Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WO und WIE findet man den perfekten Mann?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von CandyGirl007, 4 Juni 2007.

1. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    Hallo!

Irgendwie fall ich immer auf die falschen rein... ich hab grad wieder eine Bezieung hinter mir... und ich hab solche schon so satt... irgendwie hab ich nie Glück in der Liebe... Am Anfang passt einfach alles... doch dann stellt er sich doch als Arschloch dah...

WO findet man einen perfekten Freund?
    und WIE?

ich weiß blöde frage aber VL kann mir doch jemand helfen... ich hab jetzt beim fortgehn zwar schon welche kennengelernt... aber das ist meistens nix ernstes... die wollen sowieso alle nur das eine...

ich bin echt am verzweifeln :frown:

CandyGirl007, 4 Juni 2007
  2. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schau nochmal genau hin, da gibts grade einen thread mit genau der gleichen frage und vielen seiten voller Tipps und hinweise.

Kebap, 4 Juni 2007
  3. Ayus66
    Ayus66 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Hi CandyGirl007!
    Erstmal muss ich meinem Vorredner beipflichten. So nen ähnlichen Thread gibts schon.
    Nichts desto trotz noch ein paar Worte meinerseits:
    Du bist erst 16 und meckerst schon über dein Liebesleben?*g*
    Irgendwann kommt schon noch dein Traummann :zwinker: (auch wenn er SICHER! nicht perfekt sein wird, das ist nämlich niemand).
    Ansonsten kann ich dir nur den Rat geben deine zukünftigen Freunde sorgsamer rauszusuchen wenn sich alle bisherigen als Arschloch entpuppt haben. Lern die erstmal richtig kennen und dann entscheid obs was wird oder nich :zwinker: So wie du es darlegst klingt es als hättest schon einige Freunde gehabt, die dich ziemlich schnell "rumgekriegt" haben. Aber das ist nur meine Meinung :zwinker:

Ayus66, 5 Juni 2007
  4. GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab meinen bei ner Singlebörse im Internet gefunden. Aber, da muss ich meinen Vorrednern zustimmen, mit 16 solltest Du Dir da nicht so einen Stress machen... Ich hab ihn erst mit Mitte zwanzig gefunden - und mein Vater seine perfekte Frau erst mit fünfzig. :zwinker:

GreenSensation, 5 Juni 2007
  5. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    ich will ja nicht gleich einen Mann zum Heiraten *fg*

Aber ich fühl mich verdammt einsam :frown: und ich möcht mich einfach wieder verlieben!
    Und da ich jetzt eben schon öfter entäuscht wurde wollt ich halt wissen wo man bessere findet *fg*

CandyGirl007, 5 Juni 2007
  6. scheich
    scheich (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich denke das es eine Floskel ist.
    Am Anfang ist immer alles Perfekt am Partner, da man in der Limerenz Phase ist. ( Wo man nicht ganz bei sich ist) :zwinker:
    Wenn man dann wieder solangsam zu sich kommt dann stören einen die Fehler die der Partner hat.

scheich, 5 Juni 2007
  7. CandyGirl007
    303
    101
    0
    Single
    na und wie kann dann jemand jahre lang mit seinem parnter zusammen sein oder sogar verheiteret sein?

es ist schon klar das man zuerst so verliebt ist... und manche fehler einem nicht auffallen oder aufallen wollen... ich will ja auch nicht den perfeksten mann... sondern einfach nicht noch so ein arschloch...

CandyGirl007, 5 Juni 2007
  8. GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann sei generell enfach vorsichtig, wenn Du jemanden kennen lernst, lass Dir Zeit und überstürze nix. Hilft zwar nicht, kein Arschloch zu treffen, aber wenigstens merkst Du es, bevor was läuft. :tongue:

GreenSensation, 6 Juni 2007
  9. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    +
    warum so verkrampft? füllt dich sonst dein leben nicht aus?

Akuma, 6 Juni 2007
  10. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    also spätestens, wenn du zur uni gehst. da hab ich meinen 'gefunden' (oder er mich) :zwinker:

MarSara, 6 Juni 2007
  11. Toss
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    also mal davon abgesehen, dass es keinen perfekten mann gibt (aber cih denke mal du meinst damit einen mann fürs leben) denke ich: ÜBERALL. Du kannst Telefonbuch rausholen und dort einen beliebigen Typen anrufen, du kannst jeden Mann auf der srtaße nehmen, Arbeit, Internet usw. Das ist alles purer Zufall. Es gibt keinen Lokal, wo nur super typen für dich rumlaufen und auf dich warten.

"Probier einfach mal ein paar Männer" aus und schau obs klappt oder nicht.

Toss, 6 Juni 2007
  12. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    tolle idee.... :ratlos:
    Die meisten Männer sind noch verklemmter, als die Frauen (ausser die Player oder Pick up artists oder wie der Mist heisst)
    Heutzutage bleibst ewig Single, wennst die Luschen net selbst ansprichst..leider

laura19at, 7 Juni 2007
  13. Texterin
    Texterin (35)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    Verheiratet
    Dir zu erzählen es gäbe "den" Ort oder Zeitpunkt um den perfekten Mann für`s Leben zu finden fiele unter die Rubrik Märchenstunde!
    Es wird irgendwann soweit sein und bis dahin wünsche ich dir viel Glück und Fingerspitzengefühl bei Deiner Wahl.

Texterin, 7 Juni 2007
  14. Toss
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Es ging jetzt nciht darum, wo sie jetzt Männer daten kann sondern darum, wo sich überall tolle Männer befinden könnten....

Toss, 7 Juni 2007
  15. roob
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Höy jetzt sei doch nich so gemein ... :zwinker:

Off-Topic:
    Was is n "Pick up artist"?

Und nochmal OnTopic: Es gibt wohl kein "Patentrezept" wie und wo man den richtigen findet. Wahrscheinlich weiß man nach einem gesunden "Verschleiß" wie der richtige aussehen soll und zu ticken hat :smile:

roob, 7 Juni 2007
  16. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Hey, der Einzige bis jetzt hier im Forum, der nicht gleich auf 180 ist, wenn ich mal bei meinen Beiträgen keine Schleimspur hinterlasse :tongue:

laura19at, 7 Juni 2007
  17. roob
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Da hab ich auch noch nich deine anderen Beiträge gelesen :tongue:
    *duckt sich und rennt weg*
    :grin:

roob, 7 Juni 2007
  18. Cori
    Cori (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab meinen Freund über meine beste Freundin kennengelernt, er ist nämlich mit deren Freund befreundet :tongue: bisschen kompliziert, ich weiß :zwinker:

Ich denke, dass es kein Rezept gibt wie man "DEN Richtigen" finden kann; ich finde, wenn man krampfhaft sucht findet man sowieso niemanden! Außerdem bist du ja noch recht jung und hast noch genug Zeit

Lg

Cori, 7 Juni 2007
  19. theLatterGentle
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verliebt
    das ein mann nicht so laut brüllt und sich in den vordergrund drängt, heißt nicht dass er automatisch hässlich oder schlecht ist, viel eher, dass er nix kompensieren muss. schau dir doch ma ALLE männer an, dann sin vllt. nicht so viele arschlöcher mit minderwertigkeitskomplex dabei :tongue:

theLatterGentle, 8 Juni 2007
  20. CandyGirl007
    303
    101
    0
    Single
    Das ist schon klar das es da kein Rezept gibt :tongue:

Aber genau die feschen Jungs sind meistens Arschlöcher (sorry an die Jungs hier *fg* ) aber ist echt meistens so... :frown:

Ich bin aber meistens zu Feig das ich beim Fortgehn jemanden ansprech...
    und ich weiß dann auch nie WAS ich sagen soll...

Habt ihr DA vl ein paar Tipps?

CandyGirl007, 8 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...