Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TränendesHerz
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2007
    #1

    Wo Vibrator aufbewahren?

    Hi,


    hab in der SuFu leider nix passendes gefunden.. Und hoffe, ich bin hier richtig :schuechte

    Also Frage geht v.a. an die noch-zu-Hause-bei-den-(neugierigen)-Eltern-Wohnenden :zwinker:

    Wo bewahrt ihr euere Sextoys auf, dass eure Eltern die nicht finden?


    LG :winkwink:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Aufbewahrung Liebesspielzeug
    2. Vibratorkauf
    3. Vibratorempfehlung
    4. Vibratorfragen
    5. Vibrator
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    21 August 2007
    #2
    schachtel unterm bett oder schachtel im nachttisch...
     
  • AustrianGirl
    0
    21 August 2007
    #3
    Bei mir liegt der Vibrator einfach in einem offenen Regal von der
    Wandtheke, wo mein Fernseher drauf steht. :grin:
    Wird eben dort verstaut, aber nicht versteckt, muss ich in meiner
    Familie auch nicht. Meine Mutter hat ihn schon gesehen, aber keine
    "Szene" gemacht, fände ich auch unangebracht. :smile2:

    Du kannst ihn ja einfach in eine Schachtel unter deinem Bett legen
    oder in die Unterwäsche-Schublade, gibt noch viele weitere Möglich-
    keiten.
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    21 August 2007
    #4
    Da meine Mama dauernd in meinem Zimmer rumstreunt, wenn ich nicht da bin (auch weil der PC in meinem Zimmer steht), habe ich extra ein abschließbares Fach, wo so Sachen wie Tagebuch,Sextoys (Vibi,Handschellen....), Kondome, Pille, und mein Kamasutra-Buch drin liegen :tongue: :cool1:
     
  • catwild
    catwild (31)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    21 August 2007
    #5
    In mein Zimmer geht keiner aus meiner Familie ohne vorher zu fragen.. Aber ich hab mein Vibi und die anderen Sextoys in einer Schreibtischschublade in einem kleinen Körbchen. Der Vibi ist in einer süßen kleinen schwarzen Kulturtasche, finde es irgendwie besser.. :cool1:
     
  • Lacostebln
    Lacostebln (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    21 August 2007
    #6
    ich hab mein zeugs zwischen meiner kleidung gelegt....
     
  • Marina1986
    Marina1986 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    2
    Single
    21 August 2007
    #7
    Hab ne DHL-Schachtel im Kleiderschrank, seit er da drin liegt findet ihn niemand und ich komm schneller als... UPS :grin:

    ok, ich bin albern. Aber er liegt in der Schachtel im Schrank. Und die liegt unter den Sportklamotten.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    21 August 2007
    #8
    Also bei mir würde nie jemand in meinem Zimmer rumsuchen.

    Sowohl bei meinen Eltern in meinem Zimmer als auch in meiner Wohnung hab ich sowas in meiner Nachttischschublade.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    21 August 2007
    #9
    Meine Liebeskugeln liegen in einer meiner Schreibtischschubladen, meine Vibs neben dem Bett.
    Ich verstecke meine Toys nicht extra, sie liegen dort, wo ich gut rankomme. Wenn die jemand sehen sollte, mir ists egal, mir wäre das nicht unbequem.
     
  • BabyFFM
    BabyFFM (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2007
    #10
    Ich hatte früher so nen Teddy, wo man hinten den Reisverschluß aufmachen konnte. Da war immer mein Vib drinne.
    Heut zu Tage liegen die Vibs in meinem Nachtschrank, damit mein Freund und ich auch wärend des Aktes drann kommen.

    LG BabyFFM
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    21 August 2007
    #11
    Der liegt in ner Kiste unterm Bett :smile:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    21 August 2007
    #12
    zur zeit liegt er noch irgendwo wahllos rum, aber ich hab mir auch schon überlegt alles sauber in eine kiste zu packen...wär irgendwo bestimmt das praktischste :smile:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    21 August 2007
    #13
    auch wenn ich nicht mehr bei meinen Eltern wohne, ich würde das unters Bett in eine Schachtel oder einfach in eine Schublade tun. Wenn deine Eltern den Vib finden ist es ihnen wahrscheinlich so peinlich, dass sie dich nicht mal drauf ansprechen werden.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    21 August 2007
    #14
    Dito :smile:
     
  • nice-Katja
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2007
    #15
    da wo er hingehört:smile: in der Nachttisch-Schublade
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    21 August 2007
    #16
    Ich kenne da ein gutes Versteck :zwinker: :grin:

    ...in der Lautsprecherbox, einfach Deckel hinten abnehmen :zwinker:

    Hat mir eine Frau verraten, die ihn da versteckt hat damit ihre Eltern ihn keinesfalls finden
    :tongue: ...auf was für Ideen ihr Frauen so kommt :engel:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    22 August 2007
    #17
    Meine Mom würde sicherlich nicht auf die Idee kommen und mein Zimmer zu durchsuchen...

    Ich bewahre sowas in der Nachttischschublade auf.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    22 August 2007
    #18
    Bei mir auch :grin:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    22 August 2007
    #19
    Bewahre zb meinen Vibsi in der Originalschachtel in einer größeren Box auf dem Kasten aus. Meine Eltern sind gott sei Dank nicht so neugierig. Aber sicher ist sicher. :zwinker:
     
  • Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2007
    #20
    in einer schachtel (die ich von den eltern meines freundes geschenkt bekommen) in meinem schrank
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste