• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wo Vibrator aufbewahren?

T
Benutzer78307  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,


hab in der SuFu leider nix passendes gefunden.. Und hoffe, ich bin hier richtig :schuechte

Also Frage geht v.a. an die noch-zu-Hause-bei-den-(neugierigen)-Eltern-Wohnenden :zwinker:

Wo bewahrt ihr euere Sextoys auf, dass eure Eltern die nicht finden?


LG :winkwink:
 
a-girl
Benutzer37503  (38) Toto-Champ 2009
  • #2
schachtel unterm bett oder schachtel im nachttisch...
 
A
Benutzer Gast
  • #3
Bei mir liegt der Vibrator einfach in einem offenen Regal von der
Wandtheke, wo mein Fernseher drauf steht. :grin:
Wird eben dort verstaut, aber nicht versteckt, muss ich in meiner
Familie auch nicht. Meine Mutter hat ihn schon gesehen, aber keine
"Szene" gemacht, fände ich auch unangebracht. :smile2:

Du kannst ihn ja einfach in eine Schachtel unter deinem Bett legen
oder in die Unterwäsche-Schublade, gibt noch viele weitere Möglich-
keiten.
 
K
Benutzer23663  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Da meine Mama dauernd in meinem Zimmer rumstreunt, wenn ich nicht da bin (auch weil der PC in meinem Zimmer steht), habe ich extra ein abschließbares Fach, wo so Sachen wie Tagebuch,Sextoys (Vibi,Handschellen....), Kondome, Pille, und mein Kamasutra-Buch drin liegen :tongue: :cool1:
 
catwild
Benutzer73842  (37) Meistens hier zu finden
  • #5
In mein Zimmer geht keiner aus meiner Familie ohne vorher zu fragen.. Aber ich hab mein Vibi und die anderen Sextoys in einer Schreibtischschublade in einem kleinen Körbchen. Der Vibi ist in einer süßen kleinen schwarzen Kulturtasche, finde es irgendwie besser.. :cool1:
 
L
Benutzer77225  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ich hab mein zeugs zwischen meiner kleidung gelegt....
 
M
Benutzer3814  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hab ne DHL-Schachtel im Kleiderschrank, seit er da drin liegt findet ihn niemand und ich komm schneller als... UPS :grin:

ok, ich bin albern. Aber er liegt in der Schachtel im Schrank. Und die liegt unter den Sportklamotten.
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #8
Also bei mir würde nie jemand in meinem Zimmer rumsuchen.

Sowohl bei meinen Eltern in meinem Zimmer als auch in meiner Wohnung hab ich sowas in meiner Nachttischschublade.
 
H
Benutzer72934  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Meine Liebeskugeln liegen in einer meiner Schreibtischschubladen, meine Vibs neben dem Bett.
Ich verstecke meine Toys nicht extra, sie liegen dort, wo ich gut rankomme. Wenn die jemand sehen sollte, mir ists egal, mir wäre das nicht unbequem.
 
B
Benutzer17759  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich hatte früher so nen Teddy, wo man hinten den Reisverschluß aufmachen konnte. Da war immer mein Vib drinne.
Heut zu Tage liegen die Vibs in meinem Nachtschrank, damit mein Freund und ich auch wärend des Aktes drann kommen.

LG BabyFFM
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #11
Der liegt in ner Kiste unterm Bett :smile:
 
Erzteufelchen
Benutzer15156  (37) Meistens hier zu finden
  • #12
zur zeit liegt er noch irgendwo wahllos rum, aber ich hab mir auch schon überlegt alles sauber in eine kiste zu packen...wär irgendwo bestimmt das praktischste :smile:
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #13
auch wenn ich nicht mehr bei meinen Eltern wohne, ich würde das unters Bett in eine Schachtel oder einfach in eine Schublade tun. Wenn deine Eltern den Vib finden ist es ihnen wahrscheinlich so peinlich, dass sie dich nicht mal drauf ansprechen werden.
 
A
Benutzer58933  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Bei mir liegt der Vibrator einfach in einem offenen Regal von der
Wandtheke, wo mein Fernseher drauf steht. :grin:
Wird eben dort verstaut, aber nicht versteckt, muss ich in meiner
Familie auch nicht. Meine Mutter hat ihn schon gesehen, aber keine
"Szene" gemacht, fände ich auch unangebracht. :smile2:

Du kannst ihn ja einfach in eine Schachtel unter deinem Bett legen
oder in die Unterwäsche-Schublade, gibt noch viele weitere Möglich-
keiten.

Dito :smile:
 
N
Benutzer76349  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
da wo er hingehört:smile: in der Nachttisch-Schublade
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
in der schreibtisch schublade von meinen freund
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Im Schrank zwischen meinen Klamotten, in der Originalverpackung :smile:
 
S
Benutzer77967  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
P
Benutzer Gast
  • #34
im nachtschränkchen.
 
S
Benutzer77921  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
"--"
 
K
Benutzer52231  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
in einer kiste in einer abschließbaren schublade in meinem nachtisch neben dem bett :zwinker:
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Ich glaube die einfachsten Verstecke sind die besten.Meine ist im Unterwäschefach.Ich glaube haben bestimmt viele Frauen dort oder ^^?

Ich hab ihn auch in der Wäscheschublade. :smile: Trotz schnüffelnder
Mutter. Sie muss halt damit leben, dass sie so eine verdorbene
Tochter hat. :tongue:
 
L
Benutzer78348  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
L
Benutzer48192  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Hm also ich brauch meine Sachen nicht zu verstecken, weil es bei uns nicht üblich ist, dass man in den Dingen der anderen herumwühlt, aber ich habe meinen Vibi in meinem Nachttisch, falls sich mal unangemeldeter Besuch einschleicht :tongue:
 
J
Benutzer70698  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
also ich verstecke meinen,im schrank,tue ihn immer zwischen klamotten stecken
 
klatschmohn
Benutzer16100  (42) Meistens hier zu finden
  • #42
Meiner liegt meistens in ne Tüte gewickelt zwischen dem anderen Kram im Fensterbrett :grin: nur letztens kam mein Mitbewohner in mein Zimmer und ich saß auf meinem Bett. Wir haben uns unterhalten und mitten im Gespräch habe ich gemerkt, dass der Vibi mitten auf meinem Bett liegt :schuechte

Das war ja schon etwas peinlich irgendwie. Ich bin mir sicher, dass er ihn gesehen hat, die Farbe hat sich schon sehr vom Bett abgehoben :grin:
 
T
Benutzer40336  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
schreibtischschublade, im kleiderschrank würde meine mutter ihn evtl mal finden, auch wenn sie sehr offen ist und damit kein problem hätt, manche sachen muss sie nicht wissen :zwinker:
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #45
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "Wo Vibrator aufbewahren?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren