Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo und wie oft hört ihr MP3-Player/Discman etc.?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Linaliese, 14 März 2007.

  1. Linaliese
    Linaliese (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hey,

    Wie oft und wo hört ihr MP3-Player/Discman/Walkman, was auch immer? :zwinker:

    Edit: Ups hab vergessen anzukreuzen dass man für mehrere Sachen abstimmen kann. Kann man das änder?
     
    #1
    Linaliese, 14 März 2007
  2. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die letzten 2 jahre fast täglich im bus zur schule ne halbe stunde MP3-Player.. dabei hab ich dann auch geschlafen :smile:

    und jetzt auf dem Weg zur aktuellen Schule hör ich im Auto ca 20 minuten Mp3-Player (im Radio steckend)...
     
    #2
    User 73857, 14 März 2007
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Immer im Auto, egal wie kurz die Strecke ist. :grin:
    Und ansonsten auch, wenn ich mal Bus fahren muss.

    Insgesamt vielleicht ein paar Stunden die Woche.
     
    #3
    User 12900, 14 März 2007
  4. milchfee
    Gast
    0
    eigentlich immer, wenn ich unterwegs bin mit den ÖV, täglich ca. 2 stunden.
     
    #4
    milchfee, 14 März 2007
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich hab nur einen MP3-Player, Walkman hatte ich ganz früher mal, Discman ist komplett an mir vorbeigegangen. *g* :zwinker:

    Musik höre ich immer dann, wenn ich entweder zu Fuß alleine unterwegs bin oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Im Moment nicht sooo viel, wenn ich aber wieder zur Uni bzw. zum Rep muß, bin ich wieder jeden Tag mit dem Bus unterwegs. :smile:
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 14 März 2007
  6. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hauptsächlich morgens und Nachmittags, wenn ich halt zur Arbeit oder von der Arbeit nach Hause fahre. Sonst aber auch immer auf dem Laufband im Fitness Studio
     
    #6
    Berufspenner, 14 März 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab mal selten angeklickt.
    Manchmal zuhause, in der Wanne, beim Kochen oder Putzen oder mal beim Einkaufen, aber generell eher selten.
     
    #7
    krava, 14 März 2007
  8. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Immer dann, wenn ich mit den ÖV unterwegs bin, irgendwo warten muss, oder mir danach ist.
    Täglich ca. ne halbe Std. - Tendenz weniger, da ich so gut wie nie mit ÖV fahre und Gott sei Dank nur selten irgendwo warten muss.
     
    #8
    User 50283, 14 März 2007
  9. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich habe meinen MD-Player ( :zwinker: ) immer mit und auch meistens an. Also wenn ich auf den Zug warte, wenn ich in der Uni rumflitze, halt überall. Ab und zu abends wenn ich ein Hörbuch eingeschmissen habe. Aber nie wenn ich lernen muss, Auto fahre oder Seminararbeiten schreibe :smile:
     
    #9
    Fluffy24, 14 März 2007
  10. das-schatzili
    0
    immer wenns geht ,bin musikjunkie wenn ich mich mal so bezeichnen darf!

    jeden tag seeehr viel morgens beium aufstehen,frühstücken,zur schule,in den pasuen,wenn ich zu hause bin...
     
    #10
    das-schatzili, 14 März 2007
  11. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Meist, wenn ich in der Bahn/dem Bus sitze, oder irgendwo hingeh.
    Eigentlich immer, wenn ich alleine irgendwo hin unterwegs bin.
     
    #11
    User 64332, 14 März 2007
  12. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Ich höre sehr selten mp3 player.
    mein weg zur arbeit beträgt nicht mal ne minute:tongue: da lohnt sich das nicht wirklich und wenn ich sonst los geh, ist mein sohn immer dabei :zwinker:
     
    #12
    Ceraphine, 14 März 2007
  13. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    MP3 Player hör ich wenn ich irgendwo hinlaufe oder mit dem Rad irgendwo hinfahre, oder wenn ich Auto fahre (dann aber an so ne Kassette angestöpselt) und wenn ich mal mit dem Zug und Bus irgendwo hinmuss.
     
    #13
    Jolle, 14 März 2007
  14. *PennyLane*
    0
    Immer wenn ich mit dem Zug unterwegs bin, das ist zweimal die Woche je 2,5 Stunden.
     
    #14
    *PennyLane*, 14 März 2007
  15. FunnyAndi
    FunnyAndi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auf arbeit wen ich den ganzen tag mit dem laubgebläse arbeite, oder als ich letzte woche den ganzen tag hinter der walze hergelaufen bin. oder wenn wir pause ham.
     
    #15
    FunnyAndi, 14 März 2007
  16. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ich höre in der Regel an 12 von 14 Tagen mindestens eine Stunde Musik am Mp3-Player, immer auf dem Weg zur Arbeit, der zwischen 1/2 und einer 3/4 Stunde dauert, und auf dem Weg nach Hause.
    Zuhause höre ich nicht am Player.
     
    #16
    Laja, 14 März 2007
  17. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Moderatoren können die Umfrage nachträglich ändern.


    Sehr häufig beim Joggen und bei Zug- und Bahnfahrten. Und sonst ab und zu, wenn ich länger zu Fuß unterwegs bin. Nicht täglich, aber im Schnitt auf jeden Fall mehrmals die Woche.
     
    #17
    Ginny, 14 März 2007
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    frueher ahbe ich immer in bus, bahn, auf dem weg zu schule und manchmal auch in der schule gehoert. :grin: und beim laufen natuerlich auch, mache ich auch jetzt immer noch, ansonsten auf dem weg zum college, in der pause, wenn ich draussen auf die kleine aufpasse ... mal mehr und mal weniger als 1 stunde
     
    #18
    xoxo, 14 März 2007
  19. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Beim Sport, also 3-4 x/Woche ca. eine Stunde.
     
    #19
    Chocolate, 14 März 2007
  20. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Immer auf dem Weg zur Schule und zurück, oder wenn ich alleine in die Stadt oder sonstwohin fahre. Etwa 'ne Stunde am Tag. Musik an sich hör ich aber oft viele Stunden am Tag, nur eben nicht per mp3Player.
     
    #20
    Kuri, 14 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft hört MP3
jamba1201
Umfrage-Forum Forum
6 September 2016
22 Antworten
Cookie_Core
Umfrage-Forum Forum
22 Juli 2016
92 Antworten
Urbi et Orbi
Umfrage-Forum Forum
24 Februar 2016
24 Antworten