Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo treffen ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Andreas51, 21 Dezember 2006.

1. Andreas51
    Andreas51 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi zusammen,
    ich hab mir neulich Bekanntschaft angelacht (ich 20 sie 19). Wir wollten auch gleich zu Sache kommen, nur als es dann zu der Frage kam "zu mir oder zu dir" standen wir vor dem Problem, dass wir weder zu mir noch zu ihr konnten, da wir beide noch zu Hause wohnen. :cry: Leider passiert mir sowas öfter...

Ich wär euch super super dankbar für Tips wo man sich mal so für ne schnelle Nummer treffen kann, evtl. auch mal für etwas länger als ne Stunde.

DANKE

Andreas51, 21 Dezember 2006
  2. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    HAHA!:grin: Es Weihnachtet.

Witwe, 21 Dezember 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Mit 20 noch nie etwas von Stundenhotels, Autoraststätten oder ähnlichem gehört?

Mr. Keks Krümel, 21 Dezember 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Hotelzimmer würde ich vorschlagen.

krava, 21 Dezember 2006
  5. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Wenns net zu kalt draußen ist und du hast nen Auto ... :zwinker: Oder mal nen Ort im Freien. Haben mein Freund und ich im Sommer auch gemacht. Waren rattig, kein Auto, daheim seine Eltern, ich 400 km von daheim weg ergo meine Wohnung auch net *gg*, ja wohin nun? Ganz einfach: Stück gegangen, Ausschau gehalten und ne Scheune gefunden :tongue:

Wenn man will gehts immer irgendwie!

LuzZi, 21 Dezember 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    was spricht denn gegen zu Hause? Man kann ja dennoch reingehen und so machen als wär man gut befreundet und im Zimmer gehts dann richtig zur Sache :grin:

Ansonsten wird euch wohl nur das Auto (man kann ja auch die Heizung anmachen) oder ein Hotelzimmer übrigbleiben.

User 37284, 22 Dezember 2006
  7. w333d
    w333d (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    So ist das. Ich wohn auch noch Zuhause und Sex bei mir ist no prob.

w333d, 22 Dezember 2006
  8. KleinerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    2
    Single
    Ist aber nicht bei jedem so. Ausserdm kommt dann wieder die Kopf geschichte wenn du weist das neben an deine eltern sitzen so völlig loszulassen.
    Oder was mir auch schon passiert ist als meine ex mich überaschend mal besucht hat und meine Mutter erst später heim kam das als wir grad so schön bei der sache waren die Tür ein Spalt aufging und dann gaaaanz schnell wieder zu. :ratlos:

Also würde ich auch sagen Auto, Hotel, bei nem Kumpel im Party Keller oder ähnliches.

KleinerRomeo, 22 Dezember 2006
  9. Andreas51
    Andreas51 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke für eure Tips... und frohe Weihnachten :grin:

Andreas51, 22 Dezember 2006
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    also ich nehm meine one night stands auch mit nach hause.mir doch egal was meine mutter sich da denkt,die is ja sleber nich besser :tongue:

naja problem ergibt sich jetzt nicht mehr,bin vergeben und wohn nciht mehr zu hause,aber früher hab ich das so gemacht.

Sonata Arctica, 22 Dezember 2006
  11. KleinerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    2
    Single
    Na ja, andere Mütter, andere Sitten. Meine Eltern waren fast 25 Jahr verheiratet als mein Vater dann starb udn meine Mutter hat seit her auch keinen neuen. Bis das der Tod euch scheidet halt und sogar drüber weg. Find ich irgend wie fazinierend. Hoffe ich find auch mal so ne Treue Frau!

KleinerRomeo, 22 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...