Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo würdet ihr leben wollen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von werwolf, 28 Oktober 2003.

?

Wohin solls denn gehn?

  1. Nord

    9 Stimme(n)
    25,7%
  2. Ost

    1 Stimme(n)
    2,9%
  3. Süd

    12 Stimme(n)
    34,3%
  4. West

    3 Stimme(n)
    8,6%
  5. dableiben!

    10 Stimme(n)
    28,6%
  1. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    mich würde interessieren, ob ihr - vorausgesetzt euch bietet sich die gelegenheit - ins ausland ziehen würdet, und wenn ja wohin?
    auf das thema bin ich gekommen, weils mich schon seit jahren nach china zieht - was meine family und meine leute irgendwie überhaupt net spannen, die sind scheinbar zufrieden / glücklich damit, wo sie jetz leben..
    wie gehts euch in der hinsicht?
     
    #1
    werwolf, 28 Oktober 2003
  2. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Bin ins Ausland gezogen...und froh und glücklich!

    Jetzt bleib ich (wenn sie mich lassen).
     
    #2
    Carlo, 28 Oktober 2003
  3. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    also ich bleibe da, ich hab hier alles was ich brauche, nen Zuhause, Freunde, Familie.

    Außerdem ist Deutschland ein relativ weit entwickeltes land und es ist medizin Technisch auch sehr gut und vorallem relativ weit entwickelt und dann muss ich mir da keine Sorgen machen.
     
    #3
    Bernd.das.Brot, 28 Oktober 2003
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Eigentlich gefällts mir ganz gut, wo ich jetzt bin... aber wenn, würd ich irgendwas mit Meer bevorzugen - dabei isses ganz egal ob kalt oder warm, Hauptsache Meer (finds einfach total schön). Also vielleicht Griechenland, die Cook Inseln, Spanien oder auch Küste von Kanada, sowas in der Art eben.
     
    #4
    Teufelsbraut, 28 Oktober 2003
  5. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Klar Süden ist reizvoll, aber im Moment hab ich lieber Freunde und Familie um mich rum. nicht dass man irgendwoanders keine Freunde finden würde, nur ich möchte meine Freunde hier nicht missen.

    Mondmann und freunde pahaha
     
    #5
    Mondmann, 28 Oktober 2003
  6. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm... mir war klar das die meisten süden voten aber mich ziehts nach norden besser gesagt nach skandinavien weil ich den winter lieeeeebe.
     
    #6
    sunny2906, 28 Oktober 2003
  7. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    hast ja auch den passenden nick dafür *g*

    Mondmann eizzyeis
     
    #7
    Mondmann, 28 Oktober 2003
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ausland find ich im Urlaub sehr schön, aber leben möcht ich schon hier. Trotz Politik und anderer Übel. Aber hier habe ich viele Freunde und brauch keine fremde Sprache lernen. :bandit:
     
    #8
    ProxySurfer, 28 Oktober 2003
  9. ich will hier bleiben - hab hier freunde und familie und alles :smile:
    süden fürn urlaub oder für paar monate wär allerdings ma net schlecht, aber komplett umziehn - nix für mich *g*
     
    #9
    [DeepBlackGirl], 28 Oktober 2003
  10. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    636
    101
    0
    Single
    hat doch was reizvolles, findest net? n komplett fremdes land, du bist komplett auf dich allein gestellt, ne neue kultur, ne neue sprache.. ich zähl die tage bis ich endlich mit da schui fertig bin :smile:)
     
    #10
    werwolf, 28 Oktober 2003
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, mich ziehts ein bisschen gen Norden - Nordsee oder sowas :zwinker:

    Aber ansonsten passt es hier schon..
     
    #11
    MooonLight, 28 Oktober 2003
  12. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Ich würde gerne irgendwo in den Süden ziehen, nach Südfrankreich, Italien oder Spanien, wo die Leute nicht so borniert, arrogant und menschenfeindlich sind und wo das Wetter angenehmer ist.
    Für ne kurze Zeit würde ich auch gerne mal in China oder an der amerikanischen West- oder Ostküste leben.
     
    #12
    manager, 29 Oktober 2003
  13. also ich bin mit deutschland, vor allem mit bayern und BW so zufrieden, wieso ins ausland wo es sicher nicht so gut ist, wirtschaftlich, politisch (die CDU/CSU kommt wieder, und damit der aufschwung).
    das einzige was ich mir evtl denken könnte wäre schweiz.
    aber nene, ich bleib im süden deutschlands.
     
    #13
    Claustrophobic, 29 Oktober 2003
  14. Miezerl
    Gast
    0
    keine ahnung..vorerst bleib ich mal wo ich bin..
     
    #14
    Miezerl, 29 Oktober 2003
  15. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Ich würde gerne, wenn ich mal in Rente bin nach Südengland - Cornwall ziehen. Dort ist es so traumhaft schön....hmmm - wann kann ich in Rente????

    Ich hab' schon mal in London gelebt und habe mich dort zwar auch sehr wohlgefühlt, bin aber aus wirtschaftlichen Aspekten wieder zurück nach Deutschland gekommen.
    Schweiz würde auch noch steuertechnisch in Frage kommen.
     
    #15
    madison, 29 Oktober 2003
  16. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    in verbindung mit einer interessanten aufgabe: südostasien!
     
    #16
    president, 29 Oktober 2003
  17. JessyX
    Gast
    0
    Für einen kürzeren Zeitraum (1-2 Monate), würde ich am liebsten überall mal hin, später würde ich vll in den Süden oder westlicher ziehen.

    Momentan gefällt´s mir aber hier ganz gut, da ich erst für längere Zeit im Ausland war.
     
    #17
    JessyX, 29 Oktober 2003
  18. global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich bleibe auch am liebsten mal hier in Deutschland. Aber wenn es woanders hin sein sollte, dann Richtung Norden. Am liebsten eigentlich Finnland, wenn die Sprache nicht so schwierig wäre. Schwedisch wäre, glaube ich, leichter zu lernen.

    @ Madison: Zuviele Rosamunde Pilcher Filme geschaut? :drool:
     
    #18
    global player, 29 Oktober 2003
  19. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    @global player: neee, noch keinen einzigen, aber schon öfters dort Ferien gemacht.... gerade erst wieder im September
     
    #19
    madison, 29 Oktober 2003
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wo bist du denn??

    ich würd nach asutralien gehen.. ich war schon mal drei monate da und mir gefällt es super gut..

    evtl gehen wir 2005 für 4 jahre in die usa
     
    #20
    Beastie, 30 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet leben wollen
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
9 April 2015
74 Antworten
Pauline86
Umfrage-Forum Forum
16 Februar 2011
41 Antworten