Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo wäre für euch der perfekte Platz zum heiraten?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Nutella-19, 13 Juli 2007.

  1. Nutella-19
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Wenn Ihr einmal heiratet, wo wäre für euch der perfekte Platz zum heiraten?????
     
    #1
    Nutella-19, 13 Juli 2007
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Standesamt ? Kirche ?:ratlos:

    Ich weiß, du willst jetzt irgendwelche ungewöhnlichen Orte wissen, aber das ist in Deutschland meist nicht möglich.
    Sorry :schuechte
     
    #2
    waschbär2, 13 Juli 2007
  3. Nutella-19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    muss ja auch nicht in deutschland sein...
     
    #3
    Nutella-19, 13 Juli 2007
  4. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    am strand, barfuss, die wellen umspielen die füsse, die sonne scheint. das wäre schon ganz anständig
     
    #4
    Tamara2303, 13 Juli 2007
  5. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    solange es mit meinen schatz ist und das drum herum stimmt ist überall der perfekte platz
     
    #5
    kagome, 13 Juli 2007
  6. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    an einer alten schloß oder klosterruine oder sowas in der art mit tollen schloßpark

    oder in einem rosengarten

    oder am strand
     
    #6
    carstonia, 13 Juli 2007
  7. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    es gab schon mal so eine ähnliche umfrage, aber da sich an meiner meinung bis jetzt nix geändert hat:

    mir ist egal wo, hauptsache ich darf in meinem traumkleid und meinen traummann (meinen freund ^^) heiraten :grin:
     
    #7
    betty boo, 13 Juli 2007
  8. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    also wir würden nehmen.

    Rosengarten,Schloss,Ruhine,Strand,Kirche,Standesamt.
     
    #8
    NettesPaar83, 13 Juli 2007
  9. chief1337
    chief1337 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    naja, wenn dann ruhig irgend ein besonderer ort... hambacher schloss würde mir gefallen was Athmosphäre, Umgebung (und auch hist. Hintergrund) etc angeht :smile:
     
    #9
    chief1337, 13 Juli 2007
  10. catwild
    catwild (30)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    Da wir beide uns in einer Disko kennengelernt haben, wo er nicht nur am Wochenende arbeitet, könnte ich es mir in der großen Halle dort wenn alles schön geschmückt wird sehr gut vorstellen.. Verwandte, Bekannte einladen, auf dem DJ-Pult steht der Standesbeamte.. könnte lustig werden.. Vor allen weil wir uns da auch zum ersten mal gesehen haben... *träum* Aber ist zu ausgefallen glaub ich.. :ratlos:
     
    #10
    catwild, 13 Juli 2007
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Da:
    Bild existiert nicht mehr
    :herz:
     
    #11
    Numina, 13 Juli 2007
  12. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :herz:

    Ich will unbedingt am Strand irgendwo im Süden heiraten,barfuss und im weißen Kleid natürlich! Am liebsten im ganz kleinen Kreis....
     
    #12
    User 75021, 13 Juli 2007
  13. Linchen89
    Gast
    0
    Schon seit meiner Kindheit träum ich von ner Hochzeit in nem Schloss,hab ich auch früher ganz viele Bilder von gemalt :tongue: Mit nem schönen Park drumrum wo drin dann unter weißen Pavillions gefeiert wird nach der Trauung :smile: Naja wird wohl ein Traum bleiben :smile2:
     
    #13
    Linchen89, 13 Juli 2007
  14. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich möchte an der Ostsee heiraten...wenn überhaupt....anschließend gibt es eine "Feier" mit Freunden und zelten..Lagerfeuer......baden...reden...hand in Hand spazieren gehen......:herz: und ohne Familie....
     
    #14
    klatschmohn, 13 Juli 2007
  15. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    In einer mittelalterlichen Burg :herz: :herz: :herz: Natürlich müssen mein Hochzeitskleid, die Gewänder der Gäste, das Essen und die Feier und einfach alles ebenfalls mittelalterlich sein.

    Schön wäre auch ein Schloss.

    Die Burg oder das Schloss sollten auch im Idealfall in meiner Heimat an einem skandinavischen Meer stattfinden.... toll!
     
    #15
    schnuckchen, 13 Juli 2007
  16. ~Cassandra~
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Als wir ein bisschen rumgesponnen haben, haben wir uns darauf geeinigt, dass es schön wäre in einer kleinen Burg oder einem alten Weingut im Reingau getraut zu werden. Dann geht's mit Auto der Wahl meines Freundes durch den Rheingau zu unserer Lieblingsrestauration, wo dann gefeiert wird.

    Ich fürchte, die Autofahrt wird für meinen Freund dann der interessantere Teil sein. :ratlos: :zwinker:
     
    #16
    ~Cassandra~, 13 Juli 2007
  17. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    irgendwo in der pampa - bei schönem wetter draussen, vielleicht am besten auf irgendwelchen schönen klippen am meer oder in den bergen. auf jeden fall nicht in der stadt.
     
    #17
    taitetú, 14 Juli 2007
  18. Alyssa Angel
    0
    Ich muss schon sagen, dass sind schon Interessante Antworten hier :smile:


    Habe es mir zwar noch nie so genau überlegt, aber Schloss und/oder Kirche hört sich sehr gut an, Standesamt finde ich irgendwie zu langweilig, null Atmosphäre.


    Liebe Grüße

    Alyssa Sahra Yvonne
     
    #18
    Alyssa Angel, 14 Juli 2007
  19. Das Thema hatte ich auch schon oft mit meiner Verlobten gehabt.
    Wir hätten in einer Kirche geheiratet :smile: Standesamt wäre eben das ganze Formularzeugs *g* Aber eben Ringe hätten wir in der Kirche getauscht :smile:
    Was ein Schloss angeht... naja, halte ich ehrlich gesagt für übertrieben *g* Ich hab das von meiner Cousine her gekannt. Die hat in einem Schloss geheiratet, es soll wohl die gefühlskälteste Heirat gewesen sein, die man erleben konnte, habe ich mir sagen lassen. :ratlos: Die Braut war hochnäsig und die Tischanordnung war mehr als dürftig (da werden die Eltern des Bräutigams an einen anderen Tisch gesetzt oO).
    Naja, ich will darüber nich weiter plaudern. Is sicher ne Ausnahme. Ich finde Schloss nur zu pompös. Lieber schlicht und liebevoll :smile:

    mfg Enrico
     
    #19
    JustASweetDream, 14 Juli 2007
  20. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    in der natur, am besten auf nem hügel oder am strand. :herz:
     
    #20
    CCFly, 14 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wäre euch perfekte
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 August 2016
17 Antworten
richi
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Juni 2013
5 Antworten
SottoVoce
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Januar 2007
77 Antworten