Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo verkaufen außer bei ebay?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Carrie White, 25 Juni 2006.

1. Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Hallo!

Am 3.7.06 ziehe ich um und ich ,will den eigenbau von meinen meerschweinchen verkaufen
    und mein kleid von der kommunion

Wo könnte ich die sachen verkaufen außer bei ebay?

Carrie White, 25 Juni 2006
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich weiß nicht, ob's das in deiner Gegend auch gibt, aber bei uns gibt's eine Zeitung namens "Sperrmüll". Ist eine riesige Anzeigenzeitung (alles mögliche, von Gebrauchtwägen über Einrichtung bis hin zu Mietwohnungen), inserieren kostet soweit ich weiß nichts (war zumindest früher so), nur die Zeitung zu kaufen kostet was.

Eine andere Möglichkeit, falls du in einem kleineren Ort wohnst, wäre vielleicht ein Inserat im Ortsblatt, bei uns gibt's da auch eine Rubrik "Private Kleinanzeigen". Gerade so ein Meerschweinchen-Bau dürfte ja eher etwas sperriger sein, da hast du in der näheren Umgebung mit Selbstabholern vermutlich bessere Karten als bei ebay, weil da ja Versand organisiert und bezahlt werden müßte...

Sternschnuppe_x, 25 Juni 2006
  3. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    bei uns gibts in den einkaufszentren hinter der kasse so ne art pinwand wo man gratis inserate aufhängen kann..

Neonlight, 25 Juni 2006
  4. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Warum willst du den Eigenbau nicht bei Ebay verkaufen? Ich gucke mich dort oft nach sowas um die Sachen gehen gut weg.

User 18889, 25 Juni 2006
  5. Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    140
    101
    0
    Single
    @Maria88

weil bei ebay dauert so was 7 tage und ich muss den käfig und das kleid bis zum 3.7 verkauft haben außerdem habe ich nur ein konto wo ich nicht dran darf

Carrie White, 25 Juni 2006
  6. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Manchmal trifft man in speziellen (zB Meeri-)Foren Leute, die sowas noch für ihre Tiere haben wollen und es selbst abholen können.

User 20526, 25 Juni 2006
  7. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Lass das Geld doch aufs Konto von deinen Eltern oder einer Freundin überweisen. Die können dir das ja dann geben.

Man kann auch eine Auktion starten, die nur 3 oder 5 Tage dauert. Ist nur die Frage, ob sich das lohnt und genug Beobachter findet. Jedenfalls hast du bei Ebay generell bestimmt die besten Chancen. Immerhin gucken da Leute aus dem ganzen Land.

User 18889, 25 Juni 2006
  8. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich würde auch sagen im Laden an die pinnwand, und das kleid evtl. bei nem second-hand shoip abgeben...

SunShineDream, 26 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...