ein "kleineres" problem. in unserer klasse gibt es ein wirklich sympatische mädchen, allerdings weiss ich nicht wo ich bei ihr stehe, respektiv ob ich sie vergessen sollte oder ob es etwas werden kann.

    während der schule schaut sie immer wieder zu mir rüber. wenn ich zurückschaue, hält sie den blickkontakt sicher noch für 5 sekunden aufrecht. auch sonst haben wir einen ziemlich intensiven blickkontakt (beim essen, usw.).

    in den pausen reden wir nicht besonders viel, irgendwie besteht zwischen uns eine blockade. das selbe gilt auch für das telefon. so gibt es ziemlich viele "tote-momente" und kürzlich hat sie ein telefongespräch mir mit ziemlich aprupt beendet (wobei sie einbischen im stress war, was aber meiner meinung nach keine entschulding ist). mit e-mail und sms funktionierts eigentlich nicht schlecht. kürzlich fragte sie mich, ob ich lust hätte mit ihr und ein paar kollegen weg zu gehen. musste leider passen, da ich schon etwas vor hatte.

    wir werden in näherer zukunft zusammen ins kino gehen (ich sagte ihr, dass ich sie gerne einbischen besser kennen lernen möchte und sie war damit einverstanden).

    na, was meint ihr? sieht das ganze eher negativ oder positiv aus?

    gruss la vita ...

    p.s.

    die hoffnung erlischt zuletzt.
     
    #1
    La Vita è bella, 6 November 2004
  2. Ziana
    Ziana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Da sie ja einverstanden war, dass ihr euch besser kennenlernt, geb ich euch beiden mal eine 50:50 Chance.

    Lass es mal auf dich zukommen und dann wirst du ja sehen, ob sie auch wirklich Interesse an dir hat.

    lg Ziana
     
    #2
    Ziana, 7 November 2004
  3. Tessia
    Tessia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das hört sich doch schonmal garnicht schlecht an. das mit der blockade kenn ich zu gut. da gehts mir zur zeit genauso.
    wünsch dir viel erfolg. und berichte mal wies läuft.
    vieleicht hat mal jemand ein paar tips für uns, wie wir die blockade weg bekommen.

    lg tessia
     
    #3
    Tessia, 7 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - steh
Salamander
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
34 Antworten
doodlez
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Februar 2016
6 Antworten
Test