Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 7 Mai 2005
    #1

    Wo versteckt ihr eure kondome fürs erst mal?

    Würde gern wissen wo ihr eure kodome aufbewahrt
    also ich habe welche hinter dem poster in ner box und meinem compay in nem leer ausgemustertem handy usw!

    Aber bitte nie im geldbeutel wenn die dan net mer im vakom (lol) sind sin se im arsch!!!!!!
     
  • Chefbienchen
    0
    7 Mai 2005
    #2
    Extrafach Handtasche

    Ich hab meine zu Singlezeiten immer in 'nem Extrafach in der Handtasche aufbewahrt. Zu Hause nützen die mir ja vielleicht nicht immer was.
    Durch diese Weise ist meine derzeitige Beziehung entstanden, obwohl er auch Kondome da hatte. Im Nachtschrank.
    Wozu eigentlich verstecken ???
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    7 Mai 2005
    #3
    ich hab keine kondome. die hat mein freund und er kauft sie auch. schließlich nehme ich schon die pille. da kann er für die kondome sorgen. wo er sie hat? meistens in der hosentasche. :grin:
    verstecken tut er sie nicht vor den eltern. die haben kein problem damit.
     
  • littleGismo
    0
    7 Mai 2005
    #4
    Warum verstecken :ratlos:

    Einfach irgendwo "griffbereit" aufbewahren ist doch die beste Lösung, oder ???

    :zwinker: :zwinker:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2005
    #5
    Ich hab einfach welche im Nachttisch, und das in beiden Wohnungen. Muss sie auch nicht verstecken. In meiner Wohnung erst recht nicht, und meine Eltern sind da auch sehr offen. Mitnehmen tue ich sie sehr selten. Dauerhaft im Portmonai gehen sie ja eh kaputt.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    7 Mai 2005
    #6
    Ich habe und hatte sie immer in meiner Nachttischschublade.. Und davor lagen sie auch mal so rum bzw ich hatte mal eins im Portemonnaie.
     
  • Engelchen1985
    0
    7 Mai 2005
    #7
    Weil meine Eltern mich sonst killen würden z.B. :grin:
    brauche se ja eh nicht :rolleyes2 , von daher sind se in einer Schublade im Schmuackkasten weggeschlossen... ggf. würde davon dann eins mitgenommen. :ashamed:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    7 Mai 2005
    #8
    Neben meinem Bett ist nen Schale, da liegt nen Beutel mit Härzchen. :grin:
    Dort sind sie.

    evil
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 Mai 2005
    #9
    in einem Plüschtier was ne Tasche hat :grin:

    Aber auch nur damits bei mir nicht ganz wie in einer Fickhochburg ausschaut....Taschentücher und Pille liegen schon offen rum, da müssen nicht noch Gummis rumfliegen...
     
  • Engelchen1985
    0
    7 Mai 2005
    #10
    Cooler Platz. :bandit:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2005
    #11
    bei mir sind die irgendwie in der ganzen wohnung verteilt->chaoswohnung *gg*..
    natürlich nicht unbedingt sichtbar, aber es kann schon passieren daß welche zwischen den büchern oder im sofapolster zu finden sind :grin: ...
     
  • MoonaLisa
    MoonaLisa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2005
    #12
    In meinem Nachttisch! Normalerweise sollte man von den Eltern welche bekommen :grin:
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    7 Mai 2005
    #13
    Hallo!

    Hab meine Kondome in einer Schachtel in einem Regal neben dem Bett. Das ist einfach der Ort an dem sie am meisten benötigt werden. Auch in meinem Kulturbeutel habe ich einige Gummis.

    gruß
    phil
     
  • paltung
    paltung (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    7 Mai 2005
    #14
    In so ner selbstgebastelten dose(Grundschule) dose die auf meinem Schreibtisch steht zwischen nem haufen Kram
     
  • souldrive
    souldrive (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    7 Mai 2005
    #15
    Unterm nachtisch und wenn ich auf Party geh in geldbeutel
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2005
    #16
    Finde das es da im Geldbeutel etwas gefährlich is ...sie könnten da n Loch bekommen :schuettel

    Es gibt doch unzählige Möglichkeiten die "dinger" zu verstecken wenn ihr das schön nötig habt..Die sind doch klein und Praktisch...
    Schwieriger wirds wenn ihr den dazugehörigen Typen/Mädel unterm bett oda so verstecken müsst...(hab da so einige Erfahrungen gesammelt *sfg*)



    PS:Eltern die bei ihrem "Kind" Kondome finden und negativ reagieren sind meiner Meinung nach etwas "gestört"!!:kopf-wand
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    7 Mai 2005
    #17
    Warum verstecken?
    Die sind einfach im Schrank.
    Du hast Probleme. :rolleyes2
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2005
    #18
    Hallo!
    Ich habe ne Schublade im Schrank, in der ich Kondome aufbewahre sowie ne kleine Dose. Ich verstecke sie auch nicht großartig, nur ganz offen liegen sie bei mir nie herum.
    Viele Grüße
     
  • 7 Mai 2005
    #19
    Hab keine mehr.. :cry: dabei wollte ich soo gerne was verstecken!!
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2005
    #20
    naahhh wir wollen ja nich das Thema ins lächerliche ziehn...
    Jeder war mal jung und hatte vielleicht das eine oder andere Prob damit :schuechte


    Vorschlag:


    Zwischen die Arschbacken klemmen da wird sie(hoffentlich) keiner soooo schnell finden... :bier:

    ---------------------------------------------------------------------
    Zumindest machen das die Mädels wenn sie Dope über die Grenze schmuggeln wollen....es klappt also warum nich hier? :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste