Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo treffen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von D4rkN3Ss, 4 März 2006.

  1. D4rkN3Ss
    D4rkN3Ss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Hallo Leute,
    ich melde mich auch mal wieder hier bei euch :smile:
    Ich benötige einige Tipps von euch.

    Ich habe mich mit einem Mädchen nun zwei mal in einem Cafe getroffen und nun wollen wir uns demnächst noch einmal treffen.

    Wo bzw. was könnten wir beim nächsten Mal zusammen machen?
    Habt ihr da einige Ideen für mich.
    Wir sollten uns auf jeden Fall ein wenig unterhalten können, also sowas wie Disco oder Kino fällt aus der Reihe... :engel:

    Greetz
    D4rn3ss
     
    #1
    D4rkN3Ss, 4 März 2006
  2. jump-baby
    jump-baby (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    schwimmbad.... im park spazieren gehen ...
     
    #2
    jump-baby, 4 März 2006
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Meine besten erfahrungen hab ich gemacht, wenn wir uns entweder selbst Bewegt haben.. sprich: Inlinern, Joggen, Radfahren, Schwimmen gehn usw. oder wir eben Bewegt wurden.. sprich: Achterbahn aufm Rummelplatz oder im Freizeitpark.. und wenn`s viel zu bereden gibt, ist ein ganz normaler Spaziergang auch nicht zu verachten.. evtl. mit nem kleinen Picknick oder einer einkehr in ein nettes Lokal.. um der Spontanität noch etwas Freiraum zu geben, solltest Du dich mit reichlich Alternativen bestücken und quasi auf alles gefasst sein..

    Der Schlüssel ist die Bewegung selbst.. sie befreit die Gedanken und begünstigt das zeigen von Gefühlen und somit auch den guten werdegang einer möglichen Beziehung.. :zwinker:
     
    #3
    Baerchen82, 4 März 2006
  4. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    :grin: :grin:

    gut getimed

    Ich bin total nervös und aufgeregt - 8382179

    fast gleich auf :zwinker:


    Ja, Spaziergang klingt gut, da ihr euch nicht die ganze Zeit gegenübersitzen und euch anstarren müsst.

    Ich weiß nicht wie das Wetter bei dir ist, aber ihr könntet vllt Schlitten fahren oder euch sonst wie im Schnee vergnügen.

    Viel Spaß!
     
    #4
    superfalk, 4 März 2006
  5. D4rkN3Ss
    D4rkN3Ss (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Single
    Hi, danke für eure Tips,
    aber denkt ihr bitte auch an das derzeitige Klima und Wetter :smile:
    Denn 90% der Sachen kann man zurzeit nicht machen :frown:
    Das ist ja gerade mein Problem...

    D4rkn3ss
     
    #5
    D4rkN3Ss, 4 März 2006
  6. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    drittes date ..
    geht halt zu dir oder ihr nach hause und guckt ne dvd
     
    #6
    Fireblade, 4 März 2006
  7. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    ups... sorry.. man merkt das ich schon verzweifelt der Frühlingspaarungszeit entgegen fiebere.. :drool:

    Nun bei dem Wetter ist es wirklich nicht einfach.. :geknickt:
     
    #7
    Baerchen82, 4 März 2006
  8. AndiMx
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verliebt
    Gerade bei diesem Sauwetter bietet sich doch Hallenbad super an. Finds dort immer sehr gemütlich und muss immerzu neidisch *gg* knutschenden Pärchen zuschauen....also kanns für ein nettes Miteinander nicht ungeeignet sein:cool1: :cool1:


    Ansonsten is des einzige mit Bewegung wohl ein kurzer Spaziergang (je nach Temp). Oder ihr geht zusammen shoppen?? Is mir gerade so spontan eingefallen. Sag doch einfach du bräuchtest mal eine neue Hose und willst ihren Rat^^..dann nach erfolgreichem Einkauf n Eis schlotzen (ok, passt jetzt auch nicht zur Jahreszeit) und bisschen rumbummeln. Da is für jeden was dabei: spiel, spaß und spannung. nicht zuletzt bewegung:zwinker: :zwinker:

    Grüßle
    Andi
     
    #8
    AndiMx, 5 März 2006
  9. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ich sags nochmal ..
    schlag nen DVD abend vor ..

    wenn sie dich mag, brennt sie eh darauf sich mal privater mit dir zu treffen.
    wenn sie dich nicht mag (also im romantischen sinne) dann erfährst du es wenigstens durch ihre absage.
     
    #9
    Fireblade, 5 März 2006
  10. D4rkN3Ss
    D4rkN3Ss (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Single
    Ah okay, danke für die Zahlreichen Tips!
    Ich werde sie jetzt erstmal nach einem DVD Abend fragen....
    Weiteres wird sich dann von selbst ergeben :engel:

    Thx!
    D4kn3ss
     
    #10
    D4rkN3Ss, 5 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - treffen
Winterzauber98
Flirt & Dating Forum
25 November 2016
6 Antworten
krewella
Flirt & Dating Forum
25 August 2016
4 Antworten
Josie-88
Flirt & Dating Forum
12 August 2016
1 Antworten