Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo würdet ihr gerne mit eurer Freundin/eurem Freund Urlaub machen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Shady, 25 Juli 2002.

1. Shady
    Gast
    0
    Ja hi erstmal,

ich habe mal eine Frage an euch bereitwillige Helfer!
    Hatte meiner Freundin vorgeschlagen das wir uns mal für ca 3 Tage aus dem kaff wo wir wohnen verziehen sollten und irgendwohin fahren wos lustig is.. natürlich Deutschland...
    Wir hatten so Heidelberg im Visier aber jetzt haben mir ein paar Leute gesagt das es da weniger prickelnd ist.
    Sie hatte mal gesagt das sie gerne ans Meer würde und ich bin ja sowieso darauf erpicht ihr jeden Wunsch zu erfüllen deshalb habe ich mich mal ein bisschen umgehört...
    Kann es sein das so in der Nordsee Gegend nicht viel los ist?
    Ich stelle mir das da noch tote Hose mäßiger vor als hier.. oder irre ich mich da?Vielleicht gibt es ja Leute die aus der gegend kommen die sich mal mit mir darüber unterhalten könnten...
    Meine Vorstellung war eigentlich ein romantisches Hotel(ich bin leider hoffnungsloser Romantiker) natürlich Doppelzimmer nicht allzu teuer....wo man Abends durch das rauschen der Wellen einschläft eng an den partner gekuschelt und morgens von der strahlenden Sonne geweckt wird...ähh ich schweife ab ^^
    naja ihr wisst wohl was ich meine.
    Was ich eigentlich fragen will...Habt ihr sowas schonmal gemacht und habt dabei eine schöne Stadt entdeckt?
    Wenn ja sagts mir...

Cya euer Shady

Shady, 25 Juli 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich würd mit meinem Schatz dahin fahren, wo wir uns kennen gelernt haben--->Center Parc

Mieze, 25 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, auf alle fälle in der sonne, am strand mit palmen und wunderbaren sonnenuntergang und aufgang und so.:smile:

Aber wir fahren zu ostern wahrscheinlich ne woche nach NY und das wird sicher auch saugeil, nur sehr teuer, aber egal, weil das muss sein. :grin:

Rapunzel, 25 Juli 2002
  4. lissy
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich weiss nur das bekannte von mir zum feier wenn sie an die see fahren und nicht weit fahren wollen immer renesse nehmen:smile: kannst dich ja ma erkundigen

lissy, 25 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  5. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich und meine freundin haben vor, wenns mal so ne richtige stabile und schöne Wetterlage demnächst gibt, in die Alpen zu fahren und aufm Berg oben zu pennen...den schönen Sonnenuntergang in aller Ruhe und allein zu genießen....dann zusammen kuschlig und warm im Zelt liegen und sich vergnügen...dann morgens von den ersten Sonnenstrahlen geweckt werden, gemütlich im Kocher n Kaffee machen....in der frischen Morgenluft das gigantische Panorama genießen *megafreu*

xross, 25 Juli 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Falls du den österreischen Teil der Alpen meinst, vergiss es... bei uns is prinzipiell immer ein Sauwetter (entweder isses sauheiß oder saukalt), überhaupt in den Alpen *lol*.

Ich flieg mit meinem Freund dieses Jahr nach Lanzarote... und ich hoff, wir haben diesmal nen Strand, wo man in der Nacht net ständig von nächtlichen Badefreaks gestört wird *hehehe* (ein öffentlicher Badestrand is bei Nacht mehr als nervtötend)

Teufelsbraut, 25 Juli 2002
  7. ysabell
    Gast
    0
    also... heidelberg ist wirklich nicht soo prickelnd. also hab da mal ein semester studiert und alles was ich gesehen hab, dass man da als architekturfreund (alte innenstadt, schloss usw...) ganz interessante sachen finden kann. Aber ich glaube, das ist nicht im Sinne eures ausfluges, hm? :zwinker:

Abieten würde sich da eher der Schwarzwald. Die kleinen städtchen um die Donau und deren beiden Quellflüsse herum und natürlich die höchsten Wasserfälle Deutschlands in Triberg. Sowas find ich total romantisch... War dort letzten Monat auch mit meinem Schatz und kann es nur empfehlen. Nagut, manchmal ein wenig kitschig, aber so sind die da halt *g

Aber Nordsee ist natürlich auch schön. war früher jedes jahr in cuxhaven. leider gibt es da immer diese blöde kurtaxe und ich find, in deutschland ist irgendwie nicht richtiges strandwetter für kuschelige nächte... naja das ist jedenfalls mein Tip

Aber was immer ihr tut, viel spaß!! :grin:

ysabell, 25 Juli 2002
  8. Molotow
    Gast
    0
    da das wetter in deutschland allgemein ziemlich unsicher ist würde ich ein bischen in den süden fahren....Italien ist doch ganz nah...(zumindest vom südlichen Bayern aus...) aber centerpark is auch ne coole idee... möcht ich auch mal hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Molotow, 25 Juli 2002
  9. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *hrhr* na na, schonmal aufm Berg gepennt? auch wenns am Tag scheiswarm is, in der Nacht biste froh im Schlafsack kuscheln zu können :smile2: achja, und ich dachte an die österreichischen Alpen, im Pinzgau....mit der Bahn hoch (man/frau is ja faul *g*) und dann noch paar Meter laufen bis man n schönes einsames Plätzlein findet

xross, 26 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...