Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo versteckt ihr Weihnachtsgeschenke?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 29 November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Bald ist Weihnachten und in der Einkaufsstraße hat das Weihnachtsgeschäft schon längst begonnen. Wenn ihr Weihnachtsgeschenke für eure Lieben schon Wochen vorher kauft, wo versteckt ihr sie denn damit die Vorfreude nicht frühzeitig zerstört wird?
     
    #1
    Theresamaus, 29 November 2007
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Meine Weihnachtsgeschenke liegen zum Großteil unten im Kleiderschrank. Größere Sachen haben wir im alten Zimmer von meinem Freund (bei seinen Eltern) zwischengelagert.
     
    #2
    Klinchen, 30 November 2007
  3. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Ich verstecke die nicht extra... die werde eh erst am 24. vormittags gekauft, dann brauch ich die auch nimmer verstecken :smile:
     
    #3
    Prof_Tom, 30 November 2007
  4. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich verstecke die nie.
    Die werden verpackt und liegen dann im Zimmer rum.
    Schreib sie aber erst am 24. an....welches für wen ist..
     
    #4
    Jou, 30 November 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich muss nur das für meinen Freund verstecken und das hab ich noch nicht. Wenn ichs hab, dann werd ichs im Keller verstecken (hab ich mit seinem Adventskalender auch gemacht).
     
    #5
    krava, 30 November 2007
  6. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich packe sie ein und lasse sie dann in meinem Zimmer rumliegen. Sie wissen dass sie etwas kriegen, und wenn sie unbedingt wollen können sie auch hingehen und die Pakete angucken... das tut aber keiner, wer will sich schon die Vorfreude zerstören?
     
    #6
    User 32843, 30 November 2007
  7. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    In meinem Zimmer, da kommt sowieso nie einer rein... mal abgesehen davon dass ich backe und keine Geschenke mehr kaufe... aussser für einzelne Freunde.. und die wohnen ja nicht bei mir.
     
    #7
    Spaceflower, 30 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteckt Weihnachtsgeschenke
AnniMax
Umfrage-Forum Forum
3 Dezember 2016 um 08:00
19 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
19 März 2011
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.