Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wo verliebt man sich?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Pizzaboy, 27 Juni 2005.

  1. Pizzaboy
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich würde gerne mal wissen wo Ihr euren partner kennengelernt
    habt, vielleicht zur einen dummen zufall oder durch freunde oder auf arbeit.
    meine letzte Freundin habe ich durch einen dummen zufall kennengelernt:
    Ihr Ex Freund war ein bekannter von mir und ich wollte einfach mal die nummer haben und habe sie dann mal angeklingelt, dann kam eine sms von ihrer aol email adresse wer ich den sei. und dann schrieb ich ihr eine mail und dann ging halt alles seinen gang. hätte die email adresse nicht dagestanden, wäre glaube ich nichts weiter gewesen als das ich sie angklingelt hätte. Sie wurde meine Jugendliebe und nach 2 Jahre und 6 Monaten war dann schluß.
    Ich finde es immer wieder unglaublich das aus einer einzigen sms oder einem anruf irgendwann eine richtig große liebe werden kann.

    MfG
     
    #1
    Pizzaboy, 27 Juni 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    #2
    Stonic, 27 Juni 2005
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    meinen ex hab ich so kennengelernt indem ich mcih zu ihm und seinen freunden an den tisch gesetzt hab und gesagt hab:"hallo hier bin ich, unterhaltet mich!" so und danach hab ich ihn heim führen sollen weil er gleich bei mir um die ecke gewohnt hat und naja, er hat mcih so genervt im auto dass ich ihn bei der night line station hab aussteigen lassen und er musste die halbe strecke zu fuß gehen :zwinker: mich wunderts bis eute dass er mich danach angerufen hat!
     
    #3
    keenacat, 27 Juni 2005
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich habe meinen Freund im Internet kennengelernt. Wir waren uns total sympathisch, haben uns irgendwann getroffen und beim 3. Date sind wir zusammengekommen.
     
    #4
    User 7157, 27 Juni 2005
  5. glashaus
    Gast
    0
    Kennengelernt haben wir uns hier im Forum, verliebt aber woanders. :smile:
     
    #5
    glashaus, 27 Juni 2005
  6. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Meinen ersten hat mir ne Freundin vorgestellt. Da hab ich ihn doof gefunden :zwinker: Dann haben wir uns übers Internet mal näher "unterhalten" und dann nochmal getroffen. Da hats dann gefunkt.
    Meinen zweiten hab ich im Jugendrotkreuz getroffen, hab ihn ein Jahr lang gekannt, nie groß beachtet und mich auf einmal in ihn verliebt.
    Und meinen Schatz hab ich hier im Forum kennengelernt.
     
    #6
    starlight.fire, 27 Juni 2005
  7. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Im Internet! :gluecklic
     
    #7
    Powerlady, 27 Juni 2005
  8. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Hier im Forum! :gluecklic
     
    #8
    StolzesHerz, 27 Juni 2005
  9. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single

    Genau so war es bei uns auch.
    Ich hab ihn zufällig hier im Chat angeschrieben. Wir haben täglich mehrere Stunden per ICQ geschrieben und uns über alles mögliche unterhalten. Haben uns 2 mal getroffen und beim 3. Treffen kamen wir zusammen. :verknallt

    engel...
     
    #9
    engel..., 27 Juni 2005
  10. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Exfreund ist dem Karateverein beigetreten, in dem ich auch bin - also beim Training.
     
    #10
    Celina, 27 Juni 2005
  11. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    Auf dem Geburtstag meines Kumpels. Danach hab ich sie angesimst. Und nach 4-5 Wochen wars dann soweit.
     
    #11
    Frossy, 27 Juni 2005
  12. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Klassischer Ort: die Arbeit... irgendwann hats gefunkt
     
    #12
    Nightwriter, 27 Juni 2005
  13. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben uns bei einer Busreise nach Spanien kennengelernt. Im warmen Sommerregen verliebt... *schwärm*
     
    #13
    Tiffi, 27 Juni 2005
  14. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Hallo,

    früher hab ich eigentlich nur Freundinnen aus der Klasse gehabt...Dann gings irgendwann Klassenübergreifend... Also wars in der Schule

    spätere Freundinnen hab ich auf privaten Feiern kennen gelernt, z.b. auf meiner eigenen Geburtstagsparty.

    Und meine jetztige Freundin (wenn man das noch so nennen kann :zwinker: ) hab ich auch wieder an der Schule kennen gelernt. Ich hab sie auf ihr nicht funktionierendes Bremslicht hingewiesen, dann haben wir in der Schule öfter mal geredet, telefoniert, sind ausgegangen und waren dann zusammen.

    ciao!
     
    #14
    User 16687, 27 Juni 2005
  15. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    An der Arbeit....

    Hab ihn 1 Jahr angeschmachtet, irgendwann meinen ganzen Mut zusammen genommen, ein paar Dates gehabt und nun 5 Monate zusammen und super glücklich :verknallt
     
    #15
    *Anrina*, 27 Juni 2005
  16. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Überall und nirgends - u.v.a. wenn man es am wenigsten erwartet.
    Habe meinen Schatz auf Arbeit kennengelernt - hat sich so fürsorglich um meinen PC gekümmert. (Dabei wollte ich gar nicht mehr :grin: ).

    Bella
     
    #16
    User 20345, 27 Juni 2005
  17. SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Im Internet ^^

    vor fast 3 Jahren
    sind aber erst seit etwas mehr als einem Jahr zusammen
     
    #17
    SpiritofDeath, 28 Juni 2005
  18. Im Kindergarten :grin:
    Verzwickte Geschichte... da war ich 5 und er 16 - stellt euch das mal vor. Seine Mutter war meine Kindergärtnerin, er war mit meinem Bruder in der Klasse und seine Schwester war mal mit meinem Bruder zusammen... hatten uns dann einige Zeit nicht mehr gesehen bis vor zwei Jahren da habe ich ihn einfach angerufen, ob er Eisessen will, da war er vergeben. Hat sich dann innerhalb von einer Woche von seiner Ex getrennt und drei Wochen später waren wir dann zusammen. War ne schwere Zeit- hat sich aber gelohnt... wie gesagt: zwei Jahre und hoffentlich noch sehr sehr lange! :verknallt
     
    #18
    romanticwriter, 28 Juni 2005
  19. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also das ist mal extrem gut finde ich ohne witz nur ob das bei frauen auch gut ankommen würde :grrr:

    okay WAS MACH ICH FALSCH IM NET *lol*
    geh in die falschen chats? soll ich vielleicht doch aufdringlicher sein; ich versteh es nicht irgendwie wollen sich die frauen nicht mit mir treffen??

    das hatte ich hier mal vor kurzem gefragt wie das aussiehst mit arbeit und Beziehung? also bei mir wäre da auch nen
    süßes mädel nur weiß ich nicht ob das gut gehen kann ?
     
    #19
    blade_m, 28 Juni 2005
  20. AustrianGirl
    0
    Meinen Exfreund lernte ich auf einem kleinen Konzert in der nächsten Stadt kennen...
     
    #20
    AustrianGirl, 29 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt man
Walt71
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Mai 2016
1 Antworten
maxdochmal
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 April 2016
2 Antworten
Klopfer_Rammelhase
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 März 2016
16 Antworten