Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    17 September 2012
    #1

    Wo steht eure Waschmaschine?

    :winkwink:

    Ich gucke sehr gerne "Mieten, kaufen wohnen" und meistens sieht man da dass die Waschmaschine in der Küche steht obwohl das Bad groß genug wäre. Da ich das aus meinem Freundes und Familienkreis so kenne dass die Waschmaschine im Bad oder wenn man hat einer Waschküche steht würde mich interessieren wo denn eure Waschmaschine (wenn ihr eine habt) steht?

    Bin schon gespannt!

    :winkwink: capri
     
  • User 65313
    Toto-Champ 2008 & 2017
    1.086
    198
    893
    Verheiratet
    17 September 2012
    #2
    Küche, war aber schon so installiert als ich eingezogen bin. Im Bad wäre auch nicht genug Platz... wenn die Maschine da stehen würde hätte ich nicht mal Platz für einen einzigen Schrank und könnte mich im Bad gerade mal um micht selbst drehen :grin:
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.408
    598
    10.742
    in einer Beziehung
    17 September 2012
    #3
    Von den eigenen Wohnung ausgehend:
    Wohnung 1 - gar keine.
    Wohnung 2 - Bad.
    Wohnung 3 - Küche.
    Wohnung 4 - Waschküche.

    Hat sich also über die jahre immer geändert. :grin:
     
  • User 113048
    Sehr bekannt hier
    984
    178
    867
    nicht angegeben
    17 September 2012
    #4
    Unsere WG-Waschmaschine steht im Bad und in meiner Wohnung vorher stand sie auch im Bad.
     
  • Michi04
    Michi04 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.222
    398
    3.974
    Verheiratet
    17 September 2012
    #5
    Meine steht im Bad, wo noch eine Riesenbadewanne und eine Dusche, Toilette und ein Waschbecken vorhanden sind. Das Bad ist aber auch 10m² groß. :smile:
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    17 September 2012
    #6
    Meine Waschmaschine stand bisher immer im Bad oder in der Waschküche. Aktuell in der Waschküche, weil im Bad kein Platz ist, sonst hätte ich sie lieber in der Wohnung - so muss ich immer drei Etagen laufen. :hmpf: In der Küche ist aber auch kein Platz, wobei ich das eh irgendwie seltsam fände... Und wenn ich mir demnächst mal einen Trockner dazu kaufe, will ich auch nicht unbedingt zwei Riesengeräte in meiner kleinen Wohnung haben, insofern passt das mit der Waschküche doch wieder. Da stört sich auch niemand am Lärm und man kann sie zu jeder Tageszeit laufen lassen.
     
  • User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.094
    348
    4.925
    nicht angegeben
    17 September 2012
    #7
    Meine Waschmaschine steht im Bad.
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.316
    348
    2.139
    Verheiratet
    17 September 2012
    #8
    Unsere steht in der Küche. Dort ist der Anschluss, im Bad wäre gar kein Platz.

    Mir wäre es lieber sie würde im Bad stehen. Eine Waschmaschine gehört für mich irgendwie nicht in die Küche- höchstens eine fürs Geschirr.
     
  • User 99399
    Beiträge füllen Bücher
    1.143
    248
    1.049
    Verliebt
    17 September 2012
    #9
    In meiner letzten WG stand sie in der Küche. Im Bad wäre auch definitiv kein Platz gewesen.
    In meiner jetzigen Wohnung steht die Waschmaschine im Bad.
     
  • Netsrot
    Netsrot (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    17 September 2012
    #10
    Die Waschmaschine steht in der Waschküche im Keller... den Platz in der Küche habe ich lieber für einen Geschirrspüler genutzt.
     
  • Lilie
    Benutzer gesperrt
    69
    33
    11
    Single
    17 September 2012
    #11
    in der waschküche :smile: und vorher im Bad
     
  • aiks
    Gast
    0
    17 September 2012
    #12
    Meine Waschmaschine steht in der Küche, da im Bad kein Platz dafür ist. Am Samstag zieh ich in eine neue Wohnung, da steht sie dann im Badezimmer.
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    17 September 2012
    #13
    Bei meinen Eltern: im Bad.
    In meiner ersten eigenen Wohnung: in der Küche (dort war halt der Anschluss und das Bad war viiiiiiel zu klein dafür)
    Zweite eigene Wohnung: im Abstellraum
    Jetzige Wohnung: in der Waschküche.

    An sich hätte ich die Waschmaschine aus praktischen Gründen lieber in der Wohnung; andererseits stören in der Waschküche halt die Geräusche nicht, und wenn mal was ausläuft oder so, ist der Ärger auch deutlich geringer, daher finde ich es schon okay so.
     
  • Sinneswandel
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    in einer Beziehung
    17 September 2012
    #14
    Also unsere Waschmaschine steht im Keller, in einer zugemauerten Garage, wo dann auch meist die Wäsche hängt :grin:
     
  • salexi
    Verbringt hier viel Zeit
    595
    88
    242
    nicht angegeben
    17 September 2012
    #15
    Jetzt nur meine eigenen Wohnungen:
    1. im Bad
    2. im Bad
    3. im Bad
    4. im Keller
    5. in der Küche
    6. keine vorhanden und ich finde es äußerst praktisch so
     
  • User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.512
    348
    2.250
    Single
    17 September 2012
    #16
    In meiner WG im Bad. Bei meinen Eltern in der Abstellkammer. Früher, als wir noch ein Haus hatten, im Waschraum.
     
  • User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    17 September 2012
    #17
    Meine steht zusammen mit Spülmaschine und Trockner im Wintergarten.
     
  • Lalilia
    Lalilia (32)
    Meistens hier zu finden
    170
    128
    157
    Verheiratet
    17 September 2012
    #18
    Meine Waschmaschine steht (neben der Spülmaschine) in der Küche, und ich finde das toll :smile:

    Das kann gerne auch in zukünftigen Wohnungen so bleiben. Mein Partner amüsiert sich übrigens immer, wenn die Waschmaschine läuft während wir essen, und ich nicht ansprechbar bin, weil mich das Waschmaschinenfernsehen so fesselt :zwinker:
     
  • User 34612
    User 34612 (39)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.092
    398
    4.109
    vergeben und glücklich
    17 September 2012
    #19
    Bei den meisten meiner Bekannten steht sie im Keller.
    Bei mir im Bad.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    17 September 2012
    #20
    Im Bad. Und ich hoffe, dass ich auch nie mehr anders wohnen muss.
    Früher war sie im Keller, das hab ich gehasst. Ständig runter laufen, dann riecht es da auch muffig usw. Im Bad hab ich alles griffbereit und der Wäscheständer steht auch gleich da :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste