Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mubitsche
    mubitsche (36)
    Benutzer gesperrt
    439
    0
    0
    Single
    4 Juni 2006
    #1

    Wo würdet ihr euch dauerhaft enthaaren lassen?

    Hi Leude!


    An welchen Stellen würdet ihr euch prinzipiell (von Kosten und Umsetzung mal abgesehn, es geht nur um den Gedanken, da für immer haarfrei zu sein) mittels Impulslicht oder Laserbehandlung dauerhaft enthaaren lassen?
    (Zu den Hoden muss ich sagen, dass (leider, denn das wäre die einzige Stelle, die ich mir dauerhaft enthaaren ließe) es, zumindest mit Impulslicht, wohl kaum gemacht wird, um Risiken zu mindern... Ihr könnt es aber trotzdem ankreuzen, wenn ihr euch, wenn es eine Methode gibt, dort dauerhaft enthaaren lassen würdet.)

    LG, Mubi
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    4 Juni 2006
    #2
    im prinzip alles ausser auf dem kopf,augenbrauen und wimpern!
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    4 Juni 2006
    #3
    Achseln, Intimbereich und Beine
     
  • lazy.j
    lazy.j (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    4 Juni 2006
    #4
    achseln, schambereich, beine

    hat sich hier schonmal jemand über das thema informiert?
    wieviel kostet sowas? würd mich ja echt ma interessieren...
     
  • mubitsche
    mubitsche (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    439
    0
    0
    Single
    4 Juni 2006
    #5
    Wie gesagt, bei mir wären Hodensack und die Peniswurzel, also der Teil zwischen Hoden und Poloch dran. Poloch theoretisch auch, aber fänds pervers, jemandem mein Loch hinzuhalten und zu sagen, bitte enthaar mal. Das tut man irgendwie nicht *g*
    Wie gesagt, bei nicht allzu teurer und sicherer Methode wären Sack und Peniswurzel dran, aber es wird scheinbar mit Impulslicht nicht an den Hoden gemacht. Diese Annahme beruht auf nem entsprechenden Hinweis, den ich auf der Seite einer Firma gelesen hab, die Enthaarung mittels Impulslicht vornimmt. Die meinten, sie machen es nicht, und ich fürchte, das gilt auch für andere... Oder lieg ich da falsch?
    Mit welcher Methose kann man sich denn die Hoden dauerhaft enthaaren lassen?

    LG, mubi

    edit: hab ich vergessen, achseln würd ich auch dauerhaft enthaaren lassen. sind allerdings so leicht zu rasieren und stoppeln sind mir an der stelle so egal, dass es den aufwand kaum lohnen würde...
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    4 Juni 2006
    #6
    Auf jeden Fall die Achseln und die Beine

    Arme wohl eher nicht (obwohl ich sie mir rasiere, aber irgendwie dauerhaft, ich weiß nicht) und Intimbereich auch nicht, weil wenn ich vielleicht doch mal einen Haarschnitt da haben ,öchte (also nen Dreieck oder sowas, ka), wäre da sunpraktisch
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    4 Juni 2006
    #7
    :jaa:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2006
    #8
    Dem kann ich mich nur anschließen :smile:
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2006
    #9
    Also die Beine sofort!! :smile:
    Dann Achselbereich!

    Und dann im gesamten Intim-Bereich :smile:

    Wow, wäre das klasse :grin:
     
  • mubitsche
    mubitsche (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    439
    0
    0
    Single
    4 Juni 2006
    #10
    Das find ich allerdings auch:drool:
    Wolln wir zusammen zur Enthaarung gehn?:herz:
     
  • claine
    claine (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2006
    #11
    nehmt mich auch mit...^^ ;-)
     
  • Tamara2303
    Tamara2303 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    1
    Single
    4 Juni 2006
    #12
    wenn es eine einfache bezahlbare möglichkeit gäbe das man ab dem hals kein einziges haar am körper mehr hat würde ich das sofort machen. meiner meinung braucht man niergendwo haare ausser auf`m kopf und augenbrauen und wimpern....:grin:
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2006
    #13
    *Hehe* Stimmt so! :grin:
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    4 Juni 2006
    #14
    Dito. :jaa:
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    4 Juni 2006
    #15
    Muschi und Beine !
    Die anderen Stellen sind nich' so aufwendig ^^
     
  • Cariad
    Cariad (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2006
    #16
    Genau meine Meinung. :smile:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    4 Juni 2006
    #17
    Beine und Arme (sofern du damit die Achseln meinst).
    Stoppeln im Intimbereich (es geht leider von meiner Haut her nicht, dass ich mich täglich rasiere) findet mein Partner laut eigener Aussage "interessant" :smile:.
     
  • OldskoolSeducer
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    4 Juni 2006
    #18
    Unter den Achseln.
    Intimbereich kann man immer mal wieder variieren was die "Frisur" angeht :zwinker:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    4 Juni 2006
    #19
    überall.. nur geld dazu fehlt
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    4 Juni 2006
    #20
    achseln, augebrauen, intim, arme, beine :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste