Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo sucht ihr für einen Dreier....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Raffi, 12 September 2009.

1. Raffi
    Raffi (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Community ich dachte hier bin ich vielleicht richtig und finde eine Antwort auf eine recht simple Frage.

Ich hole kurz ein Stück weiter aus un zwar bin ich nun seit mehreren Jahren mit meiner Partnerin ( 17 ) zusammen und wir haben auch ein ausgiebiges Sexualleben. Jedoch wünschen wir uns beide etwas neues und da kam uns die Idee eine weitere weibliche Person hinzuzunehmen.

Jetzt kommt die Frage wie und wo findet man überhaupt Interessenten für einen dreier oder auch vielleicht 4er mit Partnertausch und dergleichen?!

Man kann ja kaum einfach in der Disco jemand ansprechen ob er Lust auf nen dreier hätte oder nen Pärchen ob sie Lust hätten auf Gruppenkuscheln :ashamed:

Auf was würdet ihr noch achten bei der Suche?! Ich hoffe das einige Erfahrene den ein oder anderen Tipp hätten

Raffi, 12 September 2009
  2. AirMax
    Sorgt für Gesprächsstoff
    93
    33
    2
    Single
    hey

Habt ihr euch denn mal "vorsichtig" im Freundeskreis erkundigt, ob da jemand evtl. lust hat?
    Oder versuch es mal auf: www.poppen.de Das Registrieren ist KOSTENLOS :zwinker:

AirMax, 12 September 2009
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.901
    398
    4.243
    Verliebt
    Na ich glaube ja kaum, dass sie da was in ihrer Altersklasse finden.:grin:

Aber grundsätzlich ganz klar geht sowas am besten über internet Sexbörsen.:zwinker:
    Wobei wir das früher auch problemlos im Freundeskreis gelöst haben.:zwinker: Aber natürlich nur Männer.:grin:

User 71335, 12 September 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Die Frage taucht hier neuerdings im 2 Wochen Rhytmus auf, also einfach mal dieses Unterforum durchblättern und die Suchfunktion auf der linken Seite benutzen. Wenn man Statistiken glaubt und wirklich so viele Leute von einem Dreier träumen, dann kann man natürlich mal in der Disco fragen. Ich verstehe nicht, was dabei sein soll. Entweder sie sagen ja oder nein, ist doch wie bei vielen anderen Dingen auch. Man kann auf Sexparties gehen, in Swingerclubs (nein, da gammelt nicht nur U50 rum), im Internet ... selbst im studivz gibt es Gruppen dafür.

xoxo, 12 September 2009
  5. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    muss da meinen vorpostern wirklich recht geben, zum einem träumen zwar viele von einem dreier aber wenn es dann so weit sein könnte überlegen es sich viele doch noch anders aus 1000 versch. gründen. ich für meinen teil wüsste nicht was ich sagen würde wenn ich in der disco so spontan vor diese möglichkeit gestellt werden würde, das kommt sicher ganz auf den ersten eindruck an. aber wie xoxo schon sagste wenn ihr es wirklich speziell auf eine weitere frau anlegt sollte das nicht so schwierig werden, da ist es für 2 männer eine frau zu finden denke ich schon schwieriger. ich bezweifle nur das das studivz oder ähnliches eine seriöse basis dafür liefert, ich bin da selbst angemeldet , aber diese ganze gruppen entsprechen denke ich nicht immer den wünschen der user und der realität. da kommt ihr in swingerclubs oder dergleichen sicher weiter.

viel vergnügen :smile:

Evenjelyn, 12 September 2009
  6. Raffi
    Raffi (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mal versucht über die SuFu was zu finden das Problem ist irgendwie scheine ich zu doof diese zu bedienen weil wenn ich da nach gewünschtem suche, kommen zig Seiten mit allem möglichen überall wo was mit dreier drin ist...

Richtig um die seriöse Basis ging es mir / uns eben auch und auchnoch um den Punkt das z.B. auf poppe.de und co eben eher die herumgeistern, welche das im Studentakt für ihr TG abfertigen und nicht aus Lust....

Möchte halt nicht so eine finden denn wenn ich eine will die keine Lust drauf hat usw. kann ich auch in Puff gehn... Ihr versteht was ich meine keineswegs etwas gegen diese Leute aber einfach nicht mein / unser Fall...

Wie würdet ihr denn in der Disco herantreten, würdet ihr eher in dem FAll das Mädchen vorlassen weil es ja eben um eine weitere weibl. Person geht? oder wie würdet ihr das machen und vorallem wie kommt man auf so ein Gespräch ohne zwei Minuten später eine geklatscht zu bekommen^^

Raffi, 12 September 2009
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.901
    398
    4.243
    Verliebt
    auf jeden fall die frau vorschicken und aktiv mit anderen frauen schäkern und flirten lassen, du würdest nur rote wangen ernten.:zwinker::grin:

selbst in internetforen würde ich die frau suchen lassen, auch wenn sie da vermutlich tausend angebote von anderen paaren bekommt, dass lässt sich kaum vermeiden.
    das da nur professionelle in sexbörsen rumhängen udn suchen und sich melden, halte ich übrigens für unsinn, aber ihr werdet in eurer altersklasse eben sehr deplaziert sein.
    wie wäre es denn mit einer privaten sexparty, um sich mal an die materie ranzutasten oder einen swingerclub, wenn da grade "youngster"-abend ist? das sind auf jeden fall die lustvoll interessierten zu finden, die auch spaß an der sache haben und offen genug sind. und wenn nix für euch dabei ist, begnügt euch mit zuschauen unhd zuschauen lassen und nutzt die geknüpften kontakte um weitere Tipps zu bekommen. da geht auch vieles per mundpropaganda.:zwinker:

User 71335, 12 September 2009
  8. Raffi
    Raffi (28)
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Naja wegen Swingerclub das würden wir beide uns nicht wirklich trauen hehe und vorallem ist meine Partnerin ja auch noch nicht ganz 18.
    Hinzu kommt das wir eben auch wenn nur zu dritt sein möchten im Swingerclub ist es ja meist noch einwenig mehr :tongue:

und Sexparties ja da ists fast das selbe in grün eben da sinds dann deutlich mehr und um von solchen WInd zu bekommen muss man ja auch eher in der Materie drin sein denke ich.

Werden mal sehen wegen dem ansprechen in der Disco, momentan sind wir da noch recht unsicher ist ja normal bei Neuland... Man weiss nicht wie man mit solchen Dingen auf andere zu gehn kann / soll ohne das es irgendwie scheisse endet^^

Raffi, 12 September 2009
  9. Raffi
    Raffi (28)
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Könnt ihr mir denn mal Erfahrungsgemäß erzählen also die welche schonmal so vorgegangen sind wie ihr die Personen darauf angesprochen habt wies zum Thema kam und wie ihr dann weiter verfahren seit zu wem und wie und was.

Raffi, 12 September 2009
  10. User 92501
    User 92501 (36)
    Meistens hier zu finden
    219
    128
    224
    Single
    Huhu...

also, mein Ex und ich haben es über die schon genannte hp gesucht...hat in der ganzen Zeit 2 Paare gegeben, mit denen wir auch intim wurden.
    Der Rest war nicht so unser Renner.
    Da ist es natürlich einfacher, über Sex ins Gespräch zu kommen, als jetzt in ner Disse oder so.

Naja, soviel zu meinen Erfahrungswerten.
    Sonst haben die 3er immer mit dem besten Freund meines Ex stattgefunden, da kann ich Dir leider nicht mit Erfahrung bezüglich des Ansprechens helfen.

Lg
    Mercur

User 92501, 12 September 2009
  11. Raffi
    Raffi (28)
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Mh sonst keiner irgendwelche Tipps oder Ideen?

Raffi, 13 September 2009
  12. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Von wegen Disco und so..naja ich habe alle unsere dritten Personen in der Disco gefragt aber nicht geplant sondern immer mehr sponatan. Man tanzt und flirtet vielleicht und da merkt man schnell per Blick ob die Person überhaupt sexuelles Interesse zeigt. Wenn ja..kann man ja mal darauf eingehen und fragen ob die Person überhaupt Lust hätte irgendwas zu "unternehmen", wenn ja dann los fragen wegen einem 3er.
    Wurde nie abgelehnt deshalb oder irgendwie ausgelacht. Du darfst einfach nicht so auf die plumpe Masche kommen. Mimik und all das sind sehr wichtig. Beobachte dein Ziel erst.

Ansonsten kann man natürlich auch im Internet sowas suchen..ich aber persönlich halte nichts davon. Kaufe nicht die Katze im Sack

User 49007, 13 September 2009
  13. Raffi
    Raffi (28)
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Mhm eben ich denke halt auch so RL in der Disco sieht man zum einen auch ja gleich wie jemand aussieht und auch einwenig etwas über die Hygiene...

Ich denke auch aber ist nur ne Vermutung das die, die das eher seltener machen sowas dort rumtreiben und ja irgendwie vielleicht die Gefahr wegen Krankheiten etwas niedriger ist als bei den die das täglich machen oder so wobei man niemand ne Krankheitansieht zumindest die meisten nicht das ist schon klar

Raffi, 14 September 2009
  14. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.901
    398
    4.243
    Verliebt
    die wahrscheinlichkeit das du in der disco eine mitspielerin in eurem Alter findet, die sowas schon "häufiger" gemacht hat, ist verschwindend gering und hat ohnehin keine relevanz in bezug auf krankheiten und hygiene.

einen dreier erleben weitaus weniger menschen je in ihrem leben, als man denkt und hier immer so liest. das dann auch noch in unterschiedlicher besetzung beliebig oft wiederholen zu können ist noch viel seltener.
    es wird ein seltener, vielleicht sogar einmaliger glücksfall in eurem leben sein, falls ihr mal die gelegenheit zu einem dreier bekommt. zumindest wenn du dem zufall nicht durch planung nachhilfst. wenn es gut war (und das ist bei einem ffm aus sicht des mannes wahrlich nicht immer der fall, siehe auch umfragen hier) wiederholt man das eher in der selben besetzung und wechselt nicht oder sucht weiter.

User 71335, 14 September 2009
  15. Torrus
    Sorgt für Gesprächsstoff
    109
    41
    0
    Verheiratet
    Nun ja mal ehrlich! Ich kann mir was viel bessere vorstellen als nen 3er den dazu gehären nicht nur mal auf die schnelle 3 Personen sondern auch etwas mehr! Wie z.B. Vertauen. Auch sollte Mann und Frau nicht eifersüchtig werden auf den dritten im bunde egal ob F/M. Ich persönlich halte nichts davon den ich will eine Partnerin da alleine und sie nicht mir irgentjemanden den ich vieleicht gar nicht kenne teilen müssen.

Torrus, 14 September 2009
  16. Raffi
    Raffi (28)
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Keine weiteren Erfahrungen sonst ? :/

Raffi, 14 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...