Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo suchen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von bigjunior, 28 September 2002.

  1. bigjunior
    Gast
    0
    Also. Ich hab da mal ne Frage. Wenn ihr Solo seit, wo, außer im Internet, sucht ihr euch Mädchen/Frauen/Jungs/Männer?
     
    #1
    bigjunior, 28 September 2002
  2. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    also erstmal würde ich das nicht als suchen bezeichnen - habe ja nix verloren - sondern als ausschauhalten. und wo ich ausschau halte ist unterschiedlich. eigentlich immer und überall aber wenn man noch zur schule geht (so wie meine wenigkeit) dann würde ich sagen die schule ist die erste wahl. und sont denke ich mal disco oder (und) auch überall wo es menschen gibt
     
    #2
    marcus84, 28 September 2002
  3. nelly
    Gast
    0
    hi,
    ja, auf partys halt. meißtens kommt es aber eh anders als man denkt.such nich krampfhaft, laß es auf dich zukommen
    mfg
     
    #3
    nelly, 28 September 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich suche net gern, ich lass mich lieber finden :zwinker2:
    Ne echt es gibt doch so viele Orte wo man jemanden treffen kann, der einem zusagt.
    Ob nun Disco oder Supermarkt, mir ist das alles schon passiert
     
    #4
    Mieze, 28 September 2002
  5. succubi
    Gast
    0
    ich suche prinzipiell nicht, das hab ich vor ner ewigkeit aufgegeben. - kommt eh nix gscheites dabei raus.

    ich sag immer: ich such nicht - ich lass mich finden... :grin:
     
    #5
    succubi, 29 September 2002
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    @ Succubi:
    Zitat: "ich such nicht - ich lass mich finden" Schön wärs, wenn das klappen würde!!! Bei euch Girls vielleicht, aber nicht bei uns Jungs. Da kann ich ja bis zum Rentenalter warten!

    Zur eigentlichen Frage: Ich suche eigentlich immer und überall, nicht nur bei Partys, Disco und so. Leider hab ich meist Probleme, ein fremdes Girl anzusprechen. Günstiger ist es, wenn man eine schon etwas kennt. Aber die sind dann meist schon vergeben.
    Überhaupt sagen viele Mädchen, dass sie vergeben sind, und man gibt es auf, sie "anzubaggern". Und oft stellt sich später heraus, dass sie gar nicht vergeben war, sondern solo. Ich hätte gern mal gewusst, warum Mädchen sowas tun. Ob sie damit meinen: Ich mag dich nicht?
     
    #6
    ProxySurfer, 29 September 2002
  7. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Original geschrieben von ProxySurfer
    > Ob sie damit meinen: Ich mag dich nicht?

    ist ja das naheliegendste. Anstatt lang nach Begründungen zu suchen, die auch nicht ganz unhöflich sein sollen, ist der Frager doch mit "hab schon'n Stecher!" - am einfachsten abserviert.
     
    #7
    Kanaldeckeldieb, 29 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - suchen
Sophiii
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Oktober 2016
1 Antworten
Prof. Platin
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Juli 2016
17 Antworten
Lord C.
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Januar 2016
8 Antworten